Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2008
aktualisiert am: 01.10.2022
Kosmetikfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kosmetikfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2008
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

14.03.2022
Ich nutze die Creme jetzt seit einigen Tagen jeden Abend (morgens und abends wird aber empfohlen). Allgemein gesagt habe ich eine sehr sehr empfindliche Haut, die zu Trockenheit, Unreinheiten und Pigmentstörungen neigt. Ich bin jetzt 27 Jahre alt und langsam wird auch das Thema „anti-Aging“ für mich interessant, da sich die ersten kleinen Fältchen bereits eingeschlichen haben. Durch die Produktwelt aus der Drogerie habe ich mich in den vergangenen Jahren getestet und leider mehrere allergische Reaktionen in Kauf nehmen müssen. Aufgrund dessen bin ich bei neuen Produkten immer sehr vorsichtig. Die Creme ist gut verträglich und wenn meine Haut sie verträgt, dann so ziemlich jede. Sie hat einen angenehmen Duft, der nicht zu schwer ist. Nach meinem Empfinden ist es eine leichte Textur, die schnell einzieht, reichhaltig ist und ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Seit der regelmäßigen abendlichen Anwendung merke ich, dass meine Haut einen natürlichen Glow hat und Make-Up über Tag gut hält. Zuvor hat sich das gerne mal im Laufe des Tages „abgesetzt“ und sah nicht mehr so schön aus. Diese Wirkung finde ich großartig. Der höhere Preis relativiert sich, da man wirklich nicht viel Produkt benötigt und man somit sehr lange damit auskommt. Bereits nach einigen Tagen wirkt meine Haut deutlich geglättet und im gesamten viel ebenmäßiger. Bin durch und durch begeistert. Auch wenn das natürlich nicht ausschlaggebend ist: Die Verpackung ist der Wahnsinn! Ein wirklicher Eye-Catcher im Badezimmer!

18.02.2022
Ende Januar Bestellung aufgegeben, paar Tage später eine Mail erhalten, dass das bestellte Produkt in kommender Woche geliefert werden kann. Ich hab mich entschieden auf die Bestellung zu warten und nicht zu stornieren….zwei Wochen später nach der Maileingang immer noch keine Bestellung und keine weitere Information. Auf meine Anfrage bekam ich die Nachricht, dass es kein genaueres Lieferdatum steht. Also habe ich dann die Bestellung stornieren lassen. Das ging schnell und reibungslos. Und den Artikel habe ich woanders bestellt.

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

Die Bodylotion hatte eher eine Konsistenz einer Sonnenmilch, somit blieben weiße Stellen, die man längere Zeit in die Haut einreiben musste und es blieb eine längere Zeit ein Fettfilm auf der Haut. Als eine Sommerpflege für warme Sommertage, empfand ich die Pflege als eine zu "kompakte" Pflege. Mit dieser Konsistenz ist die Pflege nach meinem Empfinden, entweder als ein Ersatz für eine Sonnenmilch am Strand geeignet oder als eine nährende Pflege für den Winter, dann ist der LSF aber ziemlich überflüssig. Der Duft war nicht zu penetrant, aber auch eher gewöhnungsbedürftig. Alles in einem eignet sich die Pflege für meine Bedürfnisse sich nicht.
Ich hatte mit Vorkasse bezahlt - nachdem die Lieferung nach einer Woche noch nicht eingetroffen war, hiess es: Vorkasse noch nicht eingetroffen. Nachdem ich schriftlich meine Vorkassenzahlung belegt hatte, ging umgehend die Ware raus, es hiess, es hätte ein Teil gefehlt. Die Lieferung davor ist leider verlorengegangen auf dem Postwege und ich musste zweimal bezahlen.
Antwort von Kosmetikfuchs.de
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wie in Ihrer Auftragsbestätigung angegeben war, hatte leider ein Artikel eine Lieferzeit von 5-10 Tagen, deshalb hat die Lieferung leider etwas länger gedauert. Uns ist nicht bekannt, dass bei Ihrer vorigen Lieferung etwas schiefgelaufen ist. Wahrscheinlich meinen Sie Ihre Bestellung aus April. Wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, kommt die DHL für den Schaden leider nicht auf, da Sie einen Ablagevertrag mit der DHL geschlossen haben. Wir haben versucht den Fall für Sie zu lösen, aber durch Ihren Ablagevertrag mit der DHL sind uns in diesem Fall leider die Hände gebunden. Lieben Dank für Ihr Verständnis.
12.09.2022
Das Versandporto mit 4,90€ ,beim Kauf von 17€ finde ich unangemessen. Werde nie wieder dort bestellen, hatte einen Gutschein, den ich einlösen musste.
Die Auslieferung hat diesmal recht lange gedauert
Antwort von Kosmetikfuchs.de
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es erst eine leichte Verzögerung bei uns und dann wurde Ihr Paket bei der DHL fehlgeleitet, dadurch hat sich Ihre Lieferung dann leider weiter verzögert. Für diese beiden unglücklichen Zufälle möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Lieben Dank für Ihr Verständnis.
14.09.2022
Leider sehr schlechte und flatterige Verpackung!
15.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Kundenservice hat sich per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir haben Ihr Feedback an unser Lager weitergeleitet. Für die Unanehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Lieferung dauerte länger als angegeben
Lieferung war sehr spät
Antwort von Kosmetikfuchs.de
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 11.09. wurde bei uns am 12.09. versendet. Die DHL hat das Paket leider erst am 16.09. bei Ihnen zugestellt. Diese Lieferzeit ist tatsächlich ungewöhnlich lang für die DHL. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket aufgrund der Verzögerung bei der DHL so spät erhalten haben.
22.08.2022
Ich war von dieser Lieferung sehr enttäuscht. Die Lieferung war schnell und pünktlich. Jedoch eines der gekauften Produkte hatte eine eindrückte Verpackung! Ich habe extra eine Mitteilung dazu gegeben, dass es sich bei zwei der Produkte um Geburtstagsgeschenke handelt und dann erhalte ich eines davon mit deformierte Verpackung. Ist natürlich nicht schön, wenn man so etwas zum Geburtstag verschenken will. Ich möchte hinzufügen, dass die Beschädigung nur am Produkt war, nicht aussen am Paket! Es ist also schon so eingepackt worden! Weiterhin fragte ich an, ob es ein kleines Tütchen oder eine Geschenkverpackung gibt, da ich es auf der Webseite nichts dazu finden konnte. Auf meine Anfrage ist überhaupt nicht eingegangen worden! Wie gesagt, ich war sehr enttäuscht und hoffe, dass die bei der Bestellung hinzugefügten Mitteilungen zukünftig gelesen und berücksichtigt werden! MfG Marlies Frenzel
29.08.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits separat per Mail geantwortet und Ihnen als Entschädigung ein paar Fuchstaler gutgeschrieben. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihnen leider direkt zwei Dinge schiefgelaufen sind. Für die eingedrückte Verpackung möchten wir uns auch hier nochmal vielmals entschuldigen.
21.10.2021
hatte den Anschein, dass meine Bestellung unterging. Erst als ich eine e-mail schrieb, wo die Ware bleibt, wurde die Sendung am selben Tag noch versandt. Am nächsten Tag kam dann als Antwort: ihre Sendung ist unterwegs. Authentischer wäre es gewesen, sich zu entschuldigen, dass z.B. die Bestellung unterging oder wahre Gründe nennen. Das kann ja mal passieren. So tun, als wäre nichts, ist schlechter Stil für mich.
22.10.2021
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Sie haben am 14.10. eine automatische Versandbestätigung von uns erhalten und am 15.10. haben Sie noch eine persönliche Mail von uns erhalten. In der Mail hatten wir Ihnen die Gründe für die Verzögerung mitgeteilt und uns für die Verzögerung entschuldigt. Sicherlich ist die zweite Mail einfach bei Ihnen untergegangen. Für die entstandene Verzögerung möchten wir uns nochmal entschuldigen. Lieben Dank für Ihr Verständnis.
11.11.2021
Habe meine Bestellung am 23.10. aufgegeben.Sie kam nach Rückfrage erst am 5.11. an.Das hat mich schon verärgert,da ich die Sendung nicht mehr wegen Urlaub in Empfang nehmen konnte.
24.05.2022
Bei der Lieferung war ein Duschgeldeckel defekt.Es wäre besser verpackt gewesen,da Deckel ganz kaputt und Duschgel auslief
25.05.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nicht persönlich angeschrieben haben um uns mitzuteilen, dass Sie ein Produkt erhalten haben welches auf dem Versandweg beschädigt wurde. Aus diesem Grund haben wir Ihnen soeben eine Nachricht übermittelt, wie wir in solchen Fällen verfahren. Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Rückmeldung.
25.10.2021
Es fehlt mir noch ein Produkt aus meiner Bestellung. Lieferant hat mich darüber informiert, dass es Lieferengpässe gibt.
26.10.2021
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferengpässe beim Hersteller Jean D´Arcel. Wie mit unserem Kundenservice besprochen werden wir den fehlenden Artikel schnellstmöglich nachliefern. Die Verzögerung tut uns sehr leid. Lieben Dank für Ihr Verständnis.
17.02.2022
Eine bezahlte Sendung von Ihnen ist noch nicht angekommen . Ich erwarte wenigstens eine Zwischenbenachrichtigung.
22.02.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wie in Ihrer Auftragsbestätigung angegeben hat die getönte Tagescreme leider eine Lieferzeit von 4-6 Wochen. Aufgrund von Rohstoffmangel sind zurzeit leider viele Artikel nicht lieferbar oder von Lieferverzögerungen betroffen. Lieben Dank für Ihr Verständnis.
11.03.2022
von G. L.
Das 1. mal nicht ganz zufrieden, da das mir groß angebotene Barbor-ampullenset nicht mitgekommen ist.
16.11.2021
Zu lange Lieferzeit
05.11.2021
Versand dauert zu lange! Habe am 11.10. bestellt, Lieferung am 4.11.,ansonsten o.k
21.10.2021
Lieferung kam mit Verzögerung!
22.10.2021
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit in Ihrer Auftragsbestätigung war mit 5-10 Tagen angegeben. Es tut uns leid, dass die Bestellung erst am 11. Tag bei Ihnen angekommen ist. Viele Hersteller haben leider aktuell leichte Lieferverzögerungen. Für die Verzögerungen möchten wir uns vielmals entschuldigen. Lieben Dank für Ihr Verständnis.
26.10.2021
Zu lange Lieferzeit
27.10.2021
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit war von uns mit 5-10 Tagen angegeben und diese haben wir auch eingehalten. Schneller konnten wir leider nicht liefern, da wir auf den Wareneingang von Payot warten mussten. Lieben Dank für Ihr Verständnis.
19.11.2021
25.05.2022