Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2008
aktualisiert am: 28.09.2022
Kosmetikfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kosmetikfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2008
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

14.03.2022
Ich nutze die Creme jetzt seit einigen Tagen jeden Abend (morgens und abends wird aber empfohlen). Allgemein gesagt habe ich eine sehr sehr empfindliche Haut, die zu Trockenheit, Unreinheiten und Pigmentstörungen neigt. Ich bin jetzt 27 Jahre alt und langsam wird auch das Thema „anti-Aging“ für mich interessant, da sich die ersten kleinen Fältchen bereits eingeschlichen haben. Durch die Produktwelt aus der Drogerie habe ich mich in den vergangenen Jahren getestet und leider mehrere allergische Reaktionen in Kauf nehmen müssen. Aufgrund dessen bin ich bei neuen Produkten immer sehr vorsichtig. Die Creme ist gut verträglich und wenn meine Haut sie verträgt, dann so ziemlich jede. Sie hat einen angenehmen Duft, der nicht zu schwer ist. Nach meinem Empfinden ist es eine leichte Textur, die schnell einzieht, reichhaltig ist und ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Seit der regelmäßigen abendlichen Anwendung merke ich, dass meine Haut einen natürlichen Glow hat und Make-Up über Tag gut hält. Zuvor hat sich das gerne mal im Laufe des Tages „abgesetzt“ und sah nicht mehr so schön aus. Diese Wirkung finde ich großartig. Der höhere Preis relativiert sich, da man wirklich nicht viel Produkt benötigt und man somit sehr lange damit auskommt. Bereits nach einigen Tagen wirkt meine Haut deutlich geglättet und im gesamten viel ebenmäßiger. Bin durch und durch begeistert. Auch wenn das natürlich nicht ausschlaggebend ist: Die Verpackung ist der Wahnsinn! Ein wirklicher Eye-Catcher im Badezimmer!

18.02.2022
Ende Januar Bestellung aufgegeben, paar Tage später eine Mail erhalten, dass das bestellte Produkt in kommender Woche geliefert werden kann. Ich hab mich entschieden auf die Bestellung zu warten und nicht zu stornieren….zwei Wochen später nach der Maileingang immer noch keine Bestellung und keine weitere Information. Auf meine Anfrage bekam ich die Nachricht, dass es kein genaueres Lieferdatum steht. Also habe ich dann die Bestellung stornieren lassen. Das ging schnell und reibungslos. Und den Artikel habe ich woanders bestellt.

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

03.09.2022
SOFORT nach meiner Bestellung erfolgt auf die Bestellung eine prozentuale Ermäßigung oder es gibt neue Angebote mit Reduzierung die ich ja dann nicht nutzen kann. Finde ich schade.
07.09.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Aktionszeiträume bereits im Voraus von unserer Marketingabteilung geplant wurden und sich nicht nach dem Eingang Ihrer Bestellung richten. Gerne können Sie in Ihrem Kundenkonto unseren Newsletter aktivieren um über kommende Aktionen informiert zu werden. Lieben Dank für Ihr Verständnis.
02.11.2021
von Ute P.
Lieferzeit wurde erst nicht angegeben und nach telefonischer Nachfrage nach 7 Tage seit Bestellung wurde Lieferzeit nur vage bestätigt. Da wünsche ich mir schon bei der Bestellung eine Angabe der Lieferzeit bzw. sollte das Produkt nicht verfügbar sein um eine ehrliche Mitteilung und kein Hinhalten. Produkt ist dann nach 14 Tagen endlich eingetroffen.
03.11.2021
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. In Ihrer Auftragsbestätigung war die Lieferzeit mit 5-10 Tagen angegeben. Die Ware ist dann am 12. Tag bei Ihnen angekommen. Für diese Verzögerung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Es gibt leider aktuell bei vielen Herstellern Lieferverzögerungen und Lieferengpässe durch Rohstoffmangel. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
07.05.2022
Fehler kann nur der Kunde gemacht haben. Wenn der Betrag nicht zu gering gewesen wäre und zusätzlich nicht Rücksendekosten anfallen würden, hätte ich natürlich alles rückgängig gemacht. So war es halt eine der wenigen schlechten Erfahrungen mit Internetbestellungen.
09.05.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Leider weiß ich nicht genau, was Sie mit Ihrer Bewertung meinen. Haben Sie einen falschen Artikel von uns bekommen? Unser Kundendienst wird per Mail Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Lieben Dank für Ihr Verständnis.
29.05.2022
Lange Lieferzeit. Wegen Lieferschwierigkeiten konnte ein Artikel nicht geliefert werden. Deshalb wurden die weiteren Produkte auch später geliefert.
31.05.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat. Wie wir Ihnen am 11.05. per Mail mitgeteilt haben, gab es leider beim Hersteller Lieferverzögerungen. Sie hätten jederzeit den nicht lieferbaren Artikel stornieren können. Vielen lieben Dank für Ihr Verständnis.
04.10.2021
Bei dieser Sendung war ein Geschenk versprochen, Ampullen im Wert von 20Euro. Ohne Kommentar war dieses Geschenk nicht enthalten.
05.10.2021
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Unsere Gratisartikel müssen vom Kunden immer aktiv ausgewählt werden und mit in dem Warenkorb gelegt werden. Sie haben den Artikel leider nicht mit in den Warenkorb gelegt. Der Artikel steht deshalb auch nicht auf Ihrer Auftragsbestätigung. Wir werden Ihnen das Geschenk nachträglich zusenden. Bei Fragen kontaktieren Sie gerne jederzeit unseren Kundenservice.
23.05.2022
Muttertagsrabatt 20% auf ihren gesamten Einkauf war Kundentäuschung. Meine Rabatt betrug 5,9%
02.06.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Der Muttertagsrabatt wird automatisch bei allen Artikeln abgezogen. Das von Ihnen bestellte Anti-Age Fluid hat eine UVP des Herstellers von 34,95€ und Sie haben den Artikel bei uns für 27,96€ gekauft. Die 20% Rabatt sind also abgezogen bei Ihrer Bestellung. Lieben Dank für Ihr Verständnis.
04.05.2022
22.03.2022
23.03.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns keinen Kommentar hinterlassen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, warum Sie uns nur 2 Sterne gegeben haben. Wie sind immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Lieben Dank im Voraus.