Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.de

4.826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2008
Kosmetikfuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hier bekomme ich alle Produkte die meine Haut braucht. Oft als Angebot und zeitnah. Über die kostenfreien Proben freue ich mich , um auszutesten, was meiner Haut zusätzlich gut tut. Auch wenn ich für ein Wochenende verreise , sind die Problem sehr nützlich. Über die Vielfalt der Marken und Angebote bin ich sehr erstaunt.

Sehr geehrte Damen und Herren Sehr geehrte Damen und Herren An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted " dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben. Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted" Ist für uns nicht tolerieren. Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Horst Wolfgang Zwick

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

04.09.2023
Es wird alles in kurzer Zeit geliefert, ohne Rückfragen oder Probleme. Nicht lieferbare Produkte werden auf der Netzseite angezeigt. Damit sind alle Wünsche erfüllt.

Alles sehr gut geklappt

alles sehr gut geklappt
CB
Christa B.
Steinbach am Wald
04.09.2023
Unkomplizierte Bestellung, gute Verpackung, rundherum gelungen.
03.09.2023
Unkompliziert, schnell und günstig

Rundum zufrieden

Ich habe schon öfters bei kosmetikfuchs.de bestellt und bin sehr zufrieden. Die Bestellung online ist unkompliziert. Die Bestellung wird umgehend bearbeitet und trifft innerhalb kürzester Zeit ein.
RH
Reinhard H.
Rheinstetten
sehr zuverlässig und schnell
02.09.2023
Meine Bestellungen werden immer sehr zeitnah und zuverlässig bearbeitet. Selbst wenn durch ein Versehen meinerseits, z.B. Bestellung doppelt veranlasst oder einen falschen Rechnungsbetrag überwiesen, kam umgehend eine Rückfrage und ein Lösungsvorschlag. Der Versand ist qualitativ hochwertig, sodass es noch nie beschädigte Waren gab. Die Zahlungsmöglichkeiten sind vielfältig und einfach. Vielen Dank an das ganze Team. Freundliche Grüße aus Südbaden Jutta Dreyer
01.09.2023
Super Produkt und super schnelle Lieferung.... immer wieder
31.08.2023

Toller Service

Toller Serv
31.08.2023
30.08.2023
Immer freundliche und kompetente Beratung, super Lieferservice, professionelle Abwicklung Kaufaufträge
TOP, Lieferung vorbildlich. Produkte TOP. Immer wieder gerne
TN
Torsten N.
Bad Oeynhausen
30.08.2023
Hat alles gut geklappt mit der Lieferung!
30.08.2023
Alles perfekt, von der Bestellung bis zur Lieferung.
30.08.2023
Die persönliche und kundennahe Beratung gefällt mir sehr gut. Das breite Spektrum des Produktangebotes ist auch positiv hervorzuheben.
LC
Laura C.
Goslar
29.08.2023
Ware Original verpackt, sehr schnell geliefert, preis gut!!!