Der Onlinekauf und die Kommunikation waren bestens - die Gartenmöbel besitzen eine gute Qualität und damit auch ein wirklich gutes Preis- /Leistungsverhältnis.
Der fehlende fünfte Stern ist einer unzuverlässigen Spedition geschuldet, die durch House-Attack genutzt wird.
Die auf der Website angekündigte Lieferzeit wurde deutlich überschritten. Erst auf Nachfrage, warum die Lieferung ausgeblieben ist, hat die Spedition eine SMS mit der Möglichkeit der Auswahl eines Liefertermins bereit gestellt. Aber auch der vereinbarte Termin wurde nicht eingehalten. Erst am nächsten Tag kam die Lieferung - ohne vorher eine Info zu geben. Es war Glück, dass jemand zuhause war. Seitens House-Attack war man allerdings bemüht das Problem zu lösen. Es erfolgte ein Anruf, bei der sich ein Mitarbeiter zu den entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigte.
Bei relativ hohen Lieferkosten (knapp 50 €) sollte House-Attack allerdings zuverlässigere Speditionen auswählen, um seine Kunden mit einer ansonsten einwandfreien Abwicklung nicht zu verärgern.
Da ist noch Luft nach oben. Bei mir ist leider nicht alles glatt gelaufen. Eigentlich wurde recht schnell geliefert, aber ein großes Teil fehlte. Dann gab es Diskussionen, ob es zugestellt worden ist. Erst als ich bei Amazon den Käuferschutz eingeschaltet habe, ging es weiter. Jetzt soll Ersatz unterwegs sein, alles natürlich gegen Vorkasse, ich bin gespannt, wann der Ersatz hier eintrifft. An der Hotline setzt wiederum jemand anderes, der von dem ganzen Vorfall nicht weiß. Daran sollte man dann noch arbeiten.
Meine Bestellungen sind etwas holprig gelaufen. Die Kommunikation mit House Attack ist etwas schwierig. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben, was verbessert werden könnte.
Eine Lieferung hat sehr lange gedauert, jetzt nach sechs Wochen habe ich leider beschädigte Ware geliefert bekommen und bin wieder in Kommunikation mit der Firma. Es ist ärgerlich, wenn man so lange Zeit die Ware bereits bezahlt hat und dann auch noch etwas beschädigt ist. Vieles passiert sicherlich auf dem Transportweg. Was beim Online Handel zu bedenken ist. Ansonsten habe ich gute Ware zu gutem Preisen erhalten.
Es gab bei zwei Stühlen unserer Lieferung Qualitätsprobleme. Bei beiden waren die Lehnen verzogen und bei einem war ein Bein zu kurz.
Dieses haben wir dann der Serviceabteilung mitgeteilt und diese hat innerhalb halb einer Woche das Problem zufriedenstellend erledigt.
Nochmals ein Dankeschön für den tollen Service.
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16.09.2024
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Bestellprozess, Lieferung und Qualität der Ware entsprechen vollkommen meinen Erwartungen. Und der Reklamationsprozess ist sehr unkompliziert und die beschädigte Ware wurde ohne Diskussion schnell ersetzt. Wenn es nur überall so gut wäre.
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vor 9 Tagen
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Der Strandkorb ist super schön und war schnell aufgebaut. Bin total zufrieden!!!
Aber die Auslieferung war sehr schlecht! Diese Spedition ist sehr nicht zu empfehlen. Ganz Kundenunfreundlich !
Mit freundlichen Grüßen H.Büchner
Sehr professionelle telefonische Auskunft, Mega schnelle Lieferung, sicher verpackte Ware. Keine Beschädigungen, alles sehr hochwertig verarbeitet.
Preis/Leistung super. Bin sehr zufrieden, klare Empfehlung
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21.09.2024
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Ich hatte einen Transportschaden (Gartenstuhl). Der Service von House Attack war vorbildlich, es wurde sofort ein Ersatz versendet.
Telefon- sowie Onlineservice außerordentlich
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vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, Lieferdatum unkompliziert mit der Spedition festzulegen ( über Website ). Gut verpackt und Benachrichtigungen zum aktuellen Status der Lieferung.