Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke- Logo - Bewertungen

Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-KunstwerkeBewertungen

zertifiziert seit: 04.09.2019
aktualisiert am: 29.09.2022
Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.09.2019
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke

10.10.2021
Die Bilder die im Webshop angezeigt werden sind die originale. Das Bild wird dann in Sektionen für die Farben aufgeteilt. Somit sieht es anders aus als das was man im Shop sieht. In meinem Fall mit dem Bild der bunten Katze sind die ganzen Feinheiten des gezeigten Bildes wie Haare und Schnurrhaare nicht zu erkennen. Ich weiß man soll sich das Bild aus der Ferne und nicht von nahem anschauen, aber finde es nicht gut, wenn das Bild das man bekommt ein „anderes“ ist als gezeigt wird. Zudem sind zwei grün Töne die nebeneinander liegen so ähnlich dass man sie nicht unterscheiden kann und es daher wirkt wie ein dicker grüner Bereich. Das gleiche mit zwei rosa Tönen. Das sieht auf dem Bild anders abgestimmt aus. Das gleiche mir zwei rosa Tönen. Abgesehen davon finde ich es schön und wird aufgehängt. Ich habe gleichzeitig ein zweites bestellt und bin gespannt wie dieses aussehen wird.

16.11.2021
Produkt, die Diamond Versiegelung, ist dermaßen schlecht, fixiert überhaupt nicht! Nach Meldung bei Kundenservice heißt es nur "andere Kunden sind damit zufrieden". Toll, nützt nur nichts wenn meine beiden Flaschen, warum auch immer, nicht funktionieren! Es wurde überhaupt nicht drauf eingegangen! Kann sich ja durchaus mal um einen Produktfehler handeln. Nöööö man geht auf nix ein, keine Vorschläge zur Entschädigung, keinerlei Entgegenkommen. Kundenzufriedenheit ist wohl unerwünscht! Hauptsache verkaufen. Auf Grund des Verhaltens gehe ich davon aus, dass es sich um falsche Produktversprechen handeln könnte! Absolut nicht zu empfehlen! Achja und negative Bewertungen werden erst gar nicht veröffentlicht! Wahrscheinlich werden nur gekaufte positive Bewertungen veröffentlicht um Kunden zu locken.

Bewertungen für Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke

14.09.2022
Ich habe Aktuell nur ein Gratis tester bestellt aber die Qualität ist bereits besser als alle bisherigen Diamond Paintings! In dem Karton sind die Steinchen, das Motiv auf einer Leinwand, ein mittelgroßes durchsichtiges Schälchen, 2 mal Wachs in Herzform, ein Stift mit Schaumstoff für besseren und bequemeren halt sowie eine ersatzmiene (alles auf den Bildern). Abgesehen davon war auch noch eine art Danke-Flyer auf dessen rückseite nochmal draufsteht wie oft welche Farbe vorhanden ist und welches Symbol welche Farbe ist. Alles in einem bin ich extrem begeistert!
11.09.2022
Tolles Produkt, etwas kniffelig. Ich kannte bislang nur die runden Diamond Steine. Es ist etwas kniffelig die Steine so genau zu platzieren, dass alle in eine Reihe passen. Aber sie lassen sich noch zurecht rücken. Die Qualität der Steine ist gut, mit minimalen unbrauchbaren. Nur Farbe 3761 hart erstaunlich viele, die fest zusammenkleben. Aber da genügend Material zur Verfügung steht konnte ich die ignorieren. Ein schönes Bild mit feinen Schattierungen. Ich werde sicher noch mal ein größeres ausprobieren.
Meine Bestellungen kommen bislang immer in guter Qualität, unbeschadet und vor allem in angemessener Zeit an. Ein diamond painting ist von vornherein mit einer Lieferzeit von ca 2-3 Wochen geplant und das hält picmondoo ein. Das letzte kam sogar schneller an. Die Qualität ist hervorragend und man bekommt jedes Mal das notwendige Zubehör inklusive (Stift, Wachspad, Schuber für die Steine und Tütchen für die Reste). Ich bin begeistert
13.09.2022
Ich habe das Angebot genutzt und mir ein kleines Diamond Painting kostenlos zuschicken lassen. Es mussten lediglich die Versandkosten gezahlt werden. Ich war erst skeptisch, ob und was ich wohl erhalte. Der Versand erfolgte auch sehr schnell und es wirkt alles sehr gut verarbeitet, was man bekommt. Also mich hat dieses Angebot sehr überzeugt und ich glaube, es werden noch andere Diamond Paintings bestellt.
Mir gefallen die Bilder mit den tollen Farben. Vorschlag: Es wäre toll, wenn die Online - Gutscheine, die ja meistens verschenkt werden, etwas schöner gestaltet werden. Grade wenn man den Gutschein ausdruckt (mit dem Code) und dann verschenken möchte. Vielleicht mit Themen zum Anlass wie z.B. Geburtstag oder Weihnachten. Ansonsten bin ich mit voll zufrieden 😊. Auch der Kundenservice ist Klasse.
30.08.2022
die Bestellung und Bezahlung sind reibungslos verlaufen. Schade ist einfach daß ,wenn man sich nicht ganz sicher ist ob und was man kauft jeden Tag eine E-Mail kommt (Warenkorb überprüfen und Bestellung abschließen, auch wenn dieser leer ist weil man sich anders entschieden hat)Es ist dann einfach nur nervig, Kundengewinnung geht auch subtiler.
02.09.2022
Der übersichtliche Aufbau der Website ist für jeden verständlich und man findet auf Anhieb was man sucht. Die Bestellung und der Versand gingen auch fix und es gab keine Unannehmlichkeiten. Das Bild kam gestern an und es war sogar ein Standard Equipment Set dabei. 🥰 Ich freu mich schon auf das Bild wenn es fertig ist und die Wand kommt. 🥰
08.09.2022
Alles zu meiner Zufriedenheit! Lieferung sowieso Inhalt war einwandfrei :) Bin gerade dabei mein 2. Bild zu beenden und freue mich schon die nächsten zu bestellen. Habe dabei einfach einen freien Kopf und kann mich total entspannen. Wenn DiamondPainting nicht mal zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen wird ;) Weiter so!!
Es wäre schön gewesen, wenn direkt ein QR-Code zur Anleitung auf dem Pad gewesen wäre. Musste etwas suchen, zudem könnte die Nutzung des Gels etwas genauer geschildert sein, da ich erst garnicht verstanden habe, dass ich dieses ausstechen muss. Ansonsten super Artikel, macht mega viel Spaß und sehr sehr gerne wieder.
Ich finde die Diamond Painting Bilder haben eine super tolle Qualität auch die Steinchen sind in einem super Zustand. Ich würde mir wünschen das die Steine in weniger Plastik verpackt sind und das es noch mehrere Farben der Rahmen geben würde. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Qualität,Preis und Leistung.
15.09.2022
Super Qualität! So ein hochwertiges Diamant Painting hab ich zum ersten Mal bestellt. Bin begeistert von der Verpackung bis hin zum Zubehör. Zudem super süßes Motiv und einige Steine leuchten sogar im Dunklen. Freue mich schon auf das fertige Bild <3
31.08.2022
Sehr schnelle Lieferung. Das fertige Bild sieht wirklich schön aus. Allerdings waren einige der kleinen Steinchen kaputt oder falsch geformt (Fabrikationsfehler). Zum Glück war in den Tüten genug das ich das Bild ordentlich gestalten konnte.
Ich fange eben erst an aber es macht wirklich Spaß Ich habe vorher ein Motiv mit runden Steinen einer anderen Firma gewählt und stelle eben fest wie leicht und einfach eckige Steine sind. Die Farben der Steine sind unfassbar schön.
Sehr schön verpackt alles bekommen, was ich bestellt hatte;) ! gefällt das man sehr gut die Zahlen und Symbole lesen kann..Erstmal muss das Bild fertig painten, danach könnte ich erst ja mehr sagen über die Qualität der Bild vorlage
01.09.2022
Die Qualität ist sehr gut, es sieht aus als wäre es mit Liebe verpackt worden. Nicht wie Massenproduktionen. Würde wieder eins bestellen! Ich habe die Ränder angeschnitten damit es besser in den Bilderrahmen passt.
Die Zustellung war schnell, der Kundenservice war nett und auch sehr schnell, das Produkt ist sehr schön und es ist ein beginner set an Werkzeugen, Wachs und einer ,,box“ für die Steine dabei.
14.09.2022
Das Paket kam sehr schnell und einwandfrei an. Das Produkt ist in einem sehr guten Zustand und in TOP Qualität. Leider funktioniert der Onlineshop nicht immer. Dennoch ist es empfehlenswert.
Ich bin noch nicht lange Kunde bei Picmondoo, und hab auch noch kein Bild bestellt, dennoch hab ich schon mit dem Kundenservice telefoniert und ich fand sie sehr nett und hilfsbereit.
13.09.2022
Ich habe das gratis-Angebot für das kleine Bild genutzt und nur den Versand bezahlt. Es kam wahnsinnig schnell an und hat eine super Qualität. Werde definitiv nochmal dort bestellen ☺️
10.09.2022
Das Painting kam pünktlich und hat im Urlaub für Entspannung gesorgt, wenn das Wetter mal nicht mitgespielt hat. Die Qualität ist prima und das fertige Bild ist wunderschön.