lyko.com/de- Logo - Bewertungen

2.901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.597 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

08.06.2023
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..

Bewertungen für lyko.com/de

04.10.2023

Great customer support

The products are good, the prices are ok, especially when they have offers, but most important, customer suport is perfect every time. Will always buy from Lyko with confidence.
04.10.2023
Hello! That makes me truely happy to hear that you are so happy with our customer support! 🙏 It is really close to our heart here at lyko and we take a lot of effort and pride to provide the best service to the customers. So to hear your feedback is really important for us and I had to share it with my team. 😇 So thanks a lot for the nice words and I wish you a lovely evening!⭐ Best wishes, Lisa // Customer Relations Lyko
PT
Peter T.
Bad Berleburg
24.11.2023
Meine erste Besttelung ist ohne Verschulden von LYKO nicht angekommen. Die Ersatzlieferung wurde umgehend erneut verschickt und ist dann auch innerhalb von 2 Tagen angekommen.
25.11.2023
Guten Morgen & Willkommen bei Lyko! 🥰 Dankeschön für das tolle Feedback! Es freut mich so zu hören, dass du mit unserem Kundenservice so zufrieden warst. Wir versuchen natürlich immer alle Probleme so schnell und unkompliziert wie möglich zu lösen, deshalb freut es mich, dass du es auch so empfunden hast. 😇 Dann wünsche ich dir viel Freude mit deinen Produkten und ein erholsames Wochenende. Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
SR
Sony R.
Waldbronn
08.07.2023
Super tolle Firma und super tolle schnelle Lieferung. Immer wieder gerne Meine Creme für meine Hautkrankheit ist mal wieder nicht lieferbar. Aber bei Lyko hab ich es bekommen
10.07.2023
Guten Tag 😊 Wow! Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du bei uns die Creme bekommen konntest. ✨ Hab noch einen wunderschönen Tag! 🌷Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
AJ
Alexander J.
Günzburg
26.12.2023
Ware wie beschrieben, Preise fair , Lieferung oft aus Schweden, daher 8 Tage Lieferzeit. Für Pakete aus Schweden ist das aber mehr als in Ordnung. Jederzeit gerne wieder
26.12.2023
Guten Abend! Erstmal wünsche ich dir noch frohe Weihnachten, ich hoffe du hattest tolle Feiertage. 🎄 Dankeschön für das tolle Feedback und es würde uns natürlich sehr freuen, wenn du bald mal wieder bei uns vorbeischaust. Ich wünsche dir eine schöne Woche und weiterhin viel Freude mit deinen Produkten von uns. 👌✨ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
03.11.2023

Jederzeit gerne wieder

War anfangs etwas skeptisch, weil ich noch nie davon gehört hatte - wurde aber umso positiver überrascht. Super unkompliziert und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
03.11.2023
Guten Abend! 😊 Na das freut mich doch zu hören, dass wir dich positiv überrascht haben! Und es ist ja auch total verständlich, dass man etwas skeptisch ist, wenn man in einem Shop das erste Mal bestellt. Aber es würde mich natürlich sehr freuen, wenn wir dich ab jetzt öfter bei uns begrüßen dürfen. Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und ich wünsche dir ein erholsames Wochenende. 🥰 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
IB
Inga B.
Sowohl die Tages- als auch die Nachtpflege sind fantastisch. Reichhaltig und feuchtigkeitsspendend. Ich bin nur durch einen Zufall darauf gestoßen und begeistert.
Antwort von lyko.com/de
Willkommen bei Lyko & guten Tag. 😊 Freut mich sehr zu hören, dass du mit deinen Cremes zu zufrieden bist. Dann weiterhin noch ganz viel Freude damit. Dankeschön für die 5-Sterne Bewertung! 👍 Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit und hoffentlich bis bald. 🎄 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
LO
Laszlo O.
Erlangen
27.08.2023

kundenfreundlich

von meiner Bestellung hat ein Produkt gefehlt, nach dem Kontakt mit dem Kundencenter wurde es sofort nachgeschickt und Loyalty Point als Geschenk gutgeschrieben
28.08.2023
Guten Tag 😊 Wir danken dir vielmals für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich noch von uns überzeugen konnten. 😇 Hab einen schönen Tag!🌷 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
BK
Beatrice K.
Hockenheim
17.06.2023
Sehr schneller Versand , einwandfrei verpackt , nichts beschädigt und ein Artikel den man so im Laden nicht mehr bekommt , allerdings für mich der beste ist.
17.06.2023
Guten Tag! Erstmal freut es mich zu hören, dass du die Artikel bei uns gefunden hast und sie jetzt endlich wieder auf Vorrat hast! 🥰 Danke vielmals für die super Bewertung und das tolle Feedback! Ich würde mich freuen, wenn wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende! 🌞 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
21.05.2023

Tolle Produkte zu super Preisen

Die Ware kam wie bestellt. Der Artikel war lose im Karton, wurde aber nicht beschädigt. Ein bisschen Füllstoff wäre besser gewesen. Ansonsten war alles top!
22.05.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für die 5 Sterne und dein Feedback zu unseren Verpackungen. Wir werden das in Zukunft verbessern! 💐 Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. 🌞 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
BB
Die Ware wie angekündigt angekommen, leider die Verpackung war beschädigt, gefehlt hat es aber nichts. Ein gutes Preisleistungs-Verhältnis. Gerne wieder…
Antwort von lyko.com/de
Guten Abend! ✨ Da bin ich beruhigt, dass deine Produkte alle heil angekommen sind. Aber falls dir doch noch etwas auffällt, dann kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, wir helfen dir dann weiter. 😇 Vielen Dank, dass du uns trotzdem eine 5-Sterne Bewertung gegeben hast, dass ist wirklich super lieb und wir wissen das zu schätzen. Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende und hoffentlich bis bald. 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
29.09.2023

Top Shop

Lyko ist super in allem es stimmt einfach das Gesamtpaket. In Sachen Beauty einfach die Nummer 1.Kann ich jedem Beauty Junkie nur empfehlen . Top Shop
01.10.2023
Hallo! Woow! Erstmal VIELEN DANK für die lieben Worte! 🥰 Das ist wirklich wie Musik in meinen Ohren! Freut mich so, dass dir unser Shop so gut gefällt. Dann wünsche ich dir noch weiterhin ganz viel Freude mit deinen Produkten und einen schönen Sonntag Abend! 🌟 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
19.08.2023
Es ist ein sehr angenehmes Gefühl bei LYKO einzukaufen. Schnelle Bearbeitung, gute Qualität und ein top Preis. Ich kaufe immer wieder gerne dort ein.
20.08.2023
Guten Morgen! 😊 Erstmal freut es mich zu hören, dass du schon öfter bei uns eingekauft hast! Das wissen wir wirklich zu schätzen!🥰 Ich hoffe du hast ganz viel Freude mit deinen neuen Produkten! Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag & bis ganz bald! 🌸 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
AC
Antje C.
28.06.2023

Alles bestens, ich bestelle gern wieder!

Seeeehr fairer Preis für mein Lieblingsprodukt. Schnelle Abwicklung der Bestellung und Lieferung, danke, liebes Lyko-Team, und bis zum nächsten Mal...
29.06.2023
Guten Tag 😊 Vielen lieben Dank für deine super nette Bewertung! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. 🌞 Hab noch einen schönen Tag und bis bald! 😇Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
09.06.2023
Schnelle Lieferung, war mit 10-15 Tagen angegeben, war aber innerhalb einer Woche da👍 Unkomplizierte Abwicklung, Ware wie beschrieben.ALLES BESTENS 👋
09.06.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank, dass du dir die Zeit für diese tolle Bewertung genommen hast. 💌 Wir freuen uns wirklich sehr, dass du so zufrieden bist. Bis hoffentlich bald auf LYKO.com! ✨Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
SR
26.05.2023
Kann die teils schlechte Beurteilung nicht nachvollziehen. Schnelle und problemlose Lieferung des bestellten Artikels. Würde immer wieder bestellen.
26.05.2023
Guten Tag Sabine 😊 Vielen Dank für die lieben Worte und die 5 Sterne. 🌞 Wir freuen uns, dass du so super zufrieden bist. Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende! 💐 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
16.10.2023
Mein Produkt wurde aus Schweden versendet und das sogar ganz schnell. Wegen meinen Sovendus-Gutscheinen habe ich 10€-Rabatt bekommen. Lyko ist super
17.10.2023
Guten Morgen! 🍁 Erstmal vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Freut mich, dass du ein Schnäppchen bei uns gemacht hast! Ich hoffe wir dürfen dich ganz bald wieder bei uns begrüßen und ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! ✨☺️ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
08.10.2023

Frage schnell beantwortet

Ich hatte im Nachgang noch eine Frage zur Verträglichkeit eines Produkts und bekam die fachliche Antwort noch am gleichen Tag. So geht Service.
08.10.2023
Guten Tag! Das freut mich wirklich sehr zu hören, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. 🥰 Unser Kundenservice liegt uns hier bei Lyko besonders am Herzen! Deshalb freut mich dein tolles Feedback umso mehr! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag & hoffentlich bis bald. 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer Relations Lyko

Hervorragend

Das war meine erste Bestellung by Lyko. Also lief alles hervorragend. Der beste Preis uns eine schnelle Lieferung, gerne wieder. Vielen Dank.
25.11.2023
Guten Abend! Dann erstmal herzlich Willkommen bei Lyko! 🥰 Schön, dass du uns entdeckt hast. Freut mich sehr zu hören, dass du so begeistert mit deiner ersten Bestellung bei uns warst. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und hoffentlich bis ganz bald. ⭐ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
PH
09.11.2023
Ich kannte Lyko noch gar nicht und bin begeistert. Schönes Sortiment zu günstigen Preisen. Versand war auch sehr schnell, was will ich mehr?!
10.11.2023
Guten Morgen! ✨ Daaaaaaanke für das liebe Feedback! Wie schön, dass du so begeistert bist. 🥰 Dann sehen wir dich ja hoffentlich ganz bald wieder und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. 😊 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
25.07.2023
Lieferung dauert wie angegeben 8 Tage, leider nicht über die DHL abrufbar. Aber es hat alles auf Nachfrage beim Kundenservice super geklappt.
25.07.2023
Einen schönen guten Morgen! 🍀 Entschuldige bitte für die Unannehmlichkeiten! Aber freut mich zu hören, dass dir unser Kundenservice so toll weitergeholfen hat! 😇 Vielen lieben Dank, dass du uns trotzdem so toll bewertet hast! Das wissen wir wirklich zu schätzen! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag & viel Freude mit deinen Produkten! 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko