Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.de

4.769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.523 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2008
Kosmetikfuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.03.2023
Das neue Serum ist ganz fantastisch. Es hat einen sehr angenehmen Geruch. Das auftragen gelingt problemlos und kann sehr gut dosiert werden, da es nicht zu flüssig ist. Es zieht ohne zu fetten restlos ein und hinterlässt ein samtiges Gefühl auf der Haut. Ich trage es abends auf die gereinigte Haut unter die Nachtpflege auf. Ich habe reifere, trockene Haut und bin vom Ergebnis begeistert. Meine Haut sieht besser genährt aus, ist gut durchblutet und hat einen rosigen Teint. Ich trage es einmal am Tag auf, was vollkommen ausreichend und somit auch sparsam ist. Einziger Nachteil ist die schwarze Flasche. Es ist somit nicht möglich zu sehen wieviel Inhalt noch in der Flasche ist, um den Zeitpunkt anzupassen eine neue zu bestellen.

26.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren Sehr geehrte Damen und Herren An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted " dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben. Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted" Ist für uns nicht tolerieren. Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Horst Wolfgang Zwick

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

Rena B.
Bergisch gladbach
29.01.2024
16.01.2024
Super Kosmetik, schnelle Lieferung, aber bei einer Anfrage beim KundenService - deren Rückmeldung unfreundlich, daher ein Stern Abzug.
DK
Daniela K.
Schonach
08.01.2024
Leider kann ich alle Hauschka Kosmetik Produkte für das Gesicht, (Tagescreme, Augenserum etc.) nicht verwenden, da ich allergisch darauf reagiere. Meine Haut spannt und es kommt zu vermehrterFaltenbildung, so dass ich umgehend die Kosmetikprodukte absetzen musste. Viel Geld für Naturkosmetik ausgegeben, das ärgert mich sehr. Viele Grüße Daniela Kienzler
MN
04.01.2024

Die schnelle Zustellung der Produkte, einfach Klasse

Die schnelle Zustellung. Toll ist auch, das immer wieder Proben mit geschickt werden. Diese probiere ich immer aus und oft finde ich dann tolle Produkte, die ich ebenfalls ausprobiere odere bestelle.
11.01.2024

schnell und gut

schnelle Lieferung nach Bestellung und Prozess Finanzabwicklung
SL
stefan l.
bergheim
22.01.2024
Besser. Versand könnte etwas schneller sein, dauert zu lange.