Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..
Lieferung in erwarteten Zeitraum, Ware komplett und in Ordnung, keinerlei Schäden, weder an der Ware noch an der Verpackung, gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
vor 13 Stunden
Schönen guten Abend!
Erstmal hoffe ich, dass du einen schönen erholsamen Feiertag hattest. 😇
Vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und hoffentlich bis bald. 💫😊
Liebe Grüße, Lisa// Customer-Relations Lyko
Hallo! ☘️
Klasse, dass die Lieferung so schnell war! Dann hoffe ich jetzt nur noch, dass dir deine Produkte gefallen! Dankeschön für die tolle Bewertung und ich wünsche dir einen erholsamen Abend. ✨😊
Liebe Grüße, Lisa// Customer-Relations Lyko
Die Versandzeit ist sehr lang. Bin nun in Urlaub, DHL hat trotz Angabe des Abstellortes das Paket in die Postfiliale gebracht. Werde nicht schaffen es abzuholen so dass meine Bestellung wieder retour gehen wird. Schade, hatte mit Nachbarin alles organisiert.
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
vor 13 Stunden
Schönen guten Abend! 😊
Wie schade, dass das Paket nicht mehr rechtzeitig angekommen ist und dann auch noch in die Postfiliale ging. Leider sind wir da auf unsere Versanddienstleister angewiesen, wenn es um die Auslieferung geht. Aber ich kann total deine Enttäuschung verstehen. Melde dich doch bitte nach deinem Urlaub bei unseren Kundenservice und dann schicken wir dir das Paket gerne nochmal zu! 😇 Der Versand geht natürlich auf unsere Kosten. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen ganz tollen Urlaub! 🌞🏖️
Liebe Grüße, Lisa// Customer-Relations Lyko
Hallo & Willkommen bei Lyko! ☘️
Super, dass du so zufrieden mit deiner Bestellung bei uns warst! Ich hoffe du hast viel Freude mit deinen Produkten.
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und ich wünsche dir einen schönen Abend! 😊✨
Liebe Grüße, Lisa// Customer-Relations Lyko
Schönen guten Abend! ✨
Dankeschön für die 5-Sterne Bewertung! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast und auch, dass du uns so treu bleibst. 🥰
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Lisa// Customer-Relations Lyko
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Alles gut
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
vor 13 Stunden
Guten Abend! 😊
Klasse, dass deine Produkte so schnell angekommen sind! Ich hoffe sie gefallen dir und das du viel Freude damit hast! 🥰
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und hoffentlich bis ganz bald!
Liebe Grüße, Lisa// Customer-Relations Lyko
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super. Nur eine extrem grosse Packung für was sehr kleines..
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
vor 13 Stunden
Willkommen bei Lyko & guten Abend! 💫
Danke für die 5-Sterne Bewertung! Das wissen wir sehr zu schätzen. Ich werde das Feedback an unser Warenlager weitergeben, die Pakete sollen definitiv entsprechend der Größe der Produkte sein.😇
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Lisa// Customer-Relations Lyko
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sensationelles Angebot Herrenpflege Biotherm
Sensationelles Angebot, top Preis-/Leistungsverhältnis, innerhalb kürzester Zeit geliefert.
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
vor 13 Stunden
Guten Abend! 😊
Erstmal hoffe ich, dass du einen schönen Feiertag hattest!
Danke vielmals für das tolle Feedback! Weiterhin viel Freude mit deinen Biotherm Produkt und ich wünsche dir einen schönen Abend! ✨
Liebe Grüße, Lisa// Customer-Relations Lyko
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Traumhafte Bettwäsche!
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
vor 13 Stunden
Schönen guten Abend! ✨
Klasse, dass du damit so zufrieden bist! Freut uns sehr zu hören!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! 😊
Liebe Grüße, Lisa// Customer-Relations Lyko
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles hat mit der Bestellung hervorragend geklappt
Alles hat mit der Bestellung hervorragend geklappt.
Gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
vor 13 Stunden
Willkommen bei Lyko! 🌺
Ich hoffe du hattest einen schönen Feiertag!
Dankeschön für die 5-Sterne Bewertung! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen Produkten von uns und wünsche dir einen schönen Abend! 💫
Liebe Grüße, Lisa// Customer-Relations Lyko
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.