Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.de

4.832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.237 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2008
Kosmetikfuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hier bekomme ich alle Produkte die meine Haut braucht. Oft als Angebot und zeitnah. Über die kostenfreien Proben freue ich mich , um auszutesten, was meiner Haut zusätzlich gut tut. Auch wenn ich für ein Wochenende verreise , sind die Problem sehr nützlich. Über die Vielfalt der Marken und Angebote bin ich sehr erstaunt.

Sehr geehrte Damen und Herren Sehr geehrte Damen und Herren An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted " dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben. Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted" Ist für uns nicht tolerieren. Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Horst Wolfgang Zwick

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

BS
Birgit S.
Rüdesheim am Rhein
07.10.2023

Gute Artikel , fairer preis

Im Moment große Lieferverzögerung ! Eigentlich nicht richtig das das Geld vorher abgebucht wird , sondern mit der Lieferung , wäre kundenfreundlicher
12.06.2023
Wenn man eine Probe erhalten möchte,muss man das extra eingeben,ich glaube das wird bei der Bestellung übersehen.Das nächste mal bitte darauf achten.
16.08.2023
Die Abwicklung klappt sehr gut! Die Darstellung der Produkte ist für mich manchmal etwas unübersichtlich. Sonst würde ich auch 5 Punkte vergeben.
AF
17.12.2023
Korrekte Abwicklung der Bestellung. Schön die mitgelieferten Proben. Die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung ist zu lang Andreas Fengler
23.11.2023
Ich habe bestellt und per Vorkasse bezahlt. Es hat über eine Woche gedauert, nach Eingang des Betrages bis die Ware bei mir eingegangen ist.
29.05.2023
Dieses Mal kam die Lieferung erst nach 6 Tagen an. Was wahrscheinlich daran lag, dass meine Bestellung erst nach 3 Tagen bearbeitet wurde.
18.07.2023
Die Bestellungen, die ich bis jetzt vom Kosmetikfuchs erhalten haben, sind alle i.O. sehr schön ist, dass immer eine Probe beigelegt wird.
18.10.2023
Prompte Lieferung ist sehr willkommen. Ich persoenlich faende es super, wenn ich mehr als 3 Teile vom selben Artikel bestellen duerfte.
08.05.2023
Wirklich tolle Produkte, super Goodies, aber leider hat sich die Lieferzeit sehr verlängert Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude
24.11.2023
Die bestellte Ware konnte wegen Lieferschwierigkeiten des Herstellers nicht geliefert werden. Der Kaufpreis wurde umgehend erstattet.
19.06.2023
Die Kosmetikartikel sind schnell und sicher bei mir angekommen. Es wurden die richtigen Artikel gelierfert. Ich bin sehr zufrieden.
26.08.2023
Ein Stern Abzug gibt es für die Verpackung. Das Päckchen, in welchem meine Bestellung verschickt worden ist, muss kleiner sein.
AK
Andrea K.
Dortmund
Lieferung ist immer sehr schnell, Produkte sind meist lieferbar, Informationen zu den Produkten können angesehen werden
DM
Doris M.
05.06.2023
Relativ schnelle Lieferung, sehr angenehme Produkte Hamamelis Lotion und Repair Supreme Rich Facial Cream Dr. Eckstein.
Leider habe ich bei der ersten Bestellung sehr lange auf die Ware gewartet, und keine Info über den Versand bekommen.
US
Ute S.
Paderborn

Kosmetik mit Extras

Die Produkte sind gut und lange haltbar. Proben als Zugabe sind schön! Leider dauerte der Versand lange.
Produkte sehr gut, Preise für meine Lieblingspridukte Dr. SPILLER in den letzten Monaten sehr gestiegen
12.09.2023
Mir hat die schnelle Bearbeitung und den dadurch verbundenen raschen Erhalt der Produkte sehr gefallen.
GG
Gerd Erhard G.
Schnaittach
29.09.2023
Bestellung easy, schnelle Lieferung, preiswerte Sans Soucis Produkte, Amazon PayPal, alles bestens
12.10.2023
Sehr gute Auswahl und guter Lieferservice (Paket kommt wie angekündigt) und Zahlung unkompliziert.