Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.de

5.095 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.959 Bewertungen insgesamt

11.12.2023
Hier bekomme ich alle Produkte die meine Haut braucht. Oft als Angebot und zeitnah. Über die kostenfreien Proben freue ich mich , um auszutesten, was meiner Haut zusätzlich gut tut. Auch wenn ich für ein Wochenende verreise , sind die Problem sehr nützlich. Über die Vielfalt der Marken und Angebote bin ich sehr erstaunt.

26.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren Sehr geehrte Damen und Herren An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted " dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben. Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted" Ist für uns nicht tolerieren. Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Horst Wolfgang Zwick

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

Sehr gute Produkte , schnelle Lieferung
ME
Marianne E.
Rehlingen-Siersburg
Sehr schnelle und zuverläßliche Lieferung.
Eigentlich nix - alles bestens :)
BH
Barbar H.
Nürnberg
Alles super
BP
B. P.
Kaiserslautern

Rundum super

Schnelle Lieferung, originale Ware, toll verpackt und immer noch ein paar passende Goodies dabei. Ich bestelle wieder 😊👍
EL
Erwin L.
Hemmingen
RB
Rüdiger B.
Ubstadt-Weiher
Alles gut, bin sehr zufrieden mit Auswahl und Lieferung!
Guter Kontakt und schnelle Lieferung
SH

Sehr gute Pflegewirkung

Ich mag die neue Creme von Doctor Barbor sehr gern. Sie ist von der Textur her zart und dabei sehr cremig. Ich bin wirklich erstaunt, wie schnell meine Haut diese reichhaltige Creme aufsaugt, sobald sie auch nur mein Gesicht berührt und musste erstmal den Dreh herausbekommen, wie man von dieser wertvollen Creme möglichst wenig verschwendet. Ich habe etwas reife, sehr empfindliche Haut, die vor allem im Sommer zu allergischen Reaktionen neigt. Diese Creme ist für mich sehr gut verträglich. Den Geruch nach Kräutern finde ich wunderbar für meine empfindliche Nase. Ich habe das Produkt morgens und abends nach der Reinigung aufgetragen. Die Pflegewirkung merke ich am stärksten bei der Reinigung am Morgen. Die Haut ist ganz glatt, als hätte sie eine natürliche, angenehme Schutzschicht erhalten. Die Tagescreme zieht anschließend trotzdem sofort ein. Fazit: Meine Haut fühlt sich perfekt gepflegt an. Die Fältchen im Gesicht werden geglättet. Die Rötung der Haut am Hals, die ich im Sommer immer, trotz Sonnencreme, habe, ist komplett verschwunden. Natürlich kann auch diese Creme das Altern nicht verhindern, wohl aber angenehm gestalten und vielleicht ein wenig heraus zögern. Davon bin ich überzeugt.
HS
CS
Es ist alles bestens.
KS
Klaus S.
Schallstadt
Große Breite des Angebots Schnelle Lieferung, unkompliziert.