lyko.com/de- Logo - Bewertungen

2.873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

08.06.2023
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..

Bewertungen für lyko.com/de

Schnelle Lieferung und super verpackt
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! ✨ Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wie schön, dass dich die Sendung so schnell erreicht hat. 📦 Einen schönen Tag wünsche ich dir noch.🥰 Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
Tolle Ware und schnelle Lieferung
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Tag! 😇Danke vielmals für die 5-Sterne Bewertung! Das freut uns wirklich sehr.🥰 Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag. 😊 Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
JG
jugan g.
alling
Schnelle Lieferung
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag & Willkommen bei Lyko! 😊 Super, dass dein Paket so flott bei dir war. Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Das wissen wir wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.👍 Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko

Gute Produkte zu einem günstigen Preis

Produkte, die ich benutze, sind bei LYKO zum Teil erheblich günstiger als auf anderen Plattformen.
Antwort von lyko.com/de
Hallo!🥰 Vielen Dank erst einmal für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du einen guten Deal bei uns machen konntest! 💸 Wir wünschen dir eine schöne Woche & bis ganz bald. Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko
VK
Schnelle Lieferung . Alles ok
Antwort von lyko.com/de
Hallo!🥰 Ich wünsche dir viel spaß mit deinen Produkten, die du dir ausgesucht hast und bedanke mich für die tolle Bewertung! 😊 Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
PD
Petra D.
Bad Soden
Alles komplett und schnell geliefert.
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag!✨ Dankeschön für das tolle Feedback! Freut mich, dass du so zufrieden mit deiner Lyko-Bestellung warst! Mehr können wir uns nicht wünschen! 🥰 Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
RH
Ralf H.
Allensbach
Gutes Produkt, schnelle Lieferung
Antwort von lyko.com/de
Hallo! 🌞 Klasse! Es freut uns sehr das du mit deinem Produkt zufrieden bist.😇Dankeschön für die 5-Sterne Bewertung und ich wünsche dir einen schönen Tag! 🍀 Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
Gute Preise, schnelle Lieferung. Verblüffend!
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für dein Feedback. 😇 Schön, dass deine Bestellung dich so fix erreicht hat. Unser Team vom Warenlager ist wirklich super flink. ✨ Wir wünschen dir einen schönen Tag und ganz viel Freude mit deiner Bestellung. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
YN
Yvonne N.
Höchst
Habe schon zum 2 Mal Haarfarbe gekauft und es hat alles wunderbar geklappt.
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! 🌞 Freut mich zu hören, dass du schon das zweite Mal bei uns bestellt hast. 🥰 Das freut mich sehr zu hören! Dankeschön für die tolle Bewertung und ich wünsche dir eine tolle Woche! Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen & Wllkommen bei Lyko! ✨ Ich hoffe dir gefällt dein Parfum von uns! Vielen lieben Dank für die super Bewertung! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffentlich bis ganz bald! 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko

Leider ist die Ware nicht bei mir eingegangen.

Leider ist die Ware nicht bei mir eingetroffen.
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! 😇 Ohje, ich bedaure den Umstand sehr. Laut der Sendungsverfolgung wurde dein Paket in einer Filiale der Post zugestellt und wird nun wieder an uns retourniert. 📦 Kontaktiere uns nächstes Mal auch gerne unter: kundenservice@lyko.com, dann helfen wir dir gerne weiter. Hab noch einen schönen Tag! ✨ Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
DS
Dagmar S.
Olching
LB
Lothar B.
Alles bestens!
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Morgen! 😊 Perfekt, dass freut mich sehr zu hören! Dankeschön für deine 5-Sterne Bewertung. 👍 Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffentlich bis bald. Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Schnelle Lieferung und alles prima.
Antwort von lyko.com/de
Hallo & guten Morgen! 🍀 Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Freut mich sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung bei uns so zufrieden warst. Ich wünsche dir einen schönen Tag und weiterhin viel Freude mit deinen Produkten von uns! 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Morgen! 🌞 Klasse, dass dein Paket so flott bei dir war. Dann hoffe ich jetzt nur noch, dass dir deine Produkte gefallen. Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffentlich bis bald. 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko