Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.de

4.742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.440 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2008
Kosmetikfuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.03.2023
Das neue Serum ist ganz fantastisch. Es hat einen sehr angenehmen Geruch. Das auftragen gelingt problemlos und kann sehr gut dosiert werden, da es nicht zu flüssig ist. Es zieht ohne zu fetten restlos ein und hinterlässt ein samtiges Gefühl auf der Haut. Ich trage es abends auf die gereinigte Haut unter die Nachtpflege auf. Ich habe reifere, trockene Haut und bin vom Ergebnis begeistert. Meine Haut sieht besser genährt aus, ist gut durchblutet und hat einen rosigen Teint. Ich trage es einmal am Tag auf, was vollkommen ausreichend und somit auch sparsam ist. Einziger Nachteil ist die schwarze Flasche. Es ist somit nicht möglich zu sehen wieviel Inhalt noch in der Flasche ist, um den Zeitpunkt anzupassen eine neue zu bestellen.

26.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren Sehr geehrte Damen und Herren An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted " dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben. Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted" Ist für uns nicht tolerieren. Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Horst Wolfgang Zwick

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

29.05.2023