lyko.com/de- Logo - Bewertungen

2.885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

08.06.2023
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..

Bewertungen für lyko.com/de

OM
Olena M.
Lauffen am Neckar
14.01.2024
Schnell und sicher, kaufe ich immer wieder
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Morgen! Erstmal hoffe ich, dass du ein erholsames Wochenende hattest. 🥰 Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Ich hoffe du hast viel Freude mit deinen Produkten von uns. Ich wünsche dir einen schönen Tag. 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
UN
Ulrike N.
Taunusstein

Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei

Schnelle Lieferung; zuverlässig und gut verpackt; lief alles problemlos. Vielen Dank!
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Morgen! Bitteschön! 🥰 Hauptsache du hast Freude mit deinen Produkten von uns. Wir sagen auch DANKE für die tolle Bewertung und die netten Worte! Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und hoffentlich bis ganz bald! 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Schnelle und gute Lieferung
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen & Willkommen bei Lyko! 😇 Perfekt, dass alles so gut gelaufen ist. Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Ich wünsche dir eine tolle Woche und hoffentlich dürfen wir dich bald wieder bei uns begrüßen. 🍀✨ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
KH
Katrin H.
Meiningen

Alles Super

Tolle Ware, Top Preis und flotter Versand.
Antwort von lyko.com/de
Willkommen bei Lyko & guten Morgen! 😊 Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Klasse, dass dein Paket so flott bei dir war. Dann hoffe ich jetzt nur noch, dass dir deine Produkte von uns gefallen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. ✨ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
HB
Heidi B.
Sensweiler
Alles bestens
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Morgen! 🍀 Ich hoffe du hattest ein erholsames Wochenende! Freut mich zu hören, dass alles bestens gelaufen ist mit deiner Bestellung von uns. Ich wünsche dir einen schönen Tag & vielen Dank für die super Bewertung. 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
14.01.2024
Alles bestens sehr gerne immer wieder lg
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! ✨ Erstmal vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Es würde uns natürlich sehr freuen, wenn du bald schon wieder bei uns vorbeischaust! Ich wünsche dir eine tolle Woche und weiterhin viel Freude mit deinen Produkten von uns!🥰 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Toller Lipp-Gloss-Stift
14.01.2024
Hallo & Willkommen bei Lyko! 😊 Schön, dass dir dein Lip-Gloss so gut gefällt. Ich hoffe du hast weiterhin viel Freude damit. Vielen lieben Dank für die super Bewertung und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. 🥰 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
IS
Irina S.
14.01.2024
Perfekt. Schnelle Lieferung, guter Preis.
14.01.2024
Guten Tag! ✨ Freut mich zu hören, dass du mit deiner Lyko-Bestellung so zufrieden warst. Vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung! 😊 Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und hoffentlich dürfen wir dich bald wieder bei uns begrüßen. 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
MJ
Meri J.
Böblingen
Sehr schnelle Lieferung!
14.01.2024
Schönen guten Tag! 🍀 Klasse, dass dein Paket so flott bei dir war. Dankeschön für die tolle Bewertung. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
👍🏻
14.01.2024
Guten Tag! Dankeschön für den Daumen hoch und die tolle Bewertung! 👍😊 Dann hoffe ich jetzt nur noch, dass du viel Freude mit deinen Produkten hast. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und hoffentlich bis bald. 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
DJ
Doris J.
Sindelfingen
13.01.2024
Danke für die unproblematische und rasche Abwicklung
14.01.2024
Guten Morgen! Bitteschön, sehr gerne! 😇 Hauptsache ist, dass dir deine Produkte gefallen und du viel Freude damit hast. Vielen lieben Dank für die gute Bewertung und ich hoffe wir sehen dich ganz bald wieder. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
13.01.2024
Schnell und pünktlich. Die Preise sind günstig.
14.01.2024
Guten Morgen & Willkommen bei Lyko!✨ Dankeschön für die 5-Sterne Bewertung! Klasse, dass du so zufrieden mit deiner Bestellung bei uns warst. 😊 Dann hoffe ich jetzt nur noch, dass dir deine Produkte von uns gefallen. Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag! 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Unschlagbar Preis/Leistung und Qualität! 5 von 5 ☆☆☆☆☆ Immer wieder gerne
14.01.2024
Guten Morgen! Erstmal vielen lieben Dank für die netten Worte und die super Bewertung!🥰 Jetzt hat mein Sonntag perfekt begonnen, wenn ich so ein tolles Feedback lese! Dann hoffe ich, dass wir dich ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen und ich wünsche dir einen schönen Sonntag! 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
12.01.2024
12.01.2024