jclay-socks.com- Logo - Bewertungen

jclay-socks.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.7.2020
aktualisiert am: 7.7.2022
jclay-socks.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jclay-socks.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.7.2020
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für jclay-socks.com

Diese Socken sind wirklich cute 😊✌🏻 Der Stoff, die Verarbeitung und gerade das Design sind megaklasse. Vor allem weil ihr in unisex arbeitet und alle Socken auch in ALLEN Größen da habt, zeichnet euch aus. Der Stoff bei den Sneakersocken ist supersoft und angenehm auf der Haut. Jetzt aber der kleine Makel: Menschen mit hohem Spann am Fuß haben arge Probleme diese Socken anzuziehen. Hier stellt sich heraus das die Socke zwar lang ist aber an sich zu klein. Es betrifft auch nur die langen Socken. Die Sneakersocken sind da weitaus dehnbarer 👍🏻 Nach längerem tragen von den hohen Socken drückt der Stoff schon unangenehm am Übergang vom Fuß zum Bein. Ich habe im Foto festgehalten wie sehr an der Stelle der Stoff drückt. Eigentlich schade denn ich liebe eure Socken …

Ich mag das Design, aber leider reißen die Socken immer wieder an den Stellen wo sie zusammengenäht sind. Links und rechts der Färse bspw. Und die untere Seite ist bei manchen Modellen recht dünn und man läuft sehr schnell Löcher rein

Bewertungen für jclay-socks.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen