Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke- Logo - Bewertungen

Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-KunstwerkeBewertungen

zertifiziert seit: 04.09.2019
aktualisiert am: 27.11.2022
Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.09.2019
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke

21.10.2022
Nachdem ich auf Instagram Werbung für eine Aktion bekommen hatte war ich zunächst skeptisch. Nach wirklich super schnellem Versand hatte ich meine Bild dann auch schon in den Hände und muss sagen, dass ich echt begeistert war! Die Qualität ist für den Preis echt unschlagbar, es sind ausreichend Steinchen vorhanden, sodass man sich keine Sorgen machen muss, eins zu verlieren oder Probleme bekommt, sollte das ein oder andere doch nicht ganz sauber verarbeitet sein. Es hat mir auch so viel mehr Spaß gemacht, als ich zunächst gedacht hatte, ich konnte mich gerade anfangs kaum bremsen und hätte am liebsten das ganze Bild sofort gemacht - nachdem ich dann mal heraus gefunden hatte, wie es geht. Das ist auch mein einziger Kritikpunkt: es fehlt eine Anleitung. Durch googlen kann man sie zwar ganz leicht - auch direkt von Picmondo- finden, dennoch fände ich es schöner, wäre eine Kurzanleitung vllt auch mit ein paar Tipps in der Packung zu finden. Doch auch so hatte ich meine Freude und werde sicher erneut bei Picmondo bestellen!

02.10.2022
Mit Picmondoo habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Zuerst habe ich ein Malen-nach-Zahlen Bild nach eigener Vorlage bestellt. Das Ergebnis war eine Katastrophe! Ich habe einen Ausschnitt des original Bildes und den gleichen Ausschnitt von der Vorschau auf das Picmondoo Bild hochgeladen. Schauen Sie es sich einmal an. Natürlich habe ich es reklamiert, weil das Bild nur für die Mülltonne geeignet war. Dann habe ich mich mit Versprechungen und Ausreden über 1/2 Jahr hinhalten lassen. Die Zeit für den Käuferschutz war schon lange verstrichen und nachdem auch noch die Zeit für eine Bewertung bei Trusted Shops abgelaufen war, hat mir Picmondoo mitgeteilt, dass sie das Bild nicht besser fertigen können. Also bin ich auf der Mülltonnen-Version für viel Geld sitzengeblieben. Nach einigem hin und her bei Paypal habe ich mich letztendlich auf einen Vergleich eingelassen um das nervige Thema, das mich über ein halbes Jahr beschäftigt hat, zu beenden. Bei diesem Vergleich habe ich einen Gutschein von Picmondoo bekommen, natürlich war es deutlich weniger als ich für das Bild bezahlt hatte. Mit diesem Gutschein habe ich dann ein Standard Malen-nach-zahlen bestellt. Das hat dann selbstverständlich auch mehr gekostet als der Gutschein Wert war. Also habe ich wieder Geld draufgelegt. Zusammen mit diesem Bild habe ich mir ein, auf der Website kostenlos angepriesenes, Diamond Painting bestellt. Die Lieferung traf auch zeitnah ein. Allerdings war die Lieferung nicht vollständig: Bei dem Malen-nach-Zahlen Bild hat die Farbscala gefehlt, ohne die kann man das Bild nicht malen kann. Ich habe um Nachreichung der Farbscala gebeten. Diese kam dann kommentarlos per E-Mail. Ein "es tut uns leid" wäre an dieser Stelle schön gewesen. Ich hätte auch erwartet, dass die Farbscala per Post nachgereicht wird. Nicht alle Kunden haben einen Farbdrucker. Es war ja schließlich das Versäumnis von Picmondoo. Das Diamond Painting war dieser Lieferung gar nicht beigefügt, aber auf dem Lieferschein aufgeführt. Ich habe bei Picmondoo nachgefragt und man teilte mir mit, dass das Diamond Painting mit separater Post verschickt wird und dass es bis zur Lieferung bis zu 2 Wochen dauern kann. Bestellt habe ich beide Bilder am 02.08.22. Bis jetzt, 2 Monate später, ist das Diamond Painting immer noch nicht eingetroffen. Bei Picmondoo werde ich NIE wieder bestellen und ich kann auch nur jedem zur Vorsicht raten. Lassen Sie sich niemals so lange hinhalten bis Sie keinen Käuferschutz mehr haben. An das Picmondoo Team: Sie müssen mir auch nicht anbieten mich an den Kundenservice zu wenden, um eine gemeinsame Lösung finden können. Ich hatte unzählige Male Kontakt mit ihrem Kundenservice und es hat mich nur unnötig Zeit und Nerven gekostet. Wir hatten monatelang Zeit eine gemeinsame Lösung zu finden. Jetzt bin ich nicht mehr daran interessiert. Meine Bilder bestelle ich künftig bei anderen Anbietern, da habe ich durchweg bessere Erfahrungen gemacht.

Bewertungen für Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke

Antwort von Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Möchtest du uns mitteilen, warum du uns hier nur drei Sterne gibst? Gerne würden wir eine gemeinsame Lösung finden, falls etwas nicht in Ordnung war. Du kannst uns gerne unter service@picmondoo.de kontaktieren und wir kümmern uns gerne um dein Anliegen. Liebe Grüße dein Picmondoo Team
09.10.2022
Die Qualität der Steine ist nicht so gut. Sie kleben aneinander und man bekommt sie nicht auseinander. Zum Teil wurden sie auch nicht richtig gestanzt. Sorry, aber da habe ich besseres für weniger Geld gehabt.
10.10.2022
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Natürlich werden wir uns gerne um dein Anliegen kümmern. Die Steinchen von Picmondoo haben eine ausgezeichnete Quaität. Es lässt sich nicht immer ganz ausschliessen, dass ein paar Steinchen zusammenkleben. Bitte wende dich doch direkt an service@picmondoo.de und wir werden uns umgehend um eine Lösung für dein Anliegen kümmern. Dein Picmondoo Team
27.09.2022
Ich habe das Format 80x120 bestellt. Habe zwei Wachsherzen dazu bekommen. Das finde ich zu wenig für das Format.
28.09.2022
Hallo und danke für dein Feedback. Das Wachs reicht hier gut auch :-) Du musst wirklich nur ab und zu in das Wachs eintauchen. Sollte es tatsächlich nicht ausreichen, kannst du dich jederzeit bei service@picmondoo.de melden und wir senden dir noch Wachs zu. Herzlichst dein Picmondoo Team
20.09.2022
An sich alles okay aber man könnte die Adresse des rückläufers entfernen. Datenschutz und so.... Ebenso die postaufkleber und eine Kontrolle des Inhaltes wäre vielleicht auch nicht schlecht.
21.09.2022
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Bitte wende dich doch direkt an den Kundenservice unter service@picmondoo.de und wir schauen uns die Bestandung natürlich an. Soetwas darf nicht passieren. Herzlichst dein Picmondoo Team
21.09.2022
Produkt ist super und sieht sehr gut aus Abzocke beim Versand 3.30€ bezahlen und für 1.60€ weg senden Schweinerei.
03.09.2022
von D. K.
Lieferung ok. Aber es fehlten Steine.Auf E-Mail noch keine Antwort Gruss Kettenburg
05.09.2022
Hallo Detlef, vielen Dank für die Nachricht und bitte entschuldige, dass nicht genügend Steine mitgeliefert wurden. Wir haben uns unverzüglich auf deine Nachricht am 02.09 per Mail gemeldet und senden dir die Steine natürlich schnellst möglich zu. Dein Picmondoo Team
05.09.2022
Kann ich noch nicht beurteilen mein bestellung ist heute nicht gekommen
06.09.2022
Hallo Anita, danke für dein Feedback. Du hast am 30.08 bestellt und wir haben die Sendung am 01.09 verschickt. Der Versand kann sich in die Schweiz etwas verzögern, da hier oft der Zoll noch prüft. Vielen Dank für dein Verständnis. Dein Picmondoo Team
24.09.2022
Das mann sich mehr Hilfe für die Buchung für die Produkte bekommt.
30.09.2022
Hallo :-) vielen Dank für dein Feedback. Leider können wir nicht ganz nachvollziehen, warum du hier eine 3 Sterne Bewertung vergeben hast. Bitte kontaktiere uns doch direkt unter service@picmondoo.de und wir finden gemeinsam eine Lösung für dein Anliegen - versprochen. Herzlichst dein Picmondoo Team
15.09.2022
von Mel K.
Leider war meine Bestellung nicht vollständig
16.09.2022
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Bitte entschuldige, dass die Bestellung nicht vollständig war, so etwas sollte natürlich nicht passieren. Du hast ja bereits Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und wir werden uns natürlich umgehend darum kümmern. Wir möchten, dass du Freude an deiner Bestellung hast und werden eine schnelle und unkomplizierte Lösung finden, um auch die voll und ganz zu überzeugen. Herzlichst, dein Picmondoo Team
11.09.2022
15.09.2022
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Leider liegt uns keine Reklamation von dir vor, sodass wir gerne den Grund für die 3-Sterne Bewertungen erfahren möchten. Wir finden sicherlich eine Lösung, um auch die voll und ganz zu überzeugen. Viele Grüße, Dein Picmondoo-Team
11.08.2022
Leider muss ich meine anfängliche Bewertung nun nach einigem Malen zurück nehmen. Eine Farbe fehlt, dafür ist eine andere Farbe doppelt. Ich muss nun schauen, wie es passt, so dass das Bild nicht komplett vermalt ist. Weiterhin ist die Farbabstufung zu dem Original nicht annähernd genau. Statt roten Haaren habe ich nun schwarze Haare. Also das finde ich wirklich nicht in Ordnung. Sehr schade.
30.08.2022
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Bitte entschuldige, dass eine Farbe fehlt. Du kannst dich jederzeit an den Kundenservice unter service@picmondoo.de wenden und wir senden dir die fehlende Farbe umgehend zu. Wir freuen uns auf deine Nachricht. Herzlichst Dein Picmondoo Team
21.08.2022
22.08.2022
Hallo vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten gerne erfahren, mit was du nicht zufrieden bist? Melde dich gerne unter service@picmondoo.de, sodass wir mit dir zusammen eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Dein Picmondoo-Team
02.08.2022
03.08.2022
03.05.2022
+ viel Auswahl + schöne Motive + schnelle Lieferung + viele Zahlmöglichkeiten - Qualität sehr durchwachsen: Druck bzw. Muster auf den Schlüsselanhängern teilweise schief/unsymmetrisch - von einigen Steinen hatte ich zu wenige und dafür von anderen viel zu viele und musste improvisieren - E-Mail-Benachrichtigungen sehr aufdringlich: Sobald man im Shop einen Artikel ansieht und diesen nicht sofort kauft, bekommt man wenige Minuten später eine Mail, die einem suggeriert, dass das Produkt bald ausverkauft sei und man schnell bestellen sollte. Zufälligerweise enthält die Mail dann auch noch einen Rabattcode für diesen einen Artikel. Dies passiert auch bei Artikeln, die man erst vor kurzem bestellt hat, was eher nicht sinnvoll ist.
04.05.2022
Hallo vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Bei Beanstandungen kannst du uns jederzeit unter service@picmondoo.de kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für dein Anliegen. Dein Picmondoo Team
16.02.2022
Ich lasse mir immer Bilder nach meinen Bilder fertigen. Doch dieses Mal muss ich sagen bin ich nicht so zufrieden. Leider, da die Steine entweder nicht sauber getrennt oder so fest zusammenkleben, dass man sie nicht trennen kann. Oder auch viele Spritzkanäle noch an den Steinen stehen, was das genaue aneinander kleben unmöglich macht.
17.02.2022
vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass einige Steine nicht ganz in Ordnung sind. Wir liefern immer gut 10% mehr Steine mit, als benötigt werden, falls der eine oder andere Stein nicht in Ordnung ist. Sie können sich hier direkt an service@picmondoo.de wenden und wir liefern natürlich noch Steine nach. Ihr Picmondoo Team
23.01.2022
Hatte zum diamond painting Bild den passenden Rahmen bestellt (dachte ich) leider bei der Größe vertan. Da hätte im drop down die passende Größe vorbelegt sein können. Kein Retourenaufkleber, jetzt sitze ich mit dem falschen da und muss den richtigen neu bestellen. Bei den Preisen mehr Service erwartet.
26.01.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Die Rahmen können in der passenden Grösse beim Zubehör ausgewählt werden. Sie können den Rahmen natürlich zurücksenden, die Rücksendebedingungen finden Sie direkt in unserem Onlineshop. Gerne können Sie uns auch direkt unter service@picmondoo.de kontaktieren. Ihr Picmondoo Team
13.02.2022
Die Qualität der Artikel finde ich sehr gut. Einziges Manko...sie liefern die Steinchen nicht in wiederverschließbaren Beuteln...sondern in lauter kleinen Plastikbeuteln zum aufschneiden. Das finde ich von der Handhabung etwas umständlich, außerdem ist es auch nicht gerade umweltfreundlich.
14.02.2022
guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir stellen die Verpackung der Steinchen gerade nach und nach um. So werden in naher Zukunft die Steine in wiederverschliessbaren Tütchen geliefert. Ihr Picmondoo Team
09.06.2022
Schon das dritte Bild, bei dem keine AB Steine mitgeliefert worden sind, obwohl in der Beschreibung angegeben. Klar, man kann sie nachbestellen, aber das ist doch nicht Sinn der Sache. Ich finde es etwas nervig immer erst den Kundenservice kontaktieren zu müssen. Lieferung war schnell.
10.06.2022
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du hier keine AB Steine dabei hattest. Natürlich senden wir dir die AB Steine umgehend zu. Dein Picmondoo Team.
27.06.2022
Es sind nicht wie bei den ersten Bildern hochwertige Legenden auf Karton gedruckt, sondern direkt auf die Leinwand. In den Beschreibungen ist aber kein Qualitätsverlust vermerkt. Es ist nicht ersichtlich was wie geliefert wird.
28.06.2022
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Die Qualität ist unverändert hochwertig. In der Regel liegt immer noch eine extra Farbtabelle bei. Sollte diese gefehlt haben, kannst du dich jederzeit an service@picmondoo.de wenden und wir senden dir noch eine Farbskala zu. Herzlichst, Dein Picmondoo Team
30.05.2022
Alle Steine in wiederverschliessbare Zip Beutel versenden um Müll zu reduzieren. Bei personalisierten Bildern eine Angabe machen wieviele Steinchen ( leucht / Ab ) man für sein extra Geld bekommt
07.06.2022
Hallo vielen Dank für dein Feedback. Wir stellen die Tütchen bereits Stück für Stück um, damit wir hier den Umweltaspekt berücksichtigen. Dein Picmodoo Team