Nach ganz kurzer Suche habe ich die Artikel gefunden, die ich gesucht hatte. Der anschließende Bestellprozess ist logisch aufgebaut und ist deshalb einfach durchzuführen. Die Lieferung der Ware war superschnell, ich hatte noch gar nicht mit der Zustellung gerechnet. Da DHL der Auslieferungsservice ist, wird die Zustellung auch dann durchgeführt, wenn wir nicht zuhause sind. War auch hier der Fall. Alles super!
Wie ich vielen anderen Bewertungen nur zustimmen kann. Artikel sind plötzlich nicht mehr auf Lager und beim Hersteller angeblich erst später verfügbar, welche auf der Hp als "auf lager" deklariert
Nach genaueren Recherchen im Internet ist Weidner GmBh aufgeteilt in Teile Freak und auch hazet freak.
https://de.trustpilot.com/review/hazet-freak.de oder auch idealo..
Storno nicht akzeptiert
Wenn teile nicht verfügbar sind bei der Bestellung schon anzeigen
Bewertung melden
Antwort von teile-freak.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Leider kann es durch den Lieferanten zu Lieferverzögerungen, das würden wir an dieser Stelle entschuldigen. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können. .Ihr hazet-freak Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Produkt wie erwartet. Gut verpackt.
Schnellere Lieferung würde den 5. Stern bringen.
Bewertung melden
Antwort von teile-freak.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, ganz herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr teile-freak Team
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Netter Kontakt, guter Kommunikation, Warenlieferung steht noch aus
Netter Kontakt, gute Kommunikation per Mail, Warenlieferung steht noch aus
Bewertung melden
Antwort von teile-freak.de
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
uns liegt es sehr am Herzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich und komplett zuzusenden.
Leider haben wir keinen Einfluss auf unvorhergesehene Ereignisse z.B. beim Hersteller.
Wir hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung wieder den gewohnten Service bieten zu können. Ihr teile-freak Team
Die Teillieferung eines der beiden bestellten Artikel war super schnell. Der andere Artikel wurde allerdings als Nachlieferung um 8 Wochen !! verschoben . Das ist wahrscheinlich nicht üblich , weil der Artikel vom Hersteller nicht vorrätig ist, ist aber für den Endkunden extrem ärgerlich .
Bewertung melden
Antwort von teile-freak.de
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Leider ist genau der Fall eingetreten, dass wir den Artikel nicht vorrätig hatten und nachbestellt haben, dies tut uns leid. Leider ist es hier zu eine, Produktionsengpass gekommen und der Artikel hatte längere Lieferzeiten, dies ist nicht der Regelfall sondern ein Einzelfall, den wir entschuldigen. Wir hoffen dennoch, dass Sie sich über das Produkt freuen! Mit freundlichen Grüßen Ihr teile-freak Team
Guten Tag, ganz herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr teile-freak Team
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr positives Feedback.
Könnten Sie bitte unserem Kundenservice unter info@hazet-freak.de mitteilen, was wir verbessern sollten, damit wir 5 Sterne von Ihnen erhalten?
Ihr teile-freak Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.