Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2008
aktualisiert am: 01.10.2022
Kosmetikfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kosmetikfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2008
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

14.03.2022
Ich nutze die Creme jetzt seit einigen Tagen jeden Abend (morgens und abends wird aber empfohlen). Allgemein gesagt habe ich eine sehr sehr empfindliche Haut, die zu Trockenheit, Unreinheiten und Pigmentstörungen neigt. Ich bin jetzt 27 Jahre alt und langsam wird auch das Thema „anti-Aging“ für mich interessant, da sich die ersten kleinen Fältchen bereits eingeschlichen haben. Durch die Produktwelt aus der Drogerie habe ich mich in den vergangenen Jahren getestet und leider mehrere allergische Reaktionen in Kauf nehmen müssen. Aufgrund dessen bin ich bei neuen Produkten immer sehr vorsichtig. Die Creme ist gut verträglich und wenn meine Haut sie verträgt, dann so ziemlich jede. Sie hat einen angenehmen Duft, der nicht zu schwer ist. Nach meinem Empfinden ist es eine leichte Textur, die schnell einzieht, reichhaltig ist und ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Seit der regelmäßigen abendlichen Anwendung merke ich, dass meine Haut einen natürlichen Glow hat und Make-Up über Tag gut hält. Zuvor hat sich das gerne mal im Laufe des Tages „abgesetzt“ und sah nicht mehr so schön aus. Diese Wirkung finde ich großartig. Der höhere Preis relativiert sich, da man wirklich nicht viel Produkt benötigt und man somit sehr lange damit auskommt. Bereits nach einigen Tagen wirkt meine Haut deutlich geglättet und im gesamten viel ebenmäßiger. Bin durch und durch begeistert. Auch wenn das natürlich nicht ausschlaggebend ist: Die Verpackung ist der Wahnsinn! Ein wirklicher Eye-Catcher im Badezimmer!

18.02.2022
Ende Januar Bestellung aufgegeben, paar Tage später eine Mail erhalten, dass das bestellte Produkt in kommender Woche geliefert werden kann. Ich hab mich entschieden auf die Bestellung zu warten und nicht zu stornieren….zwei Wochen später nach der Maileingang immer noch keine Bestellung und keine weitere Information. Auf meine Anfrage bekam ich die Nachricht, dass es kein genaueres Lieferdatum steht. Also habe ich dann die Bestellung stornieren lassen. Das ging schnell und reibungslos. Und den Artikel habe ich woanders bestellt.

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

Der Kosmetikfuchs-Shop ist übersichtlich aufgebaut und hat ein sehr vielseitiges Angebot mit guten Preisen und tollen (und zahlreichen) Warenproben. Als großartigen Service empfinde ich auch die Möglichkeit, gezielt Warenproben anzufordern, um so das Produkt erstmal zu testen bevor man es in der Originalgröße kauft. Habe ich in dieser Form (in einem Online Shop) noch nicht erlebt. Die Ware wird zeitnah geliefert. Ich bestelle dort sehr gern.
14.09.2022
Große Auswahl an guten Kosmetikprodukten zu günstigen Preisen. Problemlose Kaufabwickung, das Päckchen beinhaltet dazu immer ein schönes Kosmetikprodukt zum Ausprobieren, das man sich unter verschiedenen zur Wahl stehenden Artikeln bei der Kaufabwicklung aussuchen kann. Nicht zu vergessen der Fuchscardrabatt von 3%..
Normalerweise schneller Versan Diesmal hat man von Marbert spätere Lieferung aber sie haben mir Bescheid gegeben. Was ich gerne haben war dass Sie Kusmetikfuchs mir die Versand Nummer sanden SO dass ich die Lieferung folgen möchten
Ich bin seit Jahren zufriedene Kundin bei Kosmetikfuchs. Ich habe schon verschiedene Marken ausprobiert und war bisher von allen überzeugt. Besonders gefallen mir die Aktionen mit hochwertigen Kosmetikgeschenken.
Schnelle Lieferung, immer zuvorkommender Service und gute Beratung wenn man sie benötigt. Die Aktionen finde ich ebenfalls gut, allerdings sind es in letzter Zeit doch sehr viele eMails.
06.09.2022
Das Angebot ist sehr vielfältig. Die beigefügten Proben sind gut abgestimmt und haben mich auch schon zu einem Markenwechsel geführt. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und zuverlässig.
12.09.2022
Lieferung perfekt und schnell. Auf die vielen Müsterchen und Gummibärchen könnte ich gut verzichten. Sollte man irgendwo ankreuzen können ob man das will oder nicht.
Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt, immer eine neue Probe zum Testen dabei, sehr angenehme Geschäftsbeziehung, sehr freundliches und hilfsbereites Team
Toller , freundlicher und kompetenter Kundenkontakt . Bestellung immer super sicher verpackt und schnellstmöglichst wurde geliefert. Immer wieder gerne !
Der Service von Kosmetikfuchs ist sehr gut. Die bestellte Ware wird schnell geliefert und man bekommt auch immer Proben von anderen Produkten.
13.09.2022
Die bestellte Ware wird schnell geliefert. Bei Problemen meldet sich in kürzester Zeit ein/-e Mitarbeiter/-in und hilft weiter. Gerne wieder.
08.09.2022
Sehr gute Bestellmöglichkeit.Information zu den Produkten und prombte Auslieferung und die Möglichkeit auf Rechnung zu zahlen... Spitze😊
Gute Internetpräsenz und Produkt-Auswahl, schnelle Lieferung sogar inkl. kleiner Proben, anhand der Bestellung zusammengestellt.
13.09.2022
- Preis-Leistungsniveau top, - große Markenvielfalt, - schnelle Lieferung - Gratisproben - Bezahlung per Rechnung Perfekt.
Insgesamt bin ich super zufrieden, die komplette Kommunikation war von Anfang an, sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich.
Einfache Suchfunktion, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung mit kleinem Pröbchenbeutel. Prima, ich bestelle dort gerne.
13.09.2022
Bei jeder Bestellung tolle Proben, um Kosmetik auszuprobieren. Das ist ein sehr, sehr guter Service, vielen Dank dafür 👍
Grandiose Auswahl an Marken und sensationelle Preise. Dazu noch schnelle Lieferung und tolle Zugabe an Werbemitteln.
Die Pünktlichkeit der Lieferungen, die immer wieder gute Verpackung und natürlich die sehr guten Kosmetikartikel
Schnelle Lieferung und toll verpackt. Mit Liebe zum Detail. Sah einfach schön aus. Eine Probe war auch dabei.