jclay-socks.com- Logo - Bewertungen

jclay-socks.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.7.2020
aktualisiert am: 13.8.2022
jclay-socks.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jclay-socks.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.7.2020
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für jclay-socks.com

Die Lieferung kam sehr schnell und unversehrt an. Da einzige, was ich minimal bemängeln muss, ist, dass auf der Seite mit einem natürlichen Karton, aus Gras hergestellt, geworben wurde, meine Socken kam aber in einem normalen Luftpolsterumschlag aus Plastik, was sicherlich an meiner Bestellung lag, nur zwei Paar Socken. Es gab zusätzlich ein paar kleine tolle Überraschungen, über die ich mich sehr gefreut habe und über die high-end-stylischen Socken sowieso :-)

Ich finde die Socken cool, auch vom Material in Ordnung, aber ich finde die Bündchen einfach zu fest. Vielleicht kann man das ja in der Produktion beachten.

Bewertungen für jclay-socks.com

Antwort von jclay-socks.com
Wir danken dir für dein ehrliches Feedback. Das ist tatsächlich so, dass wir ab einer Bestellmenge von 3 Artikeln, den Versandkarton aus Gras verwenden. Wir nehmen uns diesen Punkt zu Herzen und wünschen dir ganz viel Spaß mit den Socken und den Sticken ;) Liebe Grüße, Sina Team J.Clay
Wie immer gewohnt gute Qualität von den Socken, als auch von dem Shirt. „Be Good“ - generell ein Statement welches meinem persönlichen Gusto sehr entgegenkommt. Über die J.Clay Jungs und Mädels gibts nicht viel zu sagen, super korrekte Menschen mit Herz. Versand erfolgte wie immer pronto. Bin froh, dass ich die Company vor Jahren für mich entdeckt und lieben gelernt habe. Super Produkte von Herzmenschen entworfen.
Antwort von jclay-socks.com
Wir danken dir sehr für die netten Komplimente. Habe es nämlich dem ganzen Team vorgelesen. Durch die Bank alle ein Lächeln im Gesicht ;) Auf das wir dich die nächsten Jahre weiterhin so glücklich machen werden! Herzensgrüße vom ganzen Team J.Clay
Einfach nur geile Socken! Hab gerade das dritte Mal schon bestellt weil ich das Design liebe! Aber auch die Qualität ist im Gegensatz zu anderen Herstellern echt top! Meine „bitch dont kill my vibe“ Socken werden oft getragen und natürlich auch gewaschen aber sehen immer noch aus wie neu!
Antwort von jclay-socks.com
Das freut zu hören. Vielen dank und weiterhin viel Spaß mit unseren Socken :) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Bin, wie immer, sehr verliebt in meine neuen Socken! 😍 Tolle Qualität, tolle Farben, toller Kund:innenservice! Lieb eure Sticker und Thank you-notes! Danke für eure Produkte und eure Wertschätzung! 🫶🏽
Antwort von jclay-socks.com
Wow, wie lieb 😍 Wir danken dir für die netten Worte und freuen uns sehr, dass wir dich rundum glücklich machen konnten. Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Habe bereits 3 mal bestellt. Die Qualität der Socken fühlt man schon beim ersten Tragen und die Socken sind mit Abstand die langelbigsten in meiner Schublade!
Antwort von jclay-socks.com
Das freut uns zu hören. Lang lebe die Socke :) Viel Spaß noch beim Tragen! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Bestellt, bezahlt und super schnell geliefert worden- Würde immer wieder bestellen- Super tolle Socken mit nem witzigen Namen zu meinem Hobby Zocken😅…
Antwort von jclay-socks.com
Danke für die volle Punktzahl! Viel Spaß mit den Socken und beim Zocken! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Schneller Versand und die Qualität erfüllt meine Erwartungen! Tolles Tragegefühl, super Design, dazu fair- was will man mehr?
Antwort von jclay-socks.com
Tolle Bewertung! Was will man mehr ;) Vielen Dank! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Schnell und unkompliziert. Super Socken! Alles bestens!
Vielen Dank für deine super Bewertung und ganz liebe Grüße, Sina Team J.Clay
Schnell und schön verpackt
Antwort von jclay-socks.com
Danke für die 5 Sterne und das nette Kompliment :) Beste Grüße, Sina Team J.Clay