blitzhandel24.de- Logo - Bewertungen

blitzhandel24.de

3.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.400 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2017
blitzhandel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Vor einigen Wochen kam bei jedem Start des Spracherkennungsprogramms „Dragon Home 15“ eine Fehlermeldung. Ich konnte die Fehlermeldung zwar wegklicken und anschließend mit dem Programm arbeiten, aber ich hab mich dann trotzdem an den Hersteller „Nuance“ gewandt. Von dort kam nach einiger Zeit die Nachricht, die Seriennummer sei kompromittiert worden und ich solle mich deshalb an den Verkäufer wenden. Weil ich das Programm bereits im Jahr 2019 bei der Firma „Blitzhandel24“ gekauft hatte, war meine Hoffnung nicht unbedingt groß gewesen, wirklich Hilfe zu bekommen, aber innerhalb kürzester Zeit bekam ich Antwort auf meine Mail und nach einigen Nachfragen von „Blitzhandel24“ bekam ich letztlich einen Tipp, der das Problem wirklich lösen konnte. Was also der Hersteller nicht konnte oder vielleicht auch nicht wollte, wurde durch den Verkäufer ohne Wenn und Aber gelöst und das nach sage und schreibe 4 Jahren. Das ist Kundendienst at it's Best! Besser geht es wirklich nicht und das, obwohl der Kauf bereits 4 Jahre zurückliegt. Da kann ich natürlich gar nicht anders, als diesen außergewöhnlichen Service ausdrücklich zu empfehlen, davon einmal abgesehen, dass der Preis für dieses Programm, das selten unter der Preisempfehlung des Herstellers angeboten wird, durch einen Sonderrabatt im Vergleich recht günstig gewesen war. 🤗😁😄😁🤗 Ein herzliches Dankeschön an speziell einen Mitarbeiter bei Blitzhandel24 und alles Gute für die Zukunft.

23.02.2023
Im Werbeangebot für eine Kofax Paperport Version, obwohl grundsätzlich dazu verpflichtet , wurde nicht auf die besondere Konstellation dieses Konstrukts eingegangen , d.h. die Notwendigkeit einer Verifizierung nicht erwähnt oder, falls diese erfolglos ist, der gezahlte Betrag verloren geht. Dies ist in diesem Fall nicht erfolgt und resultiert für mich in einem Verlust von ca. € 60 und zusätzlichem Beschwerdeärger.

Bewertungen für blitzhandel24.de

HM
Hilde M.
Biedenkopf

Internetsecurity

Tolle Sache. Kurz vor Ablauf meiner Sicherheitssoftware bekam ich ein attraktives Verlängerungsangebot, das ich gerne angenommen habe. Der Service war wieder optimal und mit der Installation gab es keinerlei Probleme. Ich bin gespannt, ob ich nächstes Jahr wieder ein Angebot bekomme. Danke, das macht Spaß mit Ihnen.
Fehler passieren jedem Menschen. Ich hatte beim Bezahlvorgang eine Fehlermeldung erhalten. Trotzdem wurde das Produkt geliefert. Anstandslos wurde das Produkt zurückgenommen und mir das Geld retourniert. Die super Unterstützung (bereits vom Callcenter nach der Fehlermeldung), die wirklich professionelle Behandlung nach der Falschlieferung ist genauso, wie man(n) es sich wünscht!
03.02.2024

Lief alles prompt

Hallo, ich habe das erste Mal Software, noch über der Amazonanmeldung, gekauft. Lief alles prompt. Ich hatte Schwierigkeiten bei dem Download. Der Kundenservice hatte sofort reagiert, Problem gelöst, alles bestens. Mittlerweile habe ich einen eigenen Account. Den ich sicherlich öfters nutze.
27.01.2024

Aus Erfahrung sehr zu empfehlen.

Microsoft 365 bestellt, gleich bezahlt und kurz darauf Produktlizenz erhalten. Software installiert und los gehts. Alles läuft. Blitzschnell unkompliziert. Sehr verständliche Anleitung. Sehr guter Preis. Und sogar Paybackpunkte. Was will man mehr. Danke an das ganze Team von Blitzhandel24!
24.01.2024

Sehr gute Erfahrung. Immer wieder gerne.

Die Kennung für Starmoney 13 wurde mir umgehend per E-Mail zugeschickt. Als ich noch eine Frage hatte und bei Blitzhandel anrief, kam ich sehr schnell durch, und mir wurde schnell und effizient geholfen. Hier würde ich jederzeit wieder bestellen.
JS
Jan S.
Hagen
04.02.2024

Ein Software-Kauf bei blitzhandel24.de ist absolut zu empfehlen!

Auch der wiederholte (3.) Software-Kauf bei blitzhandel24.de war zur vollsten Zufriedenheit. Sowohl vom Prozedere als auch vom hervorragenden Preisniveau. Jederzeit wieder. Spätestens in zwei Jahren, wenn die aktuelle Kaspersky-Lizenz abläuft.
HU
hams g. u.
frankfurt

hat wie immer sehr gut geklappt

hat wie immer sehr gut geklappt, schnell geliefert, sehr angenehme kommunikation, jederzeit wieder, grüße aus ffm, hgu
HU
hams g. u.
frankfurt
06.02.2024

hat wie immer sehr gut geklappt

Alles reibungslos. Vielleicht etwas deutlicher darauf hinweisen, dass die Zusendung des Codes evtl erst am folgenden Tag erfolgt, das hatte ich wohl überlesen und war dann ungeduldig. Aber alles ok.

Sehr zufrieden mit Produkt und Support

Die Lizenz habe ich innerhalb kürzester Zeit gesendet bekommen. Ich hatte eine kurze telefonische Nachfrage beim Support, wurde sofort beantwortet. Kann ich persönlich nur empfehlen.
GS
Gisela S.
Radebeul
Gut gefallen hat mir, dass bei einem Problem mit dem zu erwartenden Produkt umgehend nach einer Lösung gesucht und die auch gefunden wurde. Unbürokratisch und schnell! Vielen Dank!
FS
Frank S.
Hannover
06.02.2024

Guter und schneller Service

Guter Webshop mit schneller Benachrichtigung. Die Schilderung des weiteren Lieferprozesses war missverständlich, aber der kontaktierte Support reagierte sehr schnell und hilfreich.

Alles super !

Auch nach 2 Jahren war meine Account noch aktiv. Abwicklung und Lieferung in wenigen Minuten. Was können Sie besser machen Aus meiner Sicht nichts. Einfach so bleiben. Vielen Dank

Lizenz erworben zu einem günstigen Preis

Nach Bestellung der von mir erworbenen Lizenz eines Virenscanners bekam ich sofort den Produktschlüssel per E- Mail zugesandt. Die Installation funktionierte ohne Probleme.
GN
Günther N.
München
Gute Angebote, sehr faire Preise, alles ohne Probleme, prompter Service. Das sind meine Beweggründe immer wieder bei Blitzhandel 24 einzukaufen. Jedem Empfehlenswert.
HH
Heinrich H.
Ellwangen

Problemlos!

Schnelle, problemlose Lieferung der Software bzw. des Software-Keys per email. Die Sekutitysoftware konnte ohne Probleme verlängert werden. Bei Bedarf gerne wieder.
RS
03.02.2024
Ich hatte Probleme beim Freischalten der Software, konnte aber schnell einen kompetenten Ansprechpartner per Telefon finden, der das Problem mit mir löste.
AB
A. B.
Karlsfeld
Erinnerungsmail bzgl. Ablauf des Abos. Anschließend bestellt, Key wurde anschließend online bereitgestellt. Somit nahtlose Weiterführung des Abos.
27.01.2024
Avast Mobile Security Premium, sehr guter Kauf, bester Deal dieses Jahres, sofortige Zusendung, im Verhältnis zur Leistung sehr günstiger Preis
BP
Beate P.
Hannover

Gute und zuverlässige Auftragserledigung

Der Bestellprozess ist einfach und übersichtlich. Der online-Kauf des Programm hat schnell und reibungslos geklappt. Ich bin zufrieden.