Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2008
aktualisiert am: 01.12.2022
Kosmetikfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kosmetikfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2008
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

14.03.2022
Ich nutze die Creme jetzt seit einigen Tagen jeden Abend (morgens und abends wird aber empfohlen). Allgemein gesagt habe ich eine sehr sehr empfindliche Haut, die zu Trockenheit, Unreinheiten und Pigmentstörungen neigt. Ich bin jetzt 27 Jahre alt und langsam wird auch das Thema „anti-Aging“ für mich interessant, da sich die ersten kleinen Fältchen bereits eingeschlichen haben. Durch die Produktwelt aus der Drogerie habe ich mich in den vergangenen Jahren getestet und leider mehrere allergische Reaktionen in Kauf nehmen müssen. Aufgrund dessen bin ich bei neuen Produkten immer sehr vorsichtig. Die Creme ist gut verträglich und wenn meine Haut sie verträgt, dann so ziemlich jede. Sie hat einen angenehmen Duft, der nicht zu schwer ist. Nach meinem Empfinden ist es eine leichte Textur, die schnell einzieht, reichhaltig ist und ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Seit der regelmäßigen abendlichen Anwendung merke ich, dass meine Haut einen natürlichen Glow hat und Make-Up über Tag gut hält. Zuvor hat sich das gerne mal im Laufe des Tages „abgesetzt“ und sah nicht mehr so schön aus. Diese Wirkung finde ich großartig. Der höhere Preis relativiert sich, da man wirklich nicht viel Produkt benötigt und man somit sehr lange damit auskommt. Bereits nach einigen Tagen wirkt meine Haut deutlich geglättet und im gesamten viel ebenmäßiger. Bin durch und durch begeistert. Auch wenn das natürlich nicht ausschlaggebend ist: Die Verpackung ist der Wahnsinn! Ein wirklicher Eye-Catcher im Badezimmer!

18.02.2022
Ende Januar Bestellung aufgegeben, paar Tage später eine Mail erhalten, dass das bestellte Produkt in kommender Woche geliefert werden kann. Ich hab mich entschieden auf die Bestellung zu warten und nicht zu stornieren….zwei Wochen später nach der Maileingang immer noch keine Bestellung und keine weitere Information. Auf meine Anfrage bekam ich die Nachricht, dass es kein genaueres Lieferdatum steht. Also habe ich dann die Bestellung stornieren lassen. Das ging schnell und reibungslos. Und den Artikel habe ich woanders bestellt.

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

Sehr schnell und profihaft !!!
Bleibt wie ihr seit- dann ist alles in Ordnung!
Ihrer Preise sind gut und die Lieferungen erfolgen umgehend. Warum gibt es nicht öfter gute Rabatte?
Schnelle LIeferung
Alles toll! Sehr gute Produkte!
alles perfekt
Bestellung, Bearbeitung und Versand sehr gut. Die Ware sowieso.
Ich mag die Anti-fältchen Creme von Gertraud Gruber
Danke
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Gute Beschreibung der Produkte.
wir finden das Unternehmen sehr gut, deshalb bestellen bereits seit vielen Jahren
Sehr Gute Abwicklung, bei Kauf auf Rechnung. Alles gut geklappt.
Angenehme Textur, dezenter Duft. Das Gel zieht sehr schnell ein, genau so erwarte ich das von einem Hautgel. Nach dem einfachen Auftragen fühlt sich die Haut ganz wunderbar zart an, die Poren wirken feiner. (Mischhaut). Die Produkte von Artemis sind wirklich sehr gut, leicht zu entnehmen und zu dosieren dazu angenehm im Duft.
Das Artemis MED Sebum Control Gel ist ein milchiges, angenehm zart duftendes Gel, das sich leicht auf der Haut verteilen lässt, nicht klebt und schnell einzieht. Ich habe trockene Haut mit fettiger Mittelpartie und habe es morgens und abends auf die T-Zone aufgetragen. Das Gel hat einen leicht austrocknenden Effekt, was auch zu Abschuppungen führen kann, und lässt die Haut unmittelbar nach dem Auftragen feinporiger aussehen, was für mich eine Kaufempfehlung ist.
Schnelle Lieferung gut verpackt richtige Ware
Top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top