Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2008
aktualisiert am: 01.10.2022
Kosmetikfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kosmetikfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2008
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

14.03.2022
Ich nutze die Creme jetzt seit einigen Tagen jeden Abend (morgens und abends wird aber empfohlen). Allgemein gesagt habe ich eine sehr sehr empfindliche Haut, die zu Trockenheit, Unreinheiten und Pigmentstörungen neigt. Ich bin jetzt 27 Jahre alt und langsam wird auch das Thema „anti-Aging“ für mich interessant, da sich die ersten kleinen Fältchen bereits eingeschlichen haben. Durch die Produktwelt aus der Drogerie habe ich mich in den vergangenen Jahren getestet und leider mehrere allergische Reaktionen in Kauf nehmen müssen. Aufgrund dessen bin ich bei neuen Produkten immer sehr vorsichtig. Die Creme ist gut verträglich und wenn meine Haut sie verträgt, dann so ziemlich jede. Sie hat einen angenehmen Duft, der nicht zu schwer ist. Nach meinem Empfinden ist es eine leichte Textur, die schnell einzieht, reichhaltig ist und ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Seit der regelmäßigen abendlichen Anwendung merke ich, dass meine Haut einen natürlichen Glow hat und Make-Up über Tag gut hält. Zuvor hat sich das gerne mal im Laufe des Tages „abgesetzt“ und sah nicht mehr so schön aus. Diese Wirkung finde ich großartig. Der höhere Preis relativiert sich, da man wirklich nicht viel Produkt benötigt und man somit sehr lange damit auskommt. Bereits nach einigen Tagen wirkt meine Haut deutlich geglättet und im gesamten viel ebenmäßiger. Bin durch und durch begeistert. Auch wenn das natürlich nicht ausschlaggebend ist: Die Verpackung ist der Wahnsinn! Ein wirklicher Eye-Catcher im Badezimmer!

18.02.2022
Ende Januar Bestellung aufgegeben, paar Tage später eine Mail erhalten, dass das bestellte Produkt in kommender Woche geliefert werden kann. Ich hab mich entschieden auf die Bestellung zu warten und nicht zu stornieren….zwei Wochen später nach der Maileingang immer noch keine Bestellung und keine weitere Information. Auf meine Anfrage bekam ich die Nachricht, dass es kein genaueres Lieferdatum steht. Also habe ich dann die Bestellung stornieren lassen. Das ging schnell und reibungslos. Und den Artikel habe ich woanders bestellt.

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

Über 1 Monat auf Bestellung gewartet.
Antwort von Kosmetikfuchs.de
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 31.08. wurde am 17.09. bei Ihnen zugestellt. Wir haben Sie am 08.09. über die Lieferverzögerung per Mail informiert. Wie wir Ihnen per Mail mitgeteilt haben, war leider ein Artikel von Annemarie Börlind nicht lieferbar. Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Danke für Ihr Verständnis.
15.08.2022
abgemeldet
16.08.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht mitgeteilt haben, warum Sie unzufrieden waren mit Ihrer Bestellung bei uns. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, warum Sie uns nur 1 Stern gegeben haben. Wie sind immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Lieben Dank im Voraus.
31.08.2022
30.07.2022
Hat schlechte liefer Service
01.08.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Ihre Bestellung bei uns am 08.07. aufgegeben. In Ihrer Auftragsbestätigung war eine Lieferzeit von 5-10 Tagen angegeben. Nach 6 Tagen am 14.07 wurde die Ware durch die DHL bei Ihnen zugestellt. Wir haben somit die von uns angegebene Lieferzeit eingehalten. Ein schnellerer Versand war in diesem Falle leider nicht möglich, da wir auf eine Lieferung von Biodroga warten mussten. Lieben Dank für Ihr Verständnis.
07.06.2022
08.06.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns keinen Kommentar hinterlassen haben. Da Sie am 24.05. bei uns bestellt haben und Ihre Ware am 25.05. erhalten haben, gehen wir davon aus, dass Sie sich eventuell nur verklickt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden oder Ihre Bewertung anpassen würden. Lieben Dank im Voraus.
18.02.2022
22.02.2022
Vielen lieben Dank für Ihr Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir den Artikel nicht liefern konnten. Aufgrund von Rohstoffmangel sind zurzeit leider viele Artikel nicht lieferbar oder von Lieferverzögerungen betroffen. Der von Ihnen bestellte Artikel hat sich leider unerwartet weiter verzögert und wir haben leider keine entsprechende Info vom Hersteller erhalten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
25.11.2021
Unsere Bestellung vom 01.11.2021 ist bei uns leider noch nicht angekommen. Der Betrag wurde aber bereits unserem Amazon-Konto belastet. Wir würden uns über eine schnellstmögliche Rückmeldung freuen, bzw. über die Rückerstattung, falls die Ware nicht verschickt wird. Mit freundlichen Grüßen Peter Romanek
30.11.2021
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wie in Ihrer Auftragsbestätigung angegeben war ein Artikel aus Ihrer Bestellung nicht lieferbar. Da Sie sich zwischenzeitlich telefonisch bei uns gemeldet haben, haben wir den nicht lieferbaren Artikel wie besprochen storniert. Kontaktieren Sie gerne immer direkt unseren Kundendienst bei Rückfragen. Lieben Dank im Voraus.
08.02.2022
Bis heute noch keine Lieferung erhalten. Auf Nachfrage keine Rück-Info zum Liefertermin. Habe ja Verständnis, dass es mal etwas länger dauern kann, bis eine Lieferung erfolgt. Die Bestellung wurde bereits am 19.01. aufgegeben! So geht man nicht mit seinen Kunden um!
09.02.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wie in Ihrer Auftragsbestätigung angegeben hat die Augenpflege leider aktuell eine längere Lieferzeit. Wir haben keine Nachfrage von Ihnen zu Ihrer Bestellung erhalten, sonst hätten wir uns sofort mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Unser Kundenservice wird sich jetzt mit Ihnen in Verbindung setzten. Lieben Dank für Ihr Verständnis.
11.11.2021
wenn ich um information bezüglich meiner bestellung betteln muss.... und dann mit ausweichenden entschuldigungen abgespeist werde....keinen ausdduck des bedauerns für nicht eingehaltene verkaufs- und lieferungsversprechen...erlebe ich das als verarsche......
15.11.2021
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie am 28.10. aktiv über eine Lieferverzögerung informiert und Sie in dieser Mail auch gefragt, ob Sie auf den Artikel warten möchten oder ob wir Ihre Bestellung stornieren sollen. Diese Mail scheint bei Ihnen untergegangen zu sein. Es tut uns leid, dass wir den Artikel aufgrund der Lieferverzögerung nicht liefern konnten. Vielen lieben Dank für Ihr Verständnis.
24.05.2022
Das war ein Fehler!! So wollte ich es nicht bewerten, habe das Falsche angetippt! Es sollten a l l e Sterne angekreuzt werden! Entschuldigung!
08.03.2022
Habe nie die Ware bekommen. Und ein mortz hin und her. Habe meine Datenschutzerklärung abgegeben für Dhl. Habe bis heute nicht gehört!
09.03.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Laut der Sendungsverfolgung wurde die Ware durch die DHL ordnungsgemäß bei Ihnen zugestellt. Da die Ware aber nicht bei Ihnen angekommen ist, werden in diesem Fall zwei unterschriebene Dokumente von Ihnen benötigt. Auf das eine Dokumente von Ihnen warten wir leider seit Monaten. Wie wir Ihnen bereits mehrfach mitgeteilt haben, können wir leider weder die Zustellung bei der DHL anzweifeln noch Ihnen den Betrag erstatten, wenn Sie nicht bereit sind uns die beiden Dokumente unterschrieben zukommen zu lassen. Ohne Ihre Mithilfe kommen wir in diesem Fall leider nicht weiter. Lieben Dank für Ihr Verständnis.
28.05.2022
Bestellt und ewig nicht geliefert, das muss nicht sein mit einer kurzen Info beim bestellen z. B. „ längere Lieferzeit „
31.05.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Lieferung verzögert. Wie wir Ihnen am 24.05. per Mail mitgeteilt haben, gib es leider beim Hersteller Lieferverzögerungen. Auf unsere Mail mit der Frage, ob Sie die Wartezeit in Kauf nehmen möchten, haben wir leider keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Wenn Sie den Waschschaum stornieren möchten, dann melden Sie gerne einfach kurz bei uns. Lieben Dank für Ihr Verständnis.
22.10.2021
Mir fehlt ein Duft in den Cremes
28.10.2021
Ich warte noch immer auf meine Bestellung. Noch ist kein Paket angekommen. Beate Zimmer
03.11.2021
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. In Ihrer Auftragsbestätigung war die Lieferzeit mit 5-10 Tagen angegeben. Die Ware ist dann am 12. Tag bei Ihnen angekommen. Für diese Verzögerung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Es gibt leider aktuell bei vielen Herstellern Lieferverzögerungen und Lieferengpässe durch Rohstoffmangel. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
25.03.2022
Noch nix geliefert, aber Bewertung abfordern. Lieferung auf unbestimmt verschoben.
25.03.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen per Mail mitgeteilt haben, gibt es leider Verzögerungen beim Hersteller Charlotte Meentzen. Der von Ihnen bestellte Artikel trifft voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche bei uns ein. Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Danke für Ihr Verständnis.
23.11.2021
Komplizierte Abwicklung der Transaktion, die nicht kundenfreundlich war
24.11.2021
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit der Paypal Zahlung hatten. Es lag jedoch nicht an uns, dass die Paypal Zahlung nicht direkt geklappt hat. Vielen lieben Dank für Ihr Verständnis.
21.02.2022
Bis jetzt habe ich die Bestellung noch nicht erhalten.
22.02.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wie unser Kundenservice Ihnen am 16.02. mitgeteilt hat, gibt es bei der Hand Creme aktuell leider Lieferschwierigkeiten bei dem Hersteller. Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wenn Ihnen die Lieferzeit zu lang ist können wir Ihre Bestellung jederzeit stornieren. Lieben Dank für Ihr Verständnis.
11.11.2021
Bisher noch keine Ware erhalten.
15.11.2021
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wie in Ihrer Auftragsbestätigung angegeben hat der von Ihnen bestellte Artikel eine Lieferzeit von 1-3 Monaten. Lieben Dank für Ihr Verständnis.
18.04.2022