Vor einigen Wochen kam bei jedem Start des Spracherkennungsprogramms „Dragon Home 15“ eine Fehlermeldung. Ich konnte die Fehlermeldung zwar wegklicken und anschließend mit dem Programm arbeiten, aber ich hab mich dann trotzdem an den Hersteller „Nuance“ gewandt.
Von dort kam nach einiger Zeit die Nachricht, die Seriennummer sei kompromittiert worden und ich solle mich deshalb an den Verkäufer wenden.
Weil ich das Programm bereits im Jahr 2019 bei der Firma „Blitzhandel24“ gekauft hatte, war meine Hoffnung nicht unbedingt groß gewesen, wirklich Hilfe zu bekommen, aber innerhalb kürzester Zeit bekam ich Antwort auf meine Mail und nach einigen Nachfragen von „Blitzhandel24“ bekam ich letztlich einen Tipp, der das Problem wirklich lösen konnte.
Was also der Hersteller nicht konnte oder vielleicht auch nicht wollte, wurde durch den Verkäufer ohne Wenn und Aber gelöst und das nach sage und schreibe 4 Jahren.
Das ist Kundendienst at it's Best!
Besser geht es wirklich nicht und das, obwohl der Kauf bereits 4 Jahre zurückliegt.
Da kann ich natürlich gar nicht anders, als diesen außergewöhnlichen Service ausdrücklich zu empfehlen, davon einmal abgesehen, dass der Preis für dieses Programm, das selten unter der Preisempfehlung des Herstellers angeboten wird, durch einen Sonderrabatt im Vergleich recht günstig gewesen war.
🤗😁😄😁🤗 Ein herzliches Dankeschön an speziell einen Mitarbeiter bei Blitzhandel24 und alles Gute für die Zukunft.
Ich bin normalerweise ein sehr geduldiger Mensch,
jedoch ist erstmal nach Ablauf der 24 Stunden, die die Auslieferung maximal in Anspruch nehmen sollte, niemand erreichbar oder es wird einfach immer wieder aufgelegt.
Nach einigen Tagen sollte der Auftrag dann storniert werden, da das Team keinerlei Liefertermin bekanntgeben kann, denn der Vorlieferant gibt angeblich keine Rückmeldung... ...die Stornierung gestaltet sich noch problematischer, denn nun möchten die Mitarbeiter erstmal darauf warten, dass der Vorlieferant die Bestellung storniert, denn ein Storno ist bei uns NICHT VORGESEHEN!
Ich bin gespannt, nach wieviel Wochen ich mein Geld zurücküberweisen bekommen werde, denn es hört sich alles nicht besonders seriös an und liest sich auch nicht besser, wenn man die E-Mails dazu liest.
Herzliche Grüße
Thomas Nebel
"Kundendienst & Dienstleistung" kann ich nur dringend abraten
10minuten, nachdem ich eine Bestellung eingesendet habe, sendete ich per Email einen Storno der Bestellung, weil ich die gekaufte Lizenz sofort brauchte & diese noch nicht gesendet wurde.
Der Kundendienste ignorierte in seiner ersten Antwort meinen Storno komplett & erklärt mir das ich im Spam Ordner nach der Lizenz schauen soll. Da war nichts, auch nicht im Kundenkonto der Webseite.
Obwohl ich meinen Storno nochmals per email wiederholte, wurde mir 1 Stunde später die Lizenz gesendet (welche angeblich im Spam Ordner seien sollte).
Seitdem wiederholt sich der Kundendienst das es nicht möglich ist die Lizenz zurückzugeben.
Die Rückmeldungen vom Kundendienst würde ich als Selbstgefällig & Ignorant beschreiben.
Zum Beispiel wird erklärt "Ihre Bestellung wurde gemäß unseren Richtlinien abgewickelt, und Sie haben die entsprechenden Lizenzen innerhalb einer angemessenen Frist erhalten."
Jedoch wird auch hier mit keinem Wort angesprochen, das meine ersten 2 Mails inhaltlich komplett ignoriert wurden.
Damit kann ich von diesem Kundendienst & der Dienstleistung nur dringend abraten.
Nach Installation und Eingabe des Freigabeschlüssels kommt folgende Fehlermeldung: - Fehler beim Download von https://www.buhl.de/go/17099 .
Habe mich am 24.03.2024 an "Blitzhandel" gewandt und die
Ticketnummer 155533 erhalten, ohne Aussage zum Fehlercodes, und tiefes Schweigen.
Heute (29.03.24) habe ich "Blitzhandel" aufgefordert, zu meiner E-Mail bis 03.04.24 Stellung zu beziehen, sonst Rücktritt vom Vertrag.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Wiegand
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Sehr schlecht haben’s für Lizenz Dvdfab vier Tage gebraucht zu senden, wo ich bei denem geschrieben habe das ich dringend gebraucht habe und dann bei dvdfab gekauft habe und nach Stunden den Lizenz bekommen habe, und die wollen nicht zurück erstatten da ich es nicht mehr brauche, nie mehr bei dem Erfahrung
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn Sie produkte verkaufen sollte ihre Hotline auch ausreichend Hilfe anbieten und nicht auf den Originalhersteller verweisen der wiederum darauf verweist dass das Produkt nicht bei ihm gekauft wurde.
Ich habe ein Schlüssel erhalten, dann habe ich da programm installiert und das Kex-code eingegeben!
Leider die Anrwort war: dies Key-Code ist nich güétog-
Ich bin sehr entäscht
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Lexware Software
wir haben eine neue Version gekauft. diese ist jedoch nicht zu Installieren. Lexware Support muss eine Inhousekonvertierung durchführen, damit das Programm läuft. Dies kostet uns weitere 350 €. Es wäre wünschenswert, dass die Mitarbeiter sich mit den Updates der Lexware Programme besser auskennen. Ansonsten sehr netter und zuvorkommender Service.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
der eine Stern ist noch zu viel
Ich habe AVG BreachGuard, 3 Geräte für 2 Jahre gekauft. Laut Ihrer Homepage ist diese Version für Win und Mac. Ich habe ein Macbook. Im AVG-Konto ist diese Produktlizenz nur für Win gültig. Gekauft am 15.03.24. Nach anfänglicher Interesse, keine Hilfe mehr von Ihnen.
Kundenservice sehr schlecht, vergreifen sich im Ton, werden unfreundlich und lügen. Lieferung des Produktcodes erst nach 3 Tagen, obwohl 5-20 Minuten angegeben sind. Produkt wird weiterhin im Internet angeboten obwohl nicht verfügbar.
spezifischen Bedürfnisse und Erwartungen, die ein Kunde an ein Produkt oder eine Dienstleistung hat es nicht.
Bewertung melden
03.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Extrem langsame Bestellabwicklung
Es hat ewig gedauert, bis der Download-Link da war. Der Kundendienst hat 2x nicht reagiert.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bestellung wurde einfach storniert ohne weitere Informationen an mich
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch am selben Tag widersprochen.
Als ich dem Downloadlink angeklickt habe, ist sofort mein Spyware-Warner aktiv geworden und hat mich vor einer unsicheren Webseite gewarnt. Daraufhin habe ich meine Bestellung widerrufen.
Diese wurde abgelehnt, weil ich bei der Bestellung unwissentlich zugestimmt habe, dass ich auf mein Widerrufsrecht von 14 Tage verzichte.
Habe mir die Software jetzt beim Hersteller gekauft. Da hat auch der Download ohne Spyware-Warnung funktioniert. Kann nur jedem empfehlen hier nicht zu kaufen.
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Probleme mit der Bezahlung über Amazon pay
Ich hatte am 21.02.2024 mit Amazon Pay Software gekauft, das Geld wurde auch abgebucht. Es kam aber eine E-Mail das der Kauf nicht sicher sein soll und das Geld sollte an Amazon Pay zurücküberweisen würde. Ich sollte das Geld per Überweisung noch mal bezahlen. Bis jetzt 01.03.2024 ist noch nichts auf meinem Konto angekommen. Bei anderen Online Shops hatte ich keine Probleme mit der Bezahlart Amazon Pay
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Erklärungen, dass man auf die Seite des Herstellers weitergeleitet wird und dort der Download erfolgt ist verschwommen und unklar. Man muss sich erst auf verschiedenen Seiten durchwurschteln und weiß nicht so recht ob es sich um ein seriöses Unternehmen handelt. Benutze G-Data seit ein paar Jahren.
Software ist gut 👍 und Installation war nach langem hin und her erfolgreich.
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es wurde mit eine ESET 10 Teilnehmer 3 Jahres Lizenz aus Kanada als Lizenz Schlüssel verkauft. Das ist aus meiner Sicht Betrug, da ich in Deutschland den Service von ESET benötige! Sauerei! Wenn es ohne Stern gegangen wäre, hätte ich keinen angehakt.
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit Blitzhandel 24 total unzufrieden.
Ich bin mit Blitzhandel 24 total unzufrieden und ich gebe der Firma keine einzige Stern. Service der Firma ist unter dem nidrigstem Niveu.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.