Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.deBewertungen

: 31.016Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 12.11.2008
aktualisiert am: 21.09.2023
Kosmetikfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Kosmetikfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 12.11.2008
aktualisiert am: 21.09.2023
Kosmetikfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Kosmetikfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

3.898 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

31.016 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Das neue Serum ist ganz fantastisch. Es hat einen sehr angenehmen Geruch. Das auftragen gelingt problemlos und kann sehr gut dosiert werden, da es nicht zu flüssig ist. Es zieht ohne zu fetten restlos ein und hinterlässt ein samtiges Gefühl auf der Haut. Ich trage es abends auf die gereinigte Haut unter die Nachtpflege auf. Ich habe reifere, trockene Haut und bin vom Ergebnis begeistert. Meine Haut sieht besser genährt aus, ist gut durchblutet und hat einen rosigen Teint. Ich trage es einmal am Tag auf, was vollkommen ausreichend und somit auch sparsam ist. Einziger Nachteil ist die schwarze Flasche. Es ist somit nicht möglich zu sehen wieviel Inhalt noch in der Flasche ist, um den Zeitpunkt anzupassen eine neue zu bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

22.09.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Bodylotion hatte eher eine Konsistenz einer Sonnenmilch, somit blieben weiße Stellen, die man längere Zeit in die Haut einreiben musste und es blieb eine längere Zeit ein Fettfilm auf der Haut. Als eine Sommerpflege für warme Sommertage, empfand ich die Pflege als eine zu "kompakte" Pflege. Mit dieser Konsistenz ist die Pflege nach meinem Empfinden, entweder als ein Ersatz für eine Sonnenmilch am Strand geeignet oder als eine nährende Pflege für den Winter, dann ist der LSF aber ziemlich überflüssig. Der Duft war nicht zu penetrant, aber auch eher gewöhnungsbedürftig. Alles in einem eignet sich die Pflege für meine Bedürfnisse sich nicht.

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

 Sortierung 
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider schlecht verpackt, Ware kaputt. Nachlieferung ist auch nach 2 Wochen noch nicht da.
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Never received product
Antwort von Kosmetikfuchs.de
18.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise konnte Ihr Paket beim ersten Mal nicht zugestellt werden da laut DHL der Empfänger nicht zu ermitteln war. Beim zweiten Zustellversuch am 07.07.2023 wurde Ihr Paket laut Sendungsverfolgung an Ihre Mitbewohnerin übergeben. Leider haben wir von Ihnen bisher keine Nachricht erhalten, dass bei der Übermittlung etwas schief gelaufen ist. Gerne wird sich unser Kundendienst mit Ihnen in Verbindung setzen um die Angelegenheit zu klären.
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung bleibt aus, vermutlich Schuld beim Spediteur?

Eigentlich bin ich seit Jahren Stammkunde bei Fuchskosmetik. Leider ist meine Bestellung vom 8.5.23 heute, am 2.6., noch immer nicht eingetroffen. DHL hat mein Päckchen einfach wieder weggeschickt, ohne Info an mich. Ich hänge im Moment in der Luft und da ich mit der Kreditkarte bezahlt habe, ist mir das weiß Gott nicht egal.
Antwort von Kosmetikfuchs.de
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass die Bestellung verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Nach der Übergabe des Paketes an DHL, haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Lieferung. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung dauert ewig, Ware immer noch nicht da

Bisher ist die Ware, obwohl ich dort angerufen habe und sie mir versprochen wurde nicht bei mir angekommen. Somit dauert die Lieferung viel zu lange. Es wäre besser gewesen ich hätte mich für einen der vielen anderen Anbieter entschieden. Ich werde bei diesem Händler nicht mehr bestellen.
Antwort von Kosmetikfuchs.de
01.06.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass es bei der Übermittlung der Information über die Lieferverzögerung des von Ihnen bestellten Produktes offenbar intern zu einem Missverständnis gekommen ist und Sie somit nicht rechtzeitig von uns benachrichtigt wurden. Für den Umstand möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
KS
Karin S.
Mölln
06.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung angemahnt(über Paypal)und es kommt keinerlei Reaktion.Geld zurückgefordet.Bis heute ist nichts passiert. Bezahlt mit (Raiffeisenbank Sudstormarn-Molln eG x-4212)27,06 EUR Versand an Karin Solleder Mühlenstr. 6 EG 23879 Mölln Deutschland Transaktionscode 68645547BJ588620A Verkäufer Schnitzler GmbH u. Co.KG +49 24329049450 PayPal@Schnitzler-online.com Kaufdetails
Antwort von Kosmetikfuchs.de
07.12.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Laut dem DHL Status soll das Paket morgen oder übermorgen bei Ihnen eintreffen. Wir haben leider keine Anfrage von Ihnen erhalten. Bei Rückfragen zu Ihrer Bestellung kontaktieren Sie gerne jederzeit unseren Kundenservice. Von unserem Kundenservice erhalten Sie immer schnell eine Rückmeldung. Auf Ihrer Auftragsbestätigung war für die Handcreme eine Lieferzeit von 5-10 Arbeitstagen angegeben. Bitte entschuldigen Sie, dass wir diese Lieferzeit leicht überschritten haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
03.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Sendung nicht bei mir angekommen. Kosmetikfuchs hat einen Suchauftrag erteilt. Die kann die Sendung deshalb nicht bewerten. Bisher habe ich meine Bestellungen pünktlich und ordentlich bekommen. Für vorherige Sendungen kann ich die Bewertung als gut ansehen.
Antwort von Kosmetikfuchs.de
26.04.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Ihr Paket auf dem Versandweg verloren gegangen ist. Durch die Versendung der DHL Belege für den Nachforschungsantrag per Post konnten wir die Ersatzlieferung die Ihnen am 06.04.2023 an Ihren Wunschort zugestellt wurde leider erst später versenden. Für die Umstände möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe über PayPal im April meine Bestellung bezahlt, erhalten habe ich sie nicht. Trotz mehrerer Mails habe ich bis jetzt auch mein Geld nicht zurückbekommen. Ich werde es jetzt über Paypal zurückholen müssen.
Antwort von Kosmetikfuchs.de
17.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Erstattung wurde über PayPal Anfang 02 Mai bereits durchgeführt.
DK
Dagmar K.
Cremlingen
06.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Liefertermin wurde um ein vielfaches überschritten. Es wird Ware verkauft, die nicht vorrätig ist.
Antwort von Kosmetikfuchs.de
10.03.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass es auf Grund von logistischen Problemen seitens des Herstellers zu Lieferverzögerungen gekommen ist und möchten uns für die verzögerte Auslieferung vielmals bei Ihnen entschuldigen.
22.09.2022
 Verifizierte Bewertung
Über 1 Monat auf Bestellung gewartet.
Antwort von Kosmetikfuchs.de
23.09.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 31.08. wurde am 17.09. bei Ihnen zugestellt. Wir haben Sie am 08.09. über die Lieferverzögerung per Mail informiert. Wie wir Ihnen per Mail mitgeteilt haben, war leider ein Artikel von Annemarie Börlind nicht lieferbar. Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Danke für Ihr Verständnis.
03.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir mussten leider sehr lange auf die Braukmann Lieferung warten. Das war sehr ärgerlich!
Antwort von Kosmetikfuchs.de
10.03.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass es auf Grund von logistischen Problemen seitens des Herstellers zu Lieferverzögerungen gekommen ist und möchten uns für die verzögerte Auslieferung vielmals bei Ihnen entschuldigen.
EL
E L.
München
17.04.2023
 Verifizierte Bewertung
3 Wochen Lieferzeit obwohl mit Vorkasse bezahlt
Antwort von Kosmetikfuchs.de
26.04.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Zahlungseingang so spät von uns bestätigt wurde. Somit verzögerte sich die Auslieferung Ihrer Bestellung. Unser Kundendienst hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Für den Umstand möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
SS
Sabine S.
Nienburg
27.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine Bestellung!!!!
Antwort von Kosmetikfuchs.de
26.04.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass es auf Grund von logistischen Problemen seitens des Herstellers zu Lieferverzögerungen gekommen ist und möchten uns für die verzögerte Auslieferung vielmals bei Ihnen entschuldigen.
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
They will not send your order never!
Antwort von Kosmetikfuchs.de
01.06.2023
Thank you very much for your feedback. We are very sorry that there was an apparent misunderstanding in the transmission of information about the delay in delivery of the product you ordered. So you weren't informed by us in good time. We would like to sincerely apologize to you for the situation.
11.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Kosmetikfuchs.de
26.04.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht mitgeteilt haben, warum Sie unzufrieden waren mit Ihrer Bestellung bei uns. Sie haben am 28.03.2023 einen Gutschein bei uns bestellt, den wir Ihnen am 28.03.2023 online übermittelt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, warum Sie uns nur 1 Stern gegeben haben. Wie sind immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Lieben Dank im Voraus.
CP
Cornelia P.
München
07.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Kosmetikfuchs.de
15.02.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht mitgeteilt haben, warum Sie unzufrieden waren mit Ihrer Bestellung bei uns. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, warum Sie uns nur 1 Stern gegeben haben. Wie sind immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Lieben Dank im Voraus.
IB
Ingrid B.
Bad Breisig
10.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Kosmetikfuchs.de
11.01.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht mitgeteilt haben, warum Sie unzufrieden waren mit Ihrer Bestellung bei uns. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, warum Sie uns nur 1 Stern gegeben haben. Wie sind immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Lieben Dank im Voraus.
03.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Kosmetikfuchs.de
04.01.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht mitgeteilt haben, warum Sie unzufrieden waren mit Ihrer Bestellung bei uns. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, warum Sie uns nur 1 Stern gegeben haben. Wie sind immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Lieben Dank im Voraus.
17.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Kosmetikfuchs.de
19.12.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht mitgeteilt haben, warum Sie unzufrieden waren mit Ihrer Bestellung bei uns. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, warum Sie uns nur 1 Stern gegeben haben. Wie sind immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Lieben Dank im Voraus.
16.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Kosmetikfuchs.de
19.12.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht mitgeteilt haben, warum Sie unzufrieden waren mit Ihrer Bestellung bei uns. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, warum Sie uns nur 1 Stern gegeben haben. Wie sind immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Lieben Dank im Voraus.