blitzhandel24.de- Logo - Bewertungen

blitzhandel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.06.2017
aktualisiert am: 04.12.2022
blitzhandel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei blitzhandel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.06.2017
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für blitzhandel24.de

01.06.2022
Gut gefallen hat mir, dass auch die Bestellung am Sonntag funktioniert hat. Was sie allerdings noch wissen sollten... Das Produkt Kofax ist von der Bedienung her so ähnlich aufgebaut wie das Power PDF von Nuane. Bei der Installation fragt Kofax nach, ob auch die Dateien von Nuace auch mittels Kofax gelesen werden sollen, was ich bestätigt hatte. Somit wurden alle PDFs umgestellt und das Nuace gleichzeitig deinstalliert. Allerdings nicht nur für das PDF Produkt sondern auch für das Diktiersystem Dragon NaturallySpeaking, ebenfalls ein Nuance-Produkt, dass ich ebenfalls auf dem Rechner habe und nun neu installiert worden musste. Damit verbunden war aber auch,, dass sämtlicher mühsam ausgesprochener Spezialwortschatz verschwunden ist. Ich bitte Sie, einen entsprechenden Hinweis in ihrem Bestellsystem bei dem ProduktKofax aufzunehmen. Gut gefallen hat mir, dass auch die Bestellung am Sonntag funktioniert hat. Was sie allerdings noch wissen sollten... Das Produkt Kofax ist von der Bedienung her so ähnlich aufgebaut wie das Power PDF von Nuane. Bei der Installation fragt Kofax nach, ob auch die Dateien von Nuace auch mittels Kofax gelesen werden sollen, was ich bestätigt hatte. Somit wurden alle PDFs umgestellt und das Nuace gleichzeitig deinstalliert. Allerdings nicht nur für das PDF Produkt sondern auch für das Diktiersystem Dragon NaturallySpeaking, ebenfalls ein Nuance-Produkt, dass ich ebenfalls auf dem Rechner habe und nun neu installiert worden musste. Damit verbunden war aber auch,, dass sämtlicher mühsam ausgesprochener Spezialwortschatz verschwunden ist. Ich bitte Sie, einen entsprechenden Hinweis in ihrem Bestellsystem bei dem Produkt Kofax aufzunehmen. …sonst alles o.K.? (…bleiben Sie gesund und lustig,treiben Sie gelegentlich Sport.) Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haberlach Immobilienmakler, Dipl. Sachverständiger (DIA) für Bewertung bebauter und unbebauter Grundstücke sowie Schäden an Gebäuden Drosselweg 36, 90480 Nürnberg mfg.studio.haberlach@t-online.de www.mfG-Immobilien-Studio.de Fon. +49(0)911/546736 Mobil.+49(0)171-4865520 Fax. +49(0)911/546951

25.04.2022
Selbst eine sofortige Stornierung (z.B. wenn man sich verklickt hat) einer Bestellung noch vor Zusendung des Freischaltcodes wird nicht akzeptiert. Selbst wenn man eine höherwertige Software dafür bestellen möchte. Ich kann diesen Händler absolut nicht empfehlen der sich derartig unflexibel und stur verhält. Also besser Finger weg von dem Handel mit Blitzhandel.de

Bewertungen für blitzhandel24.de

10.11.2022
edit vom 14.11.: Scheinbar wurde die Lizenz erst bei microsoft geprüft - jetzt gilt der Schlüssel für ein Jahr. Sowohl Idealo als auch Blitzhandel24 reagierten freundlich und schnell Die Office Lizenz, die ich vorgestern erworben habe, ist nur für einen Monat gültig. Das erklärt dann auch den Preis. Es ist mir nicht ersichtlich gewesen, daß es sich nicht um eine Jahreslizenz handelt.
Bei Blitzhandel24 wird ihnen immer geholfen! Es gibt dort eine riesige Auswahl, günstige Preise und einen schnellen Versand. Wenn möglich noch am gleichen Tag. Was noch sehr wichtig ist und unbedingt erwähnenswert ... es gibt einen erstklassigen Support. Egal ob per Telefon, per E-mail, oder per Kontaktformular! Immer wieder gerne und nur zu empfehlen!
Ich war angenehm überrascht, der Rechner war in ein sehr guten Zustand von drinnen und draußen sauber und sofort betriebsbereit. Alle Angaben stimmten soweit. Eine pünktliche und perfekte Lieferung. Auch noch umweltgerecht verpackt. Der Rechner Läuft sehr Stabil und zuverlässig.
Ich gebe 5 Sterne, weil der Shop es einfach verdient hat. Er ist strukturiert und übersichtlich aufgebaut, so das man sich sehr schnell zurecht findet. Die sehr große Auswahl an Software und das einfache bezahlen hat meine Kaufentscheidung leicht gemacht. weiter so.
09.11.2022
Ein Shop den man getrost weiterempfehlen kann. Ich hatte aus Versehen den selben Artikel zweimal bezahlt. Die Kontaktaufnahme per e-mail war sehr schnell, sachlich und freundlich. Das Problem war sofort erledigt. So muss es sein. Meine absolute Empfehlung
09.11.2022
Gute Software-Angebote. Angenehme Preisgestaltung sowie gute erschöpfende Kommunikation. Vorbildlicher Service und entgegenkommendes Verhalten bei kleinen Unstimmigkeiten. Ich empfehle gerne Blitzhandel24.
Es war alles perfekt. Vor allen Dingen die Unterstützung per Teamviever bei der Installation war hervorragend. Da können sich andere Lieferanten eine Scheibe abschneiden. Kann man nur weiter empfeheln
12.11.2022
Preis- Leistungsverhältnis top. Besonders wichtig war für mich die Geschwindigkeit beim Kauf: 1. Produkt aussuchen - 2. Bestellen - 3. Bezahlung Paypal - 4. Zusendung Downloadlink + Seriennummer.
12.11.2022
Habe das Programm NordVPN gekauft online. Im Preisvergleich der Günstigste und kurz nach Bezahlung war der Onlinelink mit dem Registrierungscode verfügbar. Hat alles Bestens funktioniert.
Einfache Bestellung und leichte Bezahlung (PayPal). Produkt innerhalb von Minuten nutzbar. Jederzeit gerne wieder! Im Abo-Bereich vom Softwarehersteller ist auch alles hinterlegt.
05.11.2022
Die Geschwindigkeit der Emailzustellung mit den Softwareschlüssel war super. Von Ablage im Warenkorb bis zur installierten Software vergingen maximal 15 Minuten.
05.11.2022
Bezahlt und innerhalb von zwei Minuten ist die Ware mit SK im E-Mail Postfach. Installiert und Fertig. Besser und einfacher geht es nicht. Vielen Dank
Sehr schnelle und gute Abwicklung bei der Bestellung. Die Installation war diesmal ein wenig umständlich hat aber trotzdem geklappt.
Wirklich sehr schnelle Abfertigung - Nomen est Omen! Soweit keine Beanstandungen und ich werde den Händler gerne weiter benützen.
Habt Ihr noch andere gute Programme von anderen Anbietern in puncto Video Convertern, -Editor etc. in Eurer Produktpalette ?
13.11.2022
Gute Angebote, 1A Preise, Download der Software und Codes per E-Mail. Da kann man nichts falsch machen. 5 Käufe bisher
Es passt einfach Alles! Die bestellte Ware schnell da, die Preise sind mit anderen Anbieter nicht zu vergleichen.
20.11.2022
Super schnell. Unproblematisch. Alles bestens. Office 365 Lizenz bestellt,bezahlt,Mail bekommen, funktioniert!
15.11.2022
Es lief alles reibungslos. Bezahlt über Amazon, und der Code war schon auf dem Smartphone. Immer wieder gerne.
08.11.2022
Die Mitarbneiter von Blitzhandel sind sehr freundlich und unterstützend. Besonderes Lob gilt Herrn Akin Genc.