lyko.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2021
aktualisiert am: 30.6.2022
lyko.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lyko.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2021
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für lyko.com/de

Ich bin mehr als begeistert. Ich hatte leider ein Problem mit einem Produkt und habe daher den Kundenservice direkt kontaktiert. Innerhalb einer Stunde wurde mir auch geantwortet und man hat mir direkt weitergeholfen. Die Kommunikation mit dem Kundenservice, bei mir war es eine Dame mit dem Namen Antonya, war hervorragend, was ich nie in der Form erlebt habe. Habe meine zweite Bestellung auch bereits getätigt. Wird auch nicht die letzte sein! Klasse!

Ware kam in einwandfreiem Zustand und sehr schnell. Aber es lag keine Rechnung bei und als ich diese per Mail angefordert habe, kam die Mail unzustellbar zurück (obwohl es sich nicht um eine noreply-E-Mail-Adresse handelt). Ich verstehe nicht, warum Kunden bei einigen Firmen immer den Rechnungen hinterherlaufen müssen! Customer Experience daher leider trotz allem mangelhaft! Denn wie würde ich den Verkäufer erreichen, wenn ich eine Reklamation hätte?

Bewertungen für lyko.com/de

Gestern
Leider habe ich die Bestellung bisher nicht erhalten.
Gerade eben
Mach dir gar keine Sorgen unser TOP-Kundenservice bei Lyko kümmert sich schon darum!👍 Meine Kollegin hat dir soeben eine Email geschrieben.📧 Ich wünsche dir noch einen schönen Tag & bald viel Freude mit deinen Produkten!😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Gestern
Ich war zunächst etwas skeptisch hinsichtlich der Bewertungen. Bin aber super zufrieden. Die Lieferung kam exakt wie angegeben und die Produkte waren schön geschützt eingepackt. Vielen Dank 😊
Antwort von lyko.com/de
Bitteschön sehr gerne! Vielen Dank für dein Vertrauen und das tolle Feedback!😊 Freut uns wirklich sehr zu hören. Hoffentlich dürfen wir dich ab jetzt öfter bei uns begrüßen! Ich wünsche dir einen schönen Tag!🌸 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
war schnell
Gestern
Super, so soll es sein! Dankeschön für deine tolle Bewertung.👍 Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag & hoffentlich bis bald!🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Gestern
Alles Top - Preise, Bestellung, Lieferung, Bezahlung. Ich kann den Shop uneingeschränkt weiter empfehlen.
Gestern
Vielen Dank für deine Weiterempfehlung! Das freut uns wirklich sehr zu hören.😊 Hoffentlich dürfen wir dich bald wieder bei uns begrüßen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.🌞 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Guter Preis, aber lange LG ieferzeit
Gestern
Hallo & Willkommen bei Lyko!😊 Erstmal vielen Dank für dein Feedback! Nur so können wir an uns arbeiten und noch besser werden!👍 Wir würden uns freuen, wenn du uns nochmal eine Chance gibst und dann geht die Lieferung diesmal hoffentlich ganz flott! Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag!🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Gestern
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super geklappt.
Gestern
Danke für dein tolles Feedback! Dass freut uns sehr zu hören! 😊 Bis hoffentlich ganz bald. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.🌸 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Schnelle Lieferung! Bin zufrieden!
Gestern
Super! Wer freut sich nicht über eine blitzschnelle Lieferung von den Produkten die er grade erst bestellt hat. 👍 Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Schnelle Lieferung und eine gute Verpackung
Antwort von lyko.com/de
Vielen Dank für deine tolle Rezension! So soll es sein. 😊 Viel Freude mit deinen Produkten und hab noch einen schönen Nachmittag. 🌸 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Der bestellte Artikel kam schnell, war sehr gut verpackt. Sehr zufrieden
Antwort von lyko.com/de
Das freut uns sehr zu hören! Wir legen großen Wert darauf, dass die Ware beim Transport unversehrt bleibt. Viel Freude mit dem Produkt und hoffentlich bis ganz bald! 🌸✨ Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
ALLES BESTENS!!!!!!!!! UND GERNE WIEDER!!!!!!
Antwort von lyko.com/de
Hihi, so eine Begeisterung wünsche ich mir!😃 Vielen DANK für deine tolle Bewertung! Hoffentlich sehen wir dich bald wieder!🌸 Ich wünsche dir einen schönen Abend! Ganz liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Alles hat sehr gut funktioniert!
Antwort von lyko.com/de
Oh, wie schön! Dann erstmal WILLKOMMEN bei Lyko und vielen lieben Dank für deine positive Rezension. Bis hoffentlich ganz bald! 🥳 Hab einen schönen und sonnigen Montag. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Produkte sind 1a trotz kleinem Preis
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag 🦋 Das klingt ja super! Wir freuen uns immer, wenn unsere Kund*innen ein Schnäppchen machen können. Viel Freude mit deinen Produkten. Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.😊 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
super pünktlich und topware. gerne wieder!
Antwort von lyko.com/de
Super, dass du so zufrieden mit deiner Bestellung bist!! Ich hoffe wir dürfen dich schon bald wieder bei uns begrüßen. Viel Freude mit deiner Bestellung und hab noch einen schönen und sonnigen Montag! ✨ Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Super tolle schnell Versand Super tolles Kleid wirklich Lieben Dank für alles ♥️
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! Vielen Dank für deine positive Bewertung, leider können wir die Credits hierfür nicht annehmen, da wir keine Kleider verkaufen. 😕 Trotzdem ein super schönes Kleid! 🥰 Viel Freude damit und vielleicht schaust du auch mal bei unserer Website vorbei (wir verkaufen zwar keine Kleider, aber z.B. leckere Müsliriegel). 😄 Ich wünsche dir noch einen schönen und sonnigen Montag! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko