jclay-socks.com- Logo - Bewertungen

jclay-socks.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.7.2020
aktualisiert am: 7.7.2022
jclay-socks.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jclay-socks.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.7.2020
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für jclay-socks.com

Diese Socken sind wirklich cute 😊✌🏻 Der Stoff, die Verarbeitung und gerade das Design sind megaklasse. Vor allem weil ihr in unisex arbeitet und alle Socken auch in ALLEN Größen da habt, zeichnet euch aus. Der Stoff bei den Sneakersocken ist supersoft und angenehm auf der Haut. Jetzt aber der kleine Makel: Menschen mit hohem Spann am Fuß haben arge Probleme diese Socken anzuziehen. Hier stellt sich heraus das die Socke zwar lang ist aber an sich zu klein. Es betrifft auch nur die langen Socken. Die Sneakersocken sind da weitaus dehnbarer 👍🏻 Nach längerem tragen von den hohen Socken drückt der Stoff schon unangenehm am Übergang vom Fuß zum Bein. Ich habe im Foto festgehalten wie sehr an der Stelle der Stoff drückt. Eigentlich schade denn ich liebe eure Socken …

Ich mag das Design, aber leider reißen die Socken immer wieder an den Stellen wo sie zusammengenäht sind. Links und rechts der Färse bspw. Und die untere Seite ist bei manchen Modellen recht dünn und man läuft sehr schnell Löcher rein

Bewertungen für jclay-socks.com

Einfach nur geile Socken! Hab gerade das dritte Mal schon bestellt weil ich das Design liebe! Aber auch die Qualität ist im Gegensatz zu anderen Herstellern echt top! Meine „bitch dont kill my vibe“ Socken werden oft getragen und natürlich auch gewaschen aber sehen immer noch aus wie neu!
Antwort von jclay-socks.com
Das freut zu hören. Vielen dank und weiterhin viel Spaß mit unseren Socken :) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ich habe mich vor allem über den mit einer persönlichen Anrede beschriebenen Rabattcode gefreut, der auch von euch persönlich „unterschrieben“ wurde. Toll, macht weiter so!
Ich liebe es bei euch zu bestellen!♡ Alles sehr einfach und unkompliziert gehalten und noch dazu schneller Versand! Weiter so!!
Wir danken dir sehr :) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Socken sind von guter Qualität und waren schnell angekommen. Bisschen teuer aber im sale dann zugeschlagen und zufrieden
Antwort von jclay-socks.com
Qualität hat seinen Preis. Ich freue mich auch immer, wenn ich ein Schnäppchen machen kann :) Viel Spaß mit den Socken! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Das sind die besten Sneakersocken die ich jemals getragen habe! Super schneller Versand und einfach alles spitze
Antwort von jclay-socks.com
Was für ein tolles Kompliment! Wir freuen uns sehr :) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Schnell und schön verpackt
Antwort von jclay-socks.com
Danke für die 5 Sterne und das nette Kompliment :) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Ich liebe eure Socken 🙌
Wir danken dir 🙌 Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Hervorragende Qualität, mega schnelle Lieferung, alles perfekt gelaufen, jederzeit kaufe ich hier gerne wieder
Gestern
Lieferung kam zwar falsch, aber der Umgang war dann sehr gut ! Ich kann Euch voll weiter empfehlen.. Merci
Wie immer super zufrieden. 100% Empfehlung Weiter so Jungs!
Danke dir! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Socken mit gutem Design und guter Qualität !
Danke sehr für die volle Punktzahl! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Schnelle Lieferung und gute Produktqualität
Sehr gute Socken, schneller Versand
Da freuen wir uns. Viel Spaß mit den Socken :) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
In allem volle Punktzahl!
Was möchte man mehr. Wir danken dir! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Angenehm zu tragen …