dosenprofi.com- Logo - Bewertungen

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.950 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2013
dosenprofi.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Die beste Werbung ist die Wahrheit ! Nachdem offensichtlich der "letzte Kilometer" einer namhaften Spedition und damit die korrekte Zustellung unserer Bestellung nicht funktioniert hat, hat die Firma pirlo uns die Bestellung ein zweites Mal per Express zeitnah kostenfrei geliefert. Und JETZT KOMMTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Die erste Lieferung für unsere Gewürz- und Teeküche ist dann später trotzdem bei uns auch noch angeliefert worden. - pirlo hat sich bei uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und alle weiteren Kosten einfach übernommen. Und das Paket wurde uns als Entschuldigung praktisch als Geschenkt übereignet !!!! Noch nie haben wir beim Internetshopping so ein souveränes Geschäftsgebaren erlebt! Und dazu kommt noch, dass die Qualität der Ware hervorragend ist. Wir lagern in den Dosen, Nudeln, Reis , unseren selbstgemachten Tee und Kräuter aus dem Garten und alles was getrocknet zum Kochen usw, licht- und luftdicht aufbewahrt werden muss ! Papier- und Plastiktüten findet man jedenfalls in unserer Küche nicht. Und wenn einmal eine Gewürzdose runterfällt, dann haben wir eine Dose mit Delle - und keine Glassplitter und keinen Plastikbruch. Deswegen werden wir diese Vorratsbehälter auch vererben! Mit freundlichen Grüßen aus Amberg/OPF K. Christl, U. Wölfl
KC
Karin C.
Amberg

28.11.2023
Ich wollte eine ganze Palette Speiseöl Dosen bestellen, jedoch nicht lose in der Palette. Sondern für die Regal- Lagerung in Karton. Keine Einsicht und auch bei einer größeren Karton Bestellung kein Entgegenkommen. Der Kunde ist ja nicht so wichtig.

Bewertungen für dosenprofi.com

09.02.2024
Man wiederholt sich, aber die sind die Besten, es gab sogar was Gratis dazu diesmal, also Einwandfrei
31.01.2024
Schnelle Lieferzeit
04.02.2024
01.02.2024
19.01.2024
Sind immer noch sehr zufrieden, und unsere Kunden auch! Man wiederholt sich... aber das passt!
13.01.2024
22.01.2024
10.01.2024
OE
12.12.2023
die Produkte, die immer da bestelle sind super. und Service ist OK! Danke!
19.12.2023
Noch schneller als das letzte Mal, immer sehr zufrieden, ganz toll
15.12.2023
Toller Onlineshop. Freundlicher Kundenservice. Rasche Lieferung!
04.12.2023
Die Bestellung zu tätigen war sehr einfach und schnell
11.12.2023
Superschneller Versand.Immer wieder gerne.
PW
Petra W.