Bei der Bestellung änderte sich aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen die Anzahl der gekauften Lizenzen { 7 statt 1 Lizenz). Wenn auch nach mehrfachem Mailverkehr hat das Unternehmen die Anzahl anstandslos auf die gewünschte Menge reduziert und den Mehrbetrag erstattet.
Verkaufen Software mit der Angabe 1-4 User. Das heißt bei denen dann aber angeblich 1 User, wenn man die Software dann aktiviert, ist nach der zweiten Lizenz spätestens Schluss. Ich habe wegen Irreführung widerrufen, widerruf wurde nicht akzeptiert, stattdessen mit Inkasso gedroht, weil ich die Abbuchung widerrufen habe. Habe inzwischen Strafanzeige wegen Betrugs gestellt.
Ohne telefonische Rücksprache mit dem Kundenservice von Blitzhandel konnte ich Gdata nicht installieren. Für die weitere Installation auf zwei Handys bin ich immer noch nicht weitergekommen. Was nützt mir ein preiswertes Produkt, wenn ich es nur nach stundenlanger Arbeit installieren kann.
Erstatten Sie mir 50 % des Kaufpreises und schicken Sie mir ei eine Mail, mit der ich Gdata ohne große Probleme auf meine zwei Handys installieren kann.
Es wird bewusst nur Downloadsoftware angeboten um so aus der Rückerstattung rauszukommen. Keine Unterstützung, kein deutsches Handbuch, nur kurzanleitung zur Installation in englisch. Programm absolut unbrauchbar !!!!
Kann man aber erst nach Installation feststellen.
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Für Braun Series 5 Rasierer 52B 52S Rasierer Scherblatt Scherkopf 5020 5020s DE
Der Scherkopf ist Fehlerhaft beim Rasieren Verletzt er die Haut und Passt nicht richtig.Werde ihn Zurück Senden und lieber ein Orginal Scherkopf Kaufen.
Mfg Ludwi Hornbach
Kundenservice sehr schlecht, vergreifen sich im Ton, werden unfreundlich und lügen. Lieferung des Produktcodes erst nach 3 Tagen, obwohl 5-20 Minuten angegeben sind. Produkt wird weiterhin im Internet angeboten obwohl nicht verfügbar.
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Blitzschnell ist anders!
Vielleicht verbessern Sie die Statusanzeige der Produktverfügbarkeit, damit man nicht erst nach 27 Stunden die Ware per E-Mail bekommt , sondern wie versprochen innerhalb 20 Minuten!
Intenet-Anzeige bewarb eine Software aus dem Jahr 2009, was ich allerdings erst feststellte, als ich das Programm gekauft hatte. Software war nicht und kulant. installierbar.
Service sehr freundlich
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fehlende Betriebsanleitung
Ich hatte eine CD und eine Beschreibung erwartet , denn bei meiner Bestellung
War eine Schachtel abgebildet. Ohne Beschreibung hätte ich die Software
nicht bestellt.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Falscher Key und der Service wahr nicht in der Lage das Problem zu sehen und gleich zu lösen. Entschuldigen mehr eine Floskel als ernst gemeint.
Bewertung melden
27.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der Produktschlüssel wurde nicht erkannt und immer wieder als ungültig bezeichnet bis keine Eingaben mehr möglich waren.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Nie wieder Blitzhandel24
Mit Rechnung angklickt, aber bezahlen sollte mit Vorkasse. Angeblich keine Bonität.
Der Auftrag wurde von mir storniert.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Produkt Paperport konnte nicht installiert werden.
Es kam immer wieder zu Fehlerhinweisen.
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde einfach storniert ohne weitere Informationen an mich
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Produkt scheint ein Problem zu haben. Bedauerlich!
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Käufer für dumm verkaufen
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ätzend
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
"Kundendienst & Dienstleistung" kann ich nur dringend abraten
10minuten, nachdem ich eine Bestellung eingesendet habe, sendete ich per Email einen Storno der Bestellung, weil ich die gekaufte Lizenz sofort brauchte & diese noch nicht gesendet wurde.
Der Kundendienste ignorierte in seiner ersten Antwort meinen Storno komplett & erklärt mir das ich im Spam Ordner nach der Lizenz schauen soll. Da war nichts, auch nicht im Kundenkonto der Webseite.
Obwohl ich meinen Storno nochmals per email wiederholte, wurde mir 1 Stunde später die Lizenz gesendet (welche angeblich im Spam Ordner seien sollte).
Seitdem wiederholt sich der Kundendienst das es nicht möglich ist die Lizenz zurückzugeben.
Die Rückmeldungen vom Kundendienst würde ich als Selbstgefällig & Ignorant beschreiben.
Zum Beispiel wird erklärt "Ihre Bestellung wurde gemäß unseren Richtlinien abgewickelt, und Sie haben die entsprechenden Lizenzen innerhalb einer angemessenen Frist erhalten."
Jedoch wird auch hier mit keinem Wort angesprochen, das meine ersten 2 Mails inhaltlich komplett ignoriert wurden.
Damit kann ich von diesem Kundendienst & der Dienstleistung nur dringend abraten.
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
die transaktion mit blitzhandel selber war einwandfrei, 5 sterne, nur sollten die informationen über das eingekaufte produkt wesentlich besser sein besser sein, ich räume ein das es sicherlich auch an mir liegt dennoch scheint die zusammenarbeit zwischen blitzhandel und dem produkt nicht optimal zu sein. wenn es für mich so schwer ist einfluß auf abonnementsverlängerung/kündigung zu nehmen schreckt mich diese art von kauf doch sehr ab. ich möchte aber noch einmal darauf hinweisen das der ablauf mit blitzhandel hervorragend abgelaufen ist, auch das produkt selbst scheint zu funktionieren. mein frust liegt bei der komplizierten einflußnahme auf die verwaltung des abonnements.
Nach Installation und Eingabe des Freigabeschlüssels kommt folgende Fehlermeldung: - Fehler beim Download von https://www.buhl.de/go/17099 .
Habe mich am 24.03.2024 an "Blitzhandel" gewandt und die
Ticketnummer 155533 erhalten, ohne Aussage zum Fehlercodes, und tiefes Schweigen.
Heute (29.03.24) habe ich "Blitzhandel" aufgefordert, zu meiner E-Mail bis 03.04.24 Stellung zu beziehen, sonst Rücktritt vom Vertrag.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Wiegand
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
nur die Bestellbestätigung geht schnell
Bestätigung der Bestellg. kam sofort. Freischaltung/Link sollte laut Anzeige in unter 30min. erfolgen. Nach stundenlangem Warten versucht, den Code über die Webseite selbst zu laden. Ohne Erfolg, Daten wurden korrekt eingegeben aber nicht akzeptiert und darum keine Weiterleitung.
Per email Vertrag gekündigt. Über 24h ! später email erhalten mit Ablehnung der Kündigung, da bereits ausgegebene Codes als gebraucht gelten. Danach Link mit Code erhalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.