lyko.com/de- Logo - Bewertungen

2.892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.652 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

08.06.2023
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..

Bewertungen für lyko.com/de

09.12.2023
Schnelle Lieferung ohne Schnickschnack im Karton. Nichts einzuwenden.
TS
Th. S.
Bordesholm
05.07.2023
Das 1.mal bestellt,kam zügig und tolles Preis.- Leistungsverhältniss
05.07.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank, dass du dir die Zeit für die tolle Bewertung genommen hast. Wir wissen das wirklich zu schätzen.✨ Hab viel Freude mit deinen neuen Produkten und noch einen schönen Abend! 🌷Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
14.06.2023
Super schnelle Lieferung. Produkt kam gut verpackt an. Danke dafür :)
14.06.2023
Guten Tag 😊 Wie schön, dass du so zufrieden mit uns bist. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung. 😇 Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! 🤍Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
BZ
Bekim Z.
Nürnberg
07.01.2024
Schnelle Lieferung obwohl aus dem Ausland, top Qualität Original Ware
07.01.2024
Guten Tag! ☺️ Erstmal Willkommen bei Lyko! Dankeschön für das tolle Feedback und die 5-Sterne Bewertung! ⭐️ Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast! Ich wünsche dir weiterhin viel Freunde mit deinen Produkten von und und mich einen schönen Sonntag! 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
SW
Susanne W.
Sankt Augustin
04.01.2024
Die Ware wurde sehr schnell geliefert und ist von sehr guter Qualität
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Abend! Das freut mich zu hören, dass du mit deinen Produkten von uns so zufrieden bist. 👍✨ Danke für die tolle Bewertung und ich hoffe wir dürfen dich bald wieder bei uns begrüßen! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko

Empfehlenswert

Riesen Auswahl, gute Preise, super schneller Versand aus Schweden (!)
Antwort von lyko.com/de
Willkommen bei Lyko & schönen Abend! Erstmal vielen lieben Dank für die netten Worte. Freut mich, dass dir unsere Produktauswahl so gut gefällt. 👍✨ Bei über 60.000 Produkte werde ich auch immer fündig, hihi! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und hoffentlich bis ganz bald. 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
UZ
Udo Z.
Hanau
27.08.2023
Schnelle Lieferung, Beschreibung der Ware entspricht den Tatsachen .
28.08.2023
Guten Morgen 😊 Wir danken dir vielmals für die tolle Bewertung und hoffen, dich bald wieder auf LYKO.com begrüßen zu dürfen. Hab einen tollen Wochenstart! 🌷 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
NE
29.12.2023
Schnelle Lieferung; sehr guter Preis! Parfüm liebe ich; toller Duft,
30.12.2023
Hallo! ✨ Super, dass dir dein Parfum so gut gefällt! So wünschen wir uns das. 🥰 Vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung! Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
SK
Sanna K.

Alles wunderbar!

Lieferung erfolgte jedes Mal schnell, unkompliziert und vollständig.
Antwort von lyko.com/de
Guten Abend! 🌟 Klasse, dass deine Pakete immer so flott bei dir waren. Dann hoffe ich jetzt nur noch, dass du viel Freude mit deinen Produkten hast. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine besinnliche Adventszeit. 🎄 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko

Skandinavisk Duftkerzen Fjäll, Fjord und Oy

Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, Qualität der Ware sehr gut
LJ
Luka J.
Teising
Super zuverlässig und ein sehr guter Preis. Kann ich nur empfehlen👍🏻
Antwort von lyko.com/de
Hallo ✨ Ich wünsche dir einen schönen Tag und vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! 😊 Es freut uns sehr das du zufrieden bist!🥰 Gerne erinnern wir dich an unsere Blackweek, die heute mit vielen neuen Angeboten startet!👌 Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko
05.06.2023
Unkompliziert, zuverlässig, schnell. Liefertermin genau wie zugesagt
06.06.2023
Guten Morgen 🌞 Das klingt ja fantastisch! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und uns so ein positives Feedback gegeben hast! ✨ Wir wünschen dir noch eine schöne und sonnige Woche. Bis ganz bald! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
SR
04.06.2023

Schnell und gute Lieferung...Immer…

Schnell und gute Lieferung...Immer wieder gern. Danke und weiter so.
05.06.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für die 5 Sterne! Dann freuen wir uns, dich bald wieder auf LYKO.com begrüßen zu dürfen. 😇Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
CL
Carola L.
Düsseldorf
Toll und extrem schnelle Lieferung der Produkte! Sehr gute Preise
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Abend! 🌟 Klasse, dass dein Paket so flott bei dir war! Und freut mich auch, dass du einen guten Deal bei uns gemacht hast. Das mögen wir ja wirklich alle. 😉 Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine tolle Adventszeit. ✨ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
10.12.2023
Alles super. Produkt wie beschrieben, Lieferung zügig. Gut verpackt
TH
firma war mir zwar unbekannt, doch bin ich voll und ganz zufrieden!
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! Dann freut es mich, dass du uns entdeckt hast. 🥰 Dankeschön für das tolle Feedback! Ich hoffe wir dürfen dich dann ganz bald wieder bei uns begrüßen und ich wünsche dir einen schönen Tag! 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
13.10.2023
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Ware in besten Zustand
13.10.2023
Guten Abend! 😊 Dann hoffe ich das du ganz viel Freude mit deinen Produkten hast. Danke für das tolle Feedback! Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende und hoffentlich bis ganz bald. 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
15.09.2023
Super Preise, schneller Versand und die Produkte sind auch toll :)
15.09.2023
Guten Tag 😊 Wir danken dir vielmals für die tolle Bewertung! Hab ein schönes Wochenende. ✨🌷Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
JJ
Jul J.
01.07.2023
Wieder tolle Angebote von tollen Marken und sehr schneller Versand.
03.07.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. 🤍Hab noch einen schönen Tag! 🌷Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
Artikel und Service sind prima, es ist alles gut so, bin zufrieden
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! ✨ Vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung! Schön zu hören, dass du mit deiner Bestellung bei uns so zufrieden warst. Ich wünsche dir einen schönen Tag und bis ganz bald! 🤗 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko