Ware ist OK. Lieferung von UPS mangelhaft, dreimal wurde die Ware angekündigt wobei jedes mal ein ganzer Tag als Liefertermin angegeben wurde. Erst am vierten Tag kam die Ware.
Ich wollte eine ganze Palette Speiseöl Dosen bestellen, jedoch nicht lose in der Palette.
Sondern für die Regal- Lagerung in Karton.
Keine Einsicht und auch bei einer größeren Karton Bestellung kein Entgegenkommen.
Der Kunde ist ja nicht so wichtig.
6 der 66 Ölflaschen waren beschädigt, da die Verpackung eigentlich nur für 60 Flaschen geeignet ist. Die Flaschen die im Paket einfach oben auf lagen, waren beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von dosenprofi.com
09.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Teile der Ware beschädigt geliefert wurden. Dieser Artikel wird standardmäßig mit dieser Stückzahl verpackt, der Artikel wird gewöhnlich einwandfrei geliefert. Hier scheint es zu einem Transportschaden gekommen zu sein. Natürlich wird beschädigt gelieferte Ware erstattet. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dosenprofi-Team!
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich wollte eine ganze Palette Speiseöl Dosen bestellen, jedoch nicht lose in der Palette.
Sondern für die Regal- Lagerung in Karton.
Keine Einsicht und auch bei einer größeren Karton Bestellung kein Entgegenkommen.
Der Kunde ist ja nicht so wichtig.
Bewertung melden
Antwort von dosenprofi.com
29.11.2023
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Falls Sie keine Palettenware bestellen möchten, haben Sie natürlich die Möglichkeit, Ware in Kartons zu bestellen. Wir können Ihnen versichern, dass uns jeder Kunde wichtig ist und wir immer versuchen die bestmögliche Lösung zu finden. Wir bitten aber um Ihr Verständnis, dass die in unserem Shop angegebenen Verpackungseinheiten und Preise allgemein gültig sind und für Kartonware, aufgrund des erhöhten Personal- und Materialaufwands, andere Preise gelten als für Paletten. Wir hatten in dieser Sache bereits Kontakt und bedauern, dass Sie unseren Kundenservice trotz unserer Bemühungen als mangelhaft empfinden.