lyko.com/de- Logo - Bewertungen

2.873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.451 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

08.06.2023
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..

Bewertungen für lyko.com/de

15.03.2024
I bought two products and one of them came broken, but they ere very nice and they helped me very fast.
IH
Ingrid H.
Glauburg
Ist alles in Ordnung die Rücksendung hat auch geklappt
Antwort von lyko.com/de
Hallo und Wilkommen bei Lyko!✨ Vielen Dank für dein Feedback. Genau so soll es sein! Schön, dass alles so einwandfrei bei dir geklappt hat. 😇 Bis ganz bald! ✨ Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko
UP
M. P: P.
Roding
08.03.2024
11.02.2024

Falsches Produkt Rückerstattung problemlos.

Ich habe ein Stück eines Produktes bestellt (dr Brandt Primer), bekam aber 2 Stück eines anderen Produktes (Luminizer). Konnte aber alles problemlos zurückschicken und bekam auch die Rückerstattung ohne weitere Probleme.
Antwort von lyko.com/de
Hallo!😇 Ohje, da wurde sich im Warenlager wohl vergriffen! Super, das wir das Problem zu deiner Zufriedenheit lösen konnten!😍 Einen schönen Start in den Tag wünsche ich dir!🍀 Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko

Mitarbeitervorteil

Ich hoffe, dass ich mein Mitarbeitervorteil bekomme, weil eure System nicht richtig funktioniert hat bei der Bestellung. Und die Sendungzeit verbessern, wäre auch nicht schlecht.
RO
Ramona O.
Neufinsing
Schnelle Lieferung. ABER an der Verpackung muss noch gearbeitet werden. Sie war viel zu groß und das teure Parfüm flog darin herum.
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen!😇 Erstmal schön, dass du Lyko entdeckt hast! Dankeschön für die Bewertung! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast und wir versuchen natürlich verbesserungsvorschläge schnellstmöglich umzusetzen! Ich wünsche dir einen schönen Start in den Tag. ✨ Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
14.02.2024

Produkt ist gut und billiger als letztes Jahr

Meine Frau hat gute Erfahrungen damit gemacht. Produkt ist billiger geworden Es gibt aber Anbieter die noch günstiger sind
14.02.2024
Guten Tag!😊 Erstmal schön, dass du Lyko entdeckt hast. ⭐ Danke vielmals für das Feedback! Das freut uns wirklich sehr. Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag! 😊 Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko
Gut ist die Qualität der Ware sowie der zuverlässige Versand, besser wäre es jedoch, auf weniger Verpackungsmüll zu achten.
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! 🌞 Vielen Dank für dein Feedback. Wir benutzen bereits ausschließlich Papier zum Verpacken der Produkte. Grade bei empfindlichen Produkten ist dies auch notwendig, um eine sichere Ankunft bei dir Zuhause zu garantieren. 😇 Wir wünschen dir noch eine schöne Woche und viel Freude mit deiner Bestellung. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Andreas S.
Mannheim
Schnellere Lieferung wäre gut. Bei Verzögerung wäre Nachricht an den Kunden hilfreich
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen!✨ Danke für deine Bewertung und wir bedauern sehr, dass es etwas länger gedauert hat, also üblich, bis die Sendung dich erreicht hat. 😥 Leider kann es immer zu einigen Verzögerungen seitens des Versanddienstleisters kommen, die wir nicht beeinflussen können. 📦 Ich bin mir sicher, beim nächsten Mal erreicht dich deine Bestellung super fix!⚡ Hab noch einen schönen Tag. Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko

Produktvielfallt

Es wäre schön wenn alle Produkte immer verfügbar sind.
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! 🌞 Vielen Dank für dein Feedback. Toll, dass du unsere Produktvielfalt so wertschätzt. Wir versuchen natürlich immer alle Produkte dementsprechend auf Lager zu haben, aber grade durch die Vielfalt ist die natürlich etwas schwierig! Mit einem Klick auf "Beobachten" bei den Artikeln die nicht verfügbar sind, benachrichtigen wir dich sobald diese wieder auf Lager sind per Mail. 💌 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Einwandfreie Ware - schnelle Lieferung - guter Preis
15.02.2024
Guten Tag! ⭐ Erstmal vielen Dank für die super Bewertung! Freut mich zu hören, dass du mit deiner Bestellung bei uns so zufrieden warst. Dann hoffe ich das wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen und ich wünsche dir noch einen schönenTag. 😊 Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
JC
j c.
18.02.2024
Schnell Bearbeitung und Zusendung. Danke
Antwort von lyko.com/de
Hallo! Erstmal vielen Dank für deine Bewertung! ❤️Wir sind jederzeit offen für Verbesserungsvorschläge um die 5-Sterne zu erreichen.😇Ich wünsche dir einen schönen Tag!🍀 Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
Prompte Lieferung
15.02.2024
Guten Tag! 🌷 Vielen Dank für deine positive Bewertung. Toll, dass deine Bestellung dich so fix erreicht hat. Unser Team vom Warenlager ist wirklich voll flott! 🐝 Nächstes Mal können wir dich sicher auch von 5 Sternen überzeugen. ✨ Wir wünschen dir einen schönen Donnerstag. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Zu verlässlich.
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen und Willkommen bei Lyko! ✨ Vielen Dank für dein positives Feedback. Super, dass bei dir alles gut lief. Nächstes Mal können wir dich bestimmt auch von 5 Sternen überzeugen! 😇 Wir wünschen dir einen schönen Mittwoch und viel Freude mit deiner Bestellung. 🌷 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
JS
Jutta S.
Alles gut
Antwort von lyko.com/de
Hallo & Willkommen bei Lyko! Dankeschön für die super Bewertung! 👍😇 Freut mich zu hören, dass du so zufrieden mit deiner Lyko Bestellung warst. Ich wünsche dir einen schönen start in den Tag! 🍀 Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko