dosenprofi.com- Logo - Bewertungen

dosenprofi.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.03.2013
aktualisiert am: 02.02.2023
dosenprofi.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dosenprofi.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.03.2013
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für dosenprofi.com

Bewertungen für dosenprofi.com

Sehr tolle Produkte. Die Lieferung ist problemlos! Alles perfekt! Vielen Dank!
Schnelle Lieferung der einwandfreien Ware in einer sehr guten Verpackung.
Super schnelle & provessionelle Abwicklung mit Top-Qualität
20.01.2023
Bestellt und prompt geliefert. TOP
07.01.2023
Promt, toller Service wie immer.

von Urs M.
Alles top, schnelle Lieferung!

Alles super wie immer
Alles Bestens !

20.01.2023

16.01.2023

von Jan S.
16.01.2023

14.01.2023

19.09.2022
Top Dosen und Es wurde schnell geantwortet und versendet. ups hat den Liefertermin allerdings 3x verschoben, was ein bisschen nervig ist, wenn man schaut, ob man da ist um das Paket entgegen zu nehmen. Trotzdem sind die Dosen top 👍🏼 Ich freu mich so gute Dosen gefunden zu haben! jedoch waren 2 Deckel und eine Dose verbeult (vom Versand oder von Haus aus?) jetzt mache ich mir Sorgen, ob die Dichtheit noch gewährt ist!?
Antwort von dosenprofi.com
21.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Zustellung gekommen ist. Wir werden dies bei unseren regelmäßigen Feedbacks an unsere Paketdienste mit einfließen lassen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Ware zusagt. Natürlich ersetzen wir beschädigt gelieferte Ware, wir haben uns hierzu bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dosenprofi-Team!
17.03.2022

Sehr guter Shop, bzw. sehr tolles Team, ich habe an einem Donnerstag Mittag bestellt, da ich die Ware für einen Auftrag sehr dringend benötigte, hab ich dies auch bei der Bestellung vermerkt. Am Freitag Mittag stand UPS mit der Ware vor meiner Haustür. Das nenne ich Mega-Service am Kunden, weiterr so.
23.03.2022
Rasche, problemlose Abwicklung. Toller Kundenservice, der auf Anfragen rasch antwortet. Bestellt und innerhalb von 2 Tagen war die Bestellung da. Gewürzdosen haben tolle Qualität. Waren sehr gut verpackt. Alles top, weiter so!
08.05.2022

Preis-Leistungsverhältnis, Angebot, Verpackung, Ware, Lieferung - alles super. Kundenservice habe ich auch als sehr angenehm und hilfreich empfunden. Bestelle immer wieder und empfehle auch gerne.
09.05.2022

Die Palette wurde superschnell geliefert und war vorbildlich verpackt. Keine einzige Dose hatte Transportschäden. Dankeschön. Immer gerne wieder.
02.02.2022

Hervorragende Kommunikation, freundliche und unbürokratische Abwicklung. Sind seit über 10Jahren sehr häufige Kund*innen.