electronic4you.de- Logo - Bewertungen

electronic4you.de

761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.222 Bewertungen insgesamt

super Firma, super Support. Ich hab am 9.2.2024 auf 10.2.2024 in der Nacht meinen Dyson V 15 Gen5 Akkusauger bestellt. Da ich mir nicht ganz sicher war ob meine Bestellung auch korrekt eingegangen ist hab ich an den Support eine E-Mail gesendet die sehr schnell beantwortet wurde. Am Montag ging mein Produkt auf die Reise und bereits am Dienstag Morgen kam mein Paket an. Dafür von mir 5 Sterne. Danke an electronic4you

Ich hatte einen Verstärker für 249€gekauft und ihn zurückgeschickt, weil die Leistung nicht ausreichend war. Ich musste den Verstärker auf eigene Rechnung (25€) zurücksenden, was für mich in Ordnung ist: ich bin nicht dafür, ständig Produkte zu erwerben und die dann auf Kosten des Versandhandels zu retournieren. So weit so gut. Nicht in Ordnung ist es jedoch, dass man auf Grund einer Wertminderung weitere 30% des Gerätes einbehält. Es handelt sich um einen minimalen Kratzer an der Oberfläche des Geräts, für das ich nicht verantwortlich bin: ich hatte den Verstärker extra frei aufgestellt und dann nach einem Test umgehend wieder originalverpackt. Ich bin auch nicht der Erste, dem es mit diesem Händler so geht. Auch eine "Delle" soll das Gerät aufweisen - auf keinen Fall von mir. Ansonsten war die Lieferzeit in Ordnung - wenn man sich also ganz sicher ist, kann man hier durchaus bestellen.

Bewertungen für electronic4you.de

31.12.2023