Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2008
aktualisiert am: 01.10.2022
Kosmetikfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kosmetikfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2008
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

14.03.2022
Ich nutze die Creme jetzt seit einigen Tagen jeden Abend (morgens und abends wird aber empfohlen). Allgemein gesagt habe ich eine sehr sehr empfindliche Haut, die zu Trockenheit, Unreinheiten und Pigmentstörungen neigt. Ich bin jetzt 27 Jahre alt und langsam wird auch das Thema „anti-Aging“ für mich interessant, da sich die ersten kleinen Fältchen bereits eingeschlichen haben. Durch die Produktwelt aus der Drogerie habe ich mich in den vergangenen Jahren getestet und leider mehrere allergische Reaktionen in Kauf nehmen müssen. Aufgrund dessen bin ich bei neuen Produkten immer sehr vorsichtig. Die Creme ist gut verträglich und wenn meine Haut sie verträgt, dann so ziemlich jede. Sie hat einen angenehmen Duft, der nicht zu schwer ist. Nach meinem Empfinden ist es eine leichte Textur, die schnell einzieht, reichhaltig ist und ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Seit der regelmäßigen abendlichen Anwendung merke ich, dass meine Haut einen natürlichen Glow hat und Make-Up über Tag gut hält. Zuvor hat sich das gerne mal im Laufe des Tages „abgesetzt“ und sah nicht mehr so schön aus. Diese Wirkung finde ich großartig. Der höhere Preis relativiert sich, da man wirklich nicht viel Produkt benötigt und man somit sehr lange damit auskommt. Bereits nach einigen Tagen wirkt meine Haut deutlich geglättet und im gesamten viel ebenmäßiger. Bin durch und durch begeistert. Auch wenn das natürlich nicht ausschlaggebend ist: Die Verpackung ist der Wahnsinn! Ein wirklicher Eye-Catcher im Badezimmer!

18.02.2022
Ende Januar Bestellung aufgegeben, paar Tage später eine Mail erhalten, dass das bestellte Produkt in kommender Woche geliefert werden kann. Ich hab mich entschieden auf die Bestellung zu warten und nicht zu stornieren….zwei Wochen später nach der Maileingang immer noch keine Bestellung und keine weitere Information. Auf meine Anfrage bekam ich die Nachricht, dass es kein genaueres Lieferdatum steht. Also habe ich dann die Bestellung stornieren lassen. Das ging schnell und reibungslos. Und den Artikel habe ich woanders bestellt.

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

02.09.2022
Diese Tagescreme ist seidig und geschmeidig, mit neutralem Geruch. Für meine trockene Haut ist die Creme gut geeignet. Ich habe sie nach der Gesichtsreinigung morgens & abends aufgetragen. Das die Creme sehr ergiebig ist, und der Anwender sie lange verwenden kann, ist schon positiv zu bewerten. Nach einigen Tagen Nutzung dieser Tagescreme stellte ich wohl fest, daß sie etwas zu reichhaltig ist, da sich bei mir Unreinheiten gebildet haben, und einen ständigen Fettfilm auf meiner Haut hatte !
08.09.2022
Produkte sind sauber und sehr ordentlich verpackt! Darüber hinaus gibt es - falls vorhanden - Proben, die, z. Bsp., meinem Hauttyp entsprechen! Ein Problem ist über Monate schon die lange Lieferzeit, trotz Vorkasse! Das muss man bei seiner Bestellung beachten! (Deshalb auch einen Stern Abzug!) Ansonsten ist KOSMETIKFUCHS ein Lieferant meines Vertrauens!
Schnell und gut verpackte Lieferung, immer wieder gern.
Ware war sehr schnell und pünktlich bei mir
06.09.2022
Zuverlässige und schnelle Lieferung.
Schnelle problemlose Lieferung.
18.09.2022