Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2008
aktualisiert am: 06.12.2022
Kosmetikfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kosmetikfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2008
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

14.03.2022
Ich nutze die Creme jetzt seit einigen Tagen jeden Abend (morgens und abends wird aber empfohlen). Allgemein gesagt habe ich eine sehr sehr empfindliche Haut, die zu Trockenheit, Unreinheiten und Pigmentstörungen neigt. Ich bin jetzt 27 Jahre alt und langsam wird auch das Thema „anti-Aging“ für mich interessant, da sich die ersten kleinen Fältchen bereits eingeschlichen haben. Durch die Produktwelt aus der Drogerie habe ich mich in den vergangenen Jahren getestet und leider mehrere allergische Reaktionen in Kauf nehmen müssen. Aufgrund dessen bin ich bei neuen Produkten immer sehr vorsichtig. Die Creme ist gut verträglich und wenn meine Haut sie verträgt, dann so ziemlich jede. Sie hat einen angenehmen Duft, der nicht zu schwer ist. Nach meinem Empfinden ist es eine leichte Textur, die schnell einzieht, reichhaltig ist und ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Seit der regelmäßigen abendlichen Anwendung merke ich, dass meine Haut einen natürlichen Glow hat und Make-Up über Tag gut hält. Zuvor hat sich das gerne mal im Laufe des Tages „abgesetzt“ und sah nicht mehr so schön aus. Diese Wirkung finde ich großartig. Der höhere Preis relativiert sich, da man wirklich nicht viel Produkt benötigt und man somit sehr lange damit auskommt. Bereits nach einigen Tagen wirkt meine Haut deutlich geglättet und im gesamten viel ebenmäßiger. Bin durch und durch begeistert. Auch wenn das natürlich nicht ausschlaggebend ist: Die Verpackung ist der Wahnsinn! Ein wirklicher Eye-Catcher im Badezimmer!

18.02.2022
Ende Januar Bestellung aufgegeben, paar Tage später eine Mail erhalten, dass das bestellte Produkt in kommender Woche geliefert werden kann. Ich hab mich entschieden auf die Bestellung zu warten und nicht zu stornieren….zwei Wochen später nach der Maileingang immer noch keine Bestellung und keine weitere Information. Auf meine Anfrage bekam ich die Nachricht, dass es kein genaueres Lieferdatum steht. Also habe ich dann die Bestellung stornieren lassen. Das ging schnell und reibungslos. Und den Artikel habe ich woanders bestellt.

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

11.08.2022
10.08.2022
08.08.2022
08.02.2022
Bisher wurde alles zu Zufriedenheit geliefert. Die letzte Bestellung, die hier bewertet werden soll, ist aber leider noch nicht eingetroffen. Nicht oder vorübergehend nicht lieferbare Artikel sollten nicht in den Warenkorb eingestellt werden können. Da müsste es eine Sperre geben. Diese müsste stets unverzüglich auf der Webseite aktiviert werden. Das setzt natürlich voraus, dass ein oder mehrere Mitarbeiter ständig die Lieferbarkeit aller Produkte aus den Lagerbeständen überwachen und sofort auf der Webseite die notwendigen Änderungen vornehmen.
Antwort von Kosmetikfuchs.de
09.02.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wie in Ihrer Auftragsbestätigung angegeben hat die Creme Douceur leider aktuell eine längere Lieferzeit. Bei Artikeln mit längeren Lieferzeiten müssen Kunden noch ein 2. Mal bestätigen, dass Sie den Artikel trotz der langen Lieferzeit wirklich bestellen möchten. Zudem finden Sie unten in Ihrer Auftragsbestätigung einen Knopf, den Sie anklicken können um eine Teillieferung anzufordern. Sie können auch gerne jederzeit unserem Kundenservice schreiben, wenn Sie einen Artikel mit einer längeren Lieferzeit stornieren möchten. Lieben Dank für Ihr Verständnis.
12.03.2022
Der Versand ist schnell und auch die Bezahlung geht unkompliziert. Ich benutze die Cremes von Babor und bin immer wieder begeistert. Die beiliegenden Proben sind super und regen zum Probieren an. Man versucht gerne was neues
05.03.2022
Kosmetikfuchs hat prompt geliefert. Ca. 2 Sunden, bevor die Postbotin mir das Päckchen in die Hand drückte, kam die E-Mail von Kosmetikfuchs mit der Versandverfolgung an. Das war leider etwas unkoordiniert.
18.07.2022
Die Lieferung war vollständig und die Ware gut. Leider ist bisher bei jeder Lieferung ein Produkt leicht beschädigt gewesen. Für einen Umtausch oder eine Reklamation zu wenig - dennoch nicht nötig.
27.05.2022
Normalerweise alles immer sehr gut mit schönen Zugaben, aber dieses Mal schlecht verpackt und somit die Umverpackung und 2 Produkte etwas zerknautscht bzw. zerbeult gewesen.
25.07.2022
Als Benutzerin von Dr. Spiller-Produkten finde ich die kleinen Proben ganz toll, ist immer ein Anreiz, mal ein nicht bekanntes Produkt auszuprobieren.
19.07.2022
Ware wurde in einwandfreiem Zustand geliefert. Die Sendungen enthielten immer mit ein paar zusätzlichen Proben zum Testen 🤗
23.03.2022
Die Lieferung hat etwas länger gedauert wie sonst, aber das ist ok .Ansonsten alles wie immer zur vollen Zufriedenheit