blitzhandel24.de- Logo - Bewertungen

blitzhandel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.06.2017
aktualisiert am: 04.12.2022
blitzhandel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei blitzhandel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.06.2017
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für blitzhandel24.de

01.06.2022
Gut gefallen hat mir, dass auch die Bestellung am Sonntag funktioniert hat. Was sie allerdings noch wissen sollten... Das Produkt Kofax ist von der Bedienung her so ähnlich aufgebaut wie das Power PDF von Nuane. Bei der Installation fragt Kofax nach, ob auch die Dateien von Nuace auch mittels Kofax gelesen werden sollen, was ich bestätigt hatte. Somit wurden alle PDFs umgestellt und das Nuace gleichzeitig deinstalliert. Allerdings nicht nur für das PDF Produkt sondern auch für das Diktiersystem Dragon NaturallySpeaking, ebenfalls ein Nuance-Produkt, dass ich ebenfalls auf dem Rechner habe und nun neu installiert worden musste. Damit verbunden war aber auch,, dass sämtlicher mühsam ausgesprochener Spezialwortschatz verschwunden ist. Ich bitte Sie, einen entsprechenden Hinweis in ihrem Bestellsystem bei dem ProduktKofax aufzunehmen. Gut gefallen hat mir, dass auch die Bestellung am Sonntag funktioniert hat. Was sie allerdings noch wissen sollten... Das Produkt Kofax ist von der Bedienung her so ähnlich aufgebaut wie das Power PDF von Nuane. Bei der Installation fragt Kofax nach, ob auch die Dateien von Nuace auch mittels Kofax gelesen werden sollen, was ich bestätigt hatte. Somit wurden alle PDFs umgestellt und das Nuace gleichzeitig deinstalliert. Allerdings nicht nur für das PDF Produkt sondern auch für das Diktiersystem Dragon NaturallySpeaking, ebenfalls ein Nuance-Produkt, dass ich ebenfalls auf dem Rechner habe und nun neu installiert worden musste. Damit verbunden war aber auch,, dass sämtlicher mühsam ausgesprochener Spezialwortschatz verschwunden ist. Ich bitte Sie, einen entsprechenden Hinweis in ihrem Bestellsystem bei dem Produkt Kofax aufzunehmen. …sonst alles o.K.? (…bleiben Sie gesund und lustig,treiben Sie gelegentlich Sport.) Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haberlach Immobilienmakler, Dipl. Sachverständiger (DIA) für Bewertung bebauter und unbebauter Grundstücke sowie Schäden an Gebäuden Drosselweg 36, 90480 Nürnberg mfg.studio.haberlach@t-online.de www.mfG-Immobilien-Studio.de Fon. +49(0)911/546736 Mobil.+49(0)171-4865520 Fax. +49(0)911/546951

25.04.2022
Selbst eine sofortige Stornierung (z.B. wenn man sich verklickt hat) einer Bestellung noch vor Zusendung des Freischaltcodes wird nicht akzeptiert. Selbst wenn man eine höherwertige Software dafür bestellen möchte. Ich kann diesen Händler absolut nicht empfehlen der sich derartig unflexibel und stur verhält. Also besser Finger weg von dem Handel mit Blitzhandel.de

Bewertungen für blitzhandel24.de

Die Lieferung war problemlos! Auch macht der Shop einen guten Eindruck, aber die bestellte Software " EaseUS Todo Backup Home 2022" ist nicht der Hit! Für 19,95€ kann sie auch nichts sein! Es wurde versprochen mit der Software ein Festplatten Klon ohne Probleme zu machen! Kann man vergessen! Eigentlich rausgeworfenes Geld!
15.11.2022
Das Produkt wurde bezahlt. Der Downloadlink war bei mir nicht aktiv. Blitzhandel hat nach sofortiger Reklamation zeitnah kulanter weise rückerstattet.
15.11.2022
02.11.2022
Man sollte sich nicht darauf verlassen, dass man ein Angebot für eine Software erhält die in die Suchmaske eingegeben hat. Beispiel : Gesucht Steuerberechnungs- Programm für die Berechnung der Steuer 2021 Zum Download angebotenes Programm aus dem Jahr 2021 zur Berechnung der Steuer von 2020.
08.10.2022
Den USB-Stick der Scannersoftware enthalten sollte nicht nur mit Textdatei versenden! Ich fühl mich total verarscht!
Antwort von blitzhandel24.de
19.10.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind mit dem Einkauf. Die Installationsdatei für den Scanner können Sie lediglich nach Registrierung Ihrer Daten unter dem folgenden Link www.irislink.com/start erhalten. Da Sie in diesem Fall den USB-Stick für die Installation nicht benötigen, können Sie selbstverständlich diesen innerhalb 14 Tagen zurücksenden. Ihr Blitzhandel24 Kundensupport
07.09.2022
Die Lizenz für die bestellte Software ließ sich nicht aktivieren. Der Support war mangelhaft. Deshalb habe ich die Ware zurückgegeben. Eine Erstattung wurde zugesagt.
20.09.2022
Lief nicht ganz so rund, aber am Ende okay
20.09.2022
17.09.2022
03.09.2022
Ich habe einPaket mit Lizenzen für 5 Geräte gekauft, aber erst nach der Übersendung durch Blitzhandel konnte ich feststellen, dass die Lizenzschlüssel aufgeteilt waren in eine 3er+2er-Lizenz. Beide konnten nur separat frerigeschaltet werden, was zur Folge hat, dass ich beim Anbieter G-Data mit zwei Accounts arbeiten muss...sehr ärgerlich. Kauf, Übersendung usw. sonst aber problemlos und günstig
27.08.2022
Software wird nicht zurückgenommen!
30.08.2022
27.08.2022
21.08.2022
07.08.2022
06.07.2022
Wondershare Recoverit Pro Art.-Nr.: 241820984 Ich weiß nicht, ob Sie als Käuferschutz in meinem Fall etwas besser machen können. Jedenfalls finde ich die Bezeichnung Wondershare Recoverit Pro - durch den Zusatz Pro - irreführend. Pro erweckt bei den Eindruck das es sich hierbei um eine erweiterte Version mit speziellen Fähigkeiten handelt. Tatsächlich auf Nachfrage beim Blitzhandel24 stellte sich heraus, das es verschiedene Versionen gibt wie zum Beipsiel: Advanced, Standard oder Essentials. Lakonisch wird mir mitgeteilt, das ich die günstige Variante "Standard" erworben habe und das was ich mir vorstelle dann die Advanced Variante wäre. Leider so teilte man mir mit das Blitzhandel24 als Reseller für diese Produkte keinen Einfluss auf die Bezeichnung des Pruduktes haben würde. Das ist unbefriedigend, denn wenn ich beim Originalanbieter nur 10 € mehr ausgegeben hätte, wäre ich in den Besitz einer Advanced Variante gekommen mit einer lebenslangen Lizenz für 2 PC. Also fühle ich mich von Blitzhandel24 schlichtweg hinters Licht geführt durch eine difusse Artikelbezeichnung die eine Vollversion vermuten lässt, nein ich bin davon ausgegangen das es eine Vollversion wäre. Danke.
Antwort von blitzhandel24.de
09.07.2022
Sehr geehrter Kunde/Kundin, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Die Software wurde bei der Erstveröffentlichung als "Wondershare Recoverit Pro" angeboten; wie Sie bereits erwähnt haben, gilt dies inzwischen als ,,Wondershare Recoverit Standard''. In der Produktbeschreibung wird ausführlich erläutert, welche Funktionen mit enthalten sind. Beim ersten Blick auf die Bezeichnung ist die Vermutung tatsächlich hoch, dass es sich um eine höhere Version handelt. Jedoch ist dies nicht der Fall. Um dieser Problematik zukünftig zu entgehen, werden wir die Information ebenfalls in die Produktbeschreibung klar und deutlich hinzufügen. Gerne möchten wir Ihnen als Entschädigung eine alternative Lösung anbieten, dafür bitten wir Sie uns per E-Mail zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Blitzhandel24-Team
04.04.2022
Nuance Dragon Professional Individual bestellt, Geladen wurde Nuance Naturally Speaking lt. Windows explorer! Natürlich habe ich nicht gleich aktiviert, weil damit hätte ich ja fix gekauft, support per mail rasch aber knapp, es wäre alles ok, ich bat inständig um Tel. Support, auch bezahlten aber aus Österreich offenbar einfach nicht machbar "minus", letztlich hat das Produkt funtkioniert "plus"
18.12.2021
Bestellvorgang /Abwicklung einfach und nix besonderes. Das Einbinden der Software (Avira) dagegen geht (erfahrungsgemäß) auch wesentlich einfacher. Leider auch keine Möglichkeit eine Mehrplatzversion zu kaufen und für einen später angeschaften Arbeitsplatz einzusetzen, da Aktivierungszeit ab Zusendung (also sofort) gilt. Demnächt mal Alternativen versuchen
23.04.2022
Ihre Werbung ist zu penetrant! Furchtbar jeden Tag erinnert zu werden wieder kaufen! Es wäre besser ein persönliches Angebot zur Verlängerung zu unterbreiten und nicht ihr Sammelsurium. Wollen Sie den Bestandskunden halten oder nur Neue ?? Jürgen Weber Schulstr.24 79312 Emmendingen weber@jweberconsulting.com
18.06.2022
Bei der Installation der Software gab es Probleme. Nach Rücksprache mit ihrem Support wurde eine sehr komplizierte Vorgehensweise vorgeschlagen. Meine Recherchen im Internet haben eine wesentlich einfachere Lösung gefunden.