lyko.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2021
aktualisiert am: 7.7.2022
lyko.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lyko.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2021
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für lyko.com/de

Ich bin mehr als begeistert. Ich hatte leider ein Problem mit einem Produkt und habe daher den Kundenservice direkt kontaktiert. Innerhalb einer Stunde wurde mir auch geantwortet und man hat mir direkt weitergeholfen. Die Kommunikation mit dem Kundenservice, bei mir war es eine Dame mit dem Namen Antonya, war hervorragend, was ich nie in der Form erlebt habe. Habe meine zweite Bestellung auch bereits getätigt. Wird auch nicht die letzte sein! Klasse!

Ware kam in einwandfreiem Zustand und sehr schnell. Aber es lag keine Rechnung bei und als ich diese per Mail angefordert habe, kam die Mail unzustellbar zurück (obwohl es sich nicht um eine noreply-E-Mail-Adresse handelt). Ich verstehe nicht, warum Kunden bei einigen Firmen immer den Rechnungen hinterherlaufen müssen! Customer Experience daher leider trotz allem mangelhaft! Denn wie würde ich den Verkäufer erreichen, wenn ich eine Reklamation hätte?

Bewertungen für lyko.com/de

Hätte 5 Sterne vergeben, wenn das Päckchen nicht als Einschreiben Einwurf geschickt worden wäre! Sehr beschwerlich, wenn man nicht zuhause ist.
Antwort von lyko.com/de
Erstmal wünsche ich dir einen schönen Sonntag!🍀 Vielen Dank für dein Feedback! Die Pakete von der Deutschen Post werden tatsächlich alle als Einschreiben verschickt. Aber ganz bald hast du auch die Option DHL als Versandmethode auszuwählen, vielleicht ist das eine gute Alternative für dich.👍 Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen.😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
...ich persönlich kann nichts schlechtes berichten! Naja, vielleicht das Preis-Leistung-Verhältnis...deshalb auch nur 4 Sterne!
Antwort von lyko.com/de
Hallo & WILLKOMMEN bei Lyko!😊 Dankeschön für dein Feedback! Gerade im Moment haben wir unsere Jubiläumswoche, da findest du garantiert ein Schnäppchen!👍 Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und hoffentlich bis bald! Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Alles gut, schnelle Lieferung
Antwort von lyko.com/de
WILLKOMMEN bei Lyko!😊 Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Wir wünschen dir noch einen schönen Abend!🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
die Ware ist gut verpackt
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen!😊 Dankeschön für dein positives Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.👍 Wir wünschen dir einen schönen Tag! Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Antwort von lyko.com/de
Hallo & WILLKOMMEN bei Lyko!😊 Vielen Dank für deine Bewertung, wir wissen es zu schätzen, wenn sich unsere Kunden extra dafür Zeit nehmen. Wir wünschen dir noch viel Freude mit deinen Produkten und einen schönen Tag!🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
An sich schnelle Lieferung, jedoch wurde die Sendung als Einschreiben/Einwurf gesendet und passte aufgrund Ihrer Größe nicht in den Briefkasten, konnte dadurch nicht bei Nachbarn abgegeben werden. Zusätzlicher Weg zum DHL/Post Sevice-Point erforderlich, daher nur 4 Sterne
Antwort von lyko.com/de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast! 🙏 Alternativ bieten wir auch eine Lieferung durch GLS an, vielleicht ist das ja das nächste Mal eine Option für dich. 🙂 Liebe Grüße, Florine // Customer Relations Lyko
Schnelle Lieferung jedoch nicht über dhl, gls macht es kompliziert, weil es keine Option an Nachbarn liefern gibt
Antwort von lyko.com/de
Vielen Dank für deine Bewertung!👍 In der Regel stellt GLS auch Pakete bei den Nachbarn zu. Wir arbeiten aber daran, schon bald eine Lieferung durch DHL anzubieten. 🙂 Liebe Grüße, Florine // Customer Relations Lyko
Schnelle Lieferung und sehr gutes Preis Leistung Angebot.
Antwort von lyko.com/de
Hallo und WILLKOMMEN bei Lyko!😃 Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Schön, dass du so zufrieden bist.👌 Liebe Grüße, Lisa // Kundenservice-Lyko
Habe bestellt und schnell geliefert bekommen.
Antwort von lyko.com/de
Dann wünschen wir dir noch viel Freude mit deinen Produkten! DANKE für deine Bewertung und hoffentlich bis bald!😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations
die Verpackung war aufgerissen
Antwort von lyko.com/de
Das sollte natürlich nicht passieren, da ist wohl das Versandunternehmen etwas "grob" mit deinem Paket umgegangen! Aber ich hoffe, du hast jetzt ganz viel Freude mit deinen Produkten! Danke für deinen Einkauf bei uns und wir wünschen dir einen schönen Abend.😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Alles wie es sein soll.
Antwort von lyko.com/de
Dankeschön für dein Feedback!👍 Dann wünschen wir dir noch viel Freude mit deinen Produkten und hoffentlich bis bald.😊 Liebe Grüße, Lisa // Kundenservice-Lyko
Schnell und gut aber weniger gut: In Wirklichkeit keine Auswahl des Versanddienstleisters möglich und man kann sich nicht einloggen. Geht das nur als Club-Mitglied?
Antwort von lyko.com/de
Erstmal WILLKOMMEN bei Lyko!✨ Bei uns hast du die Auswahl zwischen der Deutschen Post und GLS als Versanddienstleister.👍 Sobald du dich bei uns registriert hast, kannst du dich in dein Profil einloggen.😊 Dafür musst du kein Club-Mitglied sein. Du hast die Möglichkeit ein neues Passwort zu erstellen, wenn du auf "Passwort vergessen" klickst.✌ Sollte es immer noch Probleme mit deinem Log-in geben, dann hilft dir unser Kundenservice sofort weiter. Diesen erreichst du unter: kundenservice@lyko.com 💌 Wir wünschen dir noch einen schönen Tag! Liebe Grüße, dein Team-Lyko
Die Lieferung der Bestellung hat etwas gedauert; wobei mich persönlich das nicht gestört hat.
Antwort von lyko.com/de
Danke für das Verständnis und vielen Dank für deine tolle Bewertung!🙏 Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten und noch einen schönen Tag.😊 Liebe Grüße, dein Team-Lyko