jclay-socks.com- Logo - Bewertungen

jclay-socks.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.7.2020
aktualisiert am: 6.7.2022
jclay-socks.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jclay-socks.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.7.2020
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für jclay-socks.com

Diese Socken sind wirklich cute 😊✌🏻 Der Stoff, die Verarbeitung und gerade das Design sind megaklasse. Vor allem weil ihr in unisex arbeitet und alle Socken auch in ALLEN Größen da habt, zeichnet euch aus. Der Stoff bei den Sneakersocken ist supersoft und angenehm auf der Haut. Jetzt aber der kleine Makel: Menschen mit hohem Spann am Fuß haben arge Probleme diese Socken anzuziehen. Hier stellt sich heraus das die Socke zwar lang ist aber an sich zu klein. Es betrifft auch nur die langen Socken. Die Sneakersocken sind da weitaus dehnbarer 👍🏻 Nach längerem tragen von den hohen Socken drückt der Stoff schon unangenehm am Übergang vom Fuß zum Bein. Ich habe im Foto festgehalten wie sehr an der Stelle der Stoff drückt. Eigentlich schade denn ich liebe eure Socken …

Ich mag das Design, aber leider reißen die Socken immer wieder an den Stellen wo sie zusammengenäht sind. Links und rechts der Färse bspw. Und die untere Seite ist bei manchen Modellen recht dünn und man läuft sehr schnell Löcher rein

Bewertungen für jclay-socks.com

Gutes Produkt.....gute Kommunikation
Antwort von jclay-socks.com
Danke für deine Bewertung. Hoffentlich können wir dich beim nächsten Mal überzeugen, dass wir 5 Sterne bekommen ;) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Antwort von jclay-socks.com
Vielen Dank für dein detailliertes und ehrliches Feedback. Erstmal freuen wir uns, dass dir die Produkte gefallen und du uns 4 Punkte gegeben hast. Vereinzelt melden sich Kunden bei uns, die den gleichen Einwand haben wie du und wir sind auch froh, dass wir konstruktive Kritik erhalten. Es ist nicht umsetzbar eine Sockenpassform zu finden, die für alle Füße bequem ist. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Socke bei der Mehrheit gut sitzt. Unsere Quatersocke ist aus einer anderen Materialzusammensetzung als unsere tennissocke und deswegen nachgiebiger. Schade, dass dir bei dir die Lickme nicht so gut passt. Falls die Socke überhaupt nicht sitzen sollte, kannst du dich gerne bei uns via team@jclay-socks.com melden und dann werden wir gemeinsam eine gute Lösung für dich finden :) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
I bought the biggest size and its juuust tight. Then i saw the message delivered with the socks stating that they will shrink in the wash and now im scared to wash them. Now im walking around with sicks that haven't been washed for a week...
Antwort von jclay-socks.com
Oh no! We really do not want you to walk around in dirty socks. Please wash them and if the fit is still uncomfortable, message us on team@jclay-socks.com. We will find a solution for sure. Dont be scared, you will not end up with too small and filthy socks ;) Best regards, Sina Team J.Clay
Alles super, tolle Socken, schneller Versand, aber es muss wirklich nicht an jedes Paar eine Pappmarkierung gedacht werden in einem Onlineshopping. Hätte mir etwas weniger Müll gewünscht. Ansonsten top!
Antwort von jclay-socks.com
Vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback :) Wir sind ganz auf deiner Seite, dass wir alle darauf achten müssen weniger Müll zu produzieren Aufgrund des Nachhaltigkeitsaspekts versenden wir unsere Socken in einem recyceltem Graskarton. Wir versuchen Plastikmüll wo es geht zu vermeiden, um hier mal 2 Punkte aufzuzählen. Unser Papieretikett muss an dem Sockenpaar fixiert werden, um sie : a) zuverlässig zusammenzuhalten b) mit Produktinfos zu versehen, denn alle käuflich zu erwerbenden Produkte müssen laut Gesetz gekennzeichnet werden Bis jetzt war diese Lösung für uns die Beste. Für Alternativvorschläge sind wir immer sehr dankbar :) Es ist immer etwas Luft nach oben, um sich zu verbessern. Gerade der Umwelt zu liebe. Wir freuen uns sehr, dass dir der Rest so gut gefallen hat. Ein frohes neues Jahr und beste Grüße, Sina Team J.Clay
Qualität und Lieferung Top, bei der Bestellung war es nicht ganz übersichtlich, warum mit Rabatcode plötzlich wieder Liefergebühren entstehen (prominenter auf die 29€ Mindestbestellwert hinweisen)
Antwort von jclay-socks.com
Das tut uns sehr leid, wenn das bei dir einen faden Beigeschmack hinterlassen hat. Im Grunde sollen sich unsere Kunden freuen, einen Schnapper gemacht zu haben. In unserem System ist hinterlegt, dass ab dem Bestellwert von 29€ die Transportkosten wegfallen. Es ist nicht so ausgeklügelt, dass wir das für die Zeit des Sales so einfach abändern können. Wir hoffen, dass du trotzdem Spaß beim Tragen haben wirst und bedanken uns für die 4 Punkte. Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Alles super
Antwort von jclay-socks.com
Vielen Dank für 4 Sterne :) Hättest du noch einen Tipp für uns, wie wir auf 5 Sterne bei dir kommen könnten? Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Tolle Ware
Antwort von jclay-socks.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal komplett zufrieden stellen können :) Viel Spaß beim Tragen der Socken! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Die Lieferung war schnell.bei dem farbigen Socken verblasst schnell nach mehreren Wäschen.lg
Antwort von jclay-socks.com
Danke für deine Bewertung! Die Socken sollten nicht nach dem waschen verblassen. Tut uns sehr leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Wir werden dich nochmal kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Gerne möchten wir dich 100% zufrieden stellen ;) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Schnelle Versand. Faire und gute Preise
Antwort von jclay-socks.com
Danke für deine Bewertung :) Hoffentlich schaffen wir es beim nächsten mal die volle Punktzahl von dir zu erhalten! Ein frohes neues Jahr und beste Grüße, Sina Team J.Clay
Super qualität und super service
Antwort von jclay-socks.com
Super Bewertung! Vielen Dank :) Frohes neues Jahr und beste Grüße, Sina Team J.Clay
von B. H.