lyko.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2021
aktualisiert am: 6.7.2022
lyko.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lyko.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2021
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für lyko.com/de

Ich bin mehr als begeistert. Ich hatte leider ein Problem mit einem Produkt und habe daher den Kundenservice direkt kontaktiert. Innerhalb einer Stunde wurde mir auch geantwortet und man hat mir direkt weitergeholfen. Die Kommunikation mit dem Kundenservice, bei mir war es eine Dame mit dem Namen Antonya, war hervorragend, was ich nie in der Form erlebt habe. Habe meine zweite Bestellung auch bereits getätigt. Wird auch nicht die letzte sein! Klasse!

Ware kam in einwandfreiem Zustand und sehr schnell. Aber es lag keine Rechnung bei und als ich diese per Mail angefordert habe, kam die Mail unzustellbar zurück (obwohl es sich nicht um eine noreply-E-Mail-Adresse handelt). Ich verstehe nicht, warum Kunden bei einigen Firmen immer den Rechnungen hinterherlaufen müssen! Customer Experience daher leider trotz allem mangelhaft! Denn wie würde ich den Verkäufer erreichen, wenn ich eine Reklamation hätte?

Bewertungen für lyko.com/de

Antwort von lyko.com/de
Hallo!😊 Wir versenden keine Rechnungen in unseren Paketen. Alle Rechnungen/ Zahlungsanweisungen werden von PayPal oder Klarna direkt per Email verschickt.👍 Falls deine Email an uns nicht zugestellt werden konnte, dann hat sich vielleicht ein Tippfehler eingeschlichen. Unseren Kundenservice erreichst du unter: kundenservice@lyko.com 💌 Eine Reklamation oder Rücksendung kannst du übrigens ganz einfach in deinem Kundenprofil bei uns einleiten! Ich habe dir bereits eine Email geschrieben, dann helfe ich dir persönlich sofort weiter, falls du noch etwas benötigst. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Paket mit GLS versendet, nach 12 Tage immer noch nicht da. Vom GLS Mail bekommen, wir wären nicht anzutreffen gewesen, obwohl wir im Urlaub zu Hause waren
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen. Dein Paket befindet sich seit letzten Dienstag in einem Paketzentrum und wird dort für dich aufbewahrt!😊 Meine Kollegin vom Kundenservice wird sich nochmal per Email bei dir melden und dir die genaueren Details mitteilen! Keine Sorge, bald hältst du dein Paket in den Händen! Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche!🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Leider habe ich die Bestellung bisher nicht erhalten.
Antwort von lyko.com/de
Mach dir gar keine Sorgen unser TOP-Kundenservice bei Lyko kümmert sich schon darum!👍 Meine Kollegin hat dir soeben eine Email geschrieben.📧 Ich wünsche dir noch einen schönen Tag & bald viel Freude mit deinen Produkten!😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Meine Bestellung ist nicht angekommen
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag😊 Laut der GLS Sendungsverfolgung konnte dein Paket nicht zugestellt werden und du wurdest darüber von ihnen informiert. Mach dir keine Sorgen, wir finden ganz sicher eine Lösung!👍 Ich habe dir bereits eine Email geschrieben. 💌 Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und wir hören voneinander. Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Meine Ware ist gar nicht angekommen!
Antwort von lyko.com/de
Hallo. Keine Sorge, dein Paket wartet in einem Paketshop auf dich! 😇 Der GLS Paketbote konnte dich gestern nicht antreffen und hat es deshalb dort abgegeben.👍 Meine Kollegin vom Kundenservice wird sich gleich per Email bei dir melden und dir die näheren Details mitteilen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und bald viel Freude mit deinen Produkten!🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Artikel sollte bei Bestellung BIS zum 30.05.2022 geliefert werden. Ist noch nicht da und soll laut Sendungsnummer erst zwischen dem 04.-07.06.2022 ankommen.
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen!😊 Durch den Feiertag hat sich die Bearbeitung bei der Deutschen Post etwas verzögert. Das Paket wurde allerdings schon in deinem örtlichen Verteilzentrum gescannt und sollte heute oder morgen zugestellt werden!👍 Also keine Sorge, bald wirst du dein Paket in den Händen halten und wir wünschen dir dann ganz viel Freude mit deinen Produkten!🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Bisher noch keine Ware erhalten, Bewertung soll aber schon erfolgen???
Antwort von lyko.com/de
Erstmal WILLKOMMEN bei Lyko!😊 Die Emails werden automatisch direkt von Trusted Shops versendet und nicht von uns. Aber ich verstehe dich total, es ist etwas irritierend, wenn man eine Bewertung abgeben soll und das Paket noch nicht in den Händen hält. Aber keine Sorge, ich kümmere mich sofort darum und schaue nach wo dein Paket ist! Ich melde mich sofort per Email bei dir.💌 Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Ich warte noch auf die Lieferung von der Bestellung von 24.4.2022. Es ist frustrierend. War zu genannten Zeiten in der Wohnung wartend. Heut soll zwischen8-12 geliefert werden. Hoffentlich klappt es heute.
Antwort von lyko.com/de
Hallo 😊 Erstmal hoffe ich, dass du ein schönes Wochenende hattest! Laut dem GLS-Tacking, konnte es am Freitag nicht zugestellt werden, da sie keinen antreffen konnten. Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn du den ganzen Tag extra darauf gewartet hast. Aber dein Paket wird heute im Laufe des Tages nochmal geliefert! Jetzt geht bestimmt alles gut! 👍 Unser Kundenservice ist übrigens jederzeit für dich da! Einfach eine Email schreiben an: kundenservice@lyko.com und wir helfen dir sofort weiter! Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Keine Bestellung erhalten bislang. Lt. Sendungsverfolgung liegt es an GLS. Würde mir wünschen dass die Waren in Zukunft auch mit DHL versendet werden.
Antwort von lyko.com/de
Hallo und WILLKOMMEN bei Lyko!😊 Laut der Sendungsverfolgung wird dein Paket noch heute zugestellt. Wir wünschen dir dann ganz viel Freude mit deinen Produkten! 👍 Als Liefermethode stehen bei uns 2 Optionen zur Auswahl, Deutsche Post und GLS. Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
der Karton stand GEÖFFNET vor meiner WOhnungstüre, obwohl das nicht so mit den Lieferant:innen ausgemacht war!
Antwort von lyko.com/de
Das sollte natürlich nicht passieren! Selbstverständlich können wir uns für dich mit dem Versandunternehmen in Verbindung setzten! 👍 Wir werden uns bei dir per Email melden und dann finden wir ganz sicher eine Lösung!😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Elektroartikel bestellt. Shampoo geliefert, noch dazu eine defekte Flasche. Soll man dazu noch etwas sagen?
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen.😊 Da ist wohl im Warenlager etwas durcheinander gekommen. Das bedauern wir sehr, allerdings kümmert sich unser Kundenservice sofort um eine Lösung. Deshalb hat dir meine Kollegin Antonya bereits gestern ein neues Paket losgeschickt und dich darüber per Email informiert. 👍 Sobald sie die neue Sendungsnummer hat, wird sie sich auch nochmal bei dir melden. 💌 Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Bestellung lief prima, warte immernoch auf meine Ware, die bereits bezahlt ist! Bin ziemlich wütend 😠
Antwort von lyko.com/de
Keine Sorge, wir kümmern uns darum und finden für jedes Problem eine Lösung!👍 Meine Kollegin vom Kundenservice wird sich gleich per Email bei dir melden!💌 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Die harr farbe war nicht was ich erwartet habe !
Antwort von lyko.com/de
Hallo😊 Schade, dass die Haarfarbe deinen Erwartungen nicht entsprochen hat. Es spielen viele Faktoren eine Rolle, wenn du dir die Haare färbst. Besonders, wenn du vorher schon relativ dunkles Haar hattest, dann nehmen die Haare oft die Farbe nicht sehr gut an. Je heller die Haare sind, desto besser wird die Farbe angenommen. Meine Kollegin Antonya vom Kundenservice hat sich schon bei dir gemeldet und ihr findet sicher eine Lösung mit der du zufrieden bist. 👍 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Der Paketdienst GLS ist sehr unzuverlässig.
Antwort von lyko.com/de
Das Bedauern wir sehr zu hören! Das voraussichtliche Lieferdatum von deinem Paket war gestern und laut dem Trackinglink wurde es auch gestern zugestellt!👍 Falls es trotzdem zu Schwierigkeiten kam, dann kannst du dich jederzeit an unsern Kundenservice wenden! Wir finden für jedes Problem eine Lösung! Falls wir dir also weiterhelfen können, dann schreibe uns bitte eine Email an: kundenservice@lyko.com 💌 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Immer noch nicht eingetroffen!!!
Antwort von lyko.com/de
Hallo. Dein Paket wurde am Samstag noch zugestellt. 👍 Die Lieferung hat sich also um 1 Tag verzögert, aber hoffentlich hast du jetzt ganz viel Freude mit deinen Produkten.😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Verarbeitung war eine Katastrophe. Habe probiert alles so zu richten dass es funktioniert, aber ohne Erfolg habe das Messer jetzt weggeschmissen weil es total zerkratzt und verbeult ist. Ist es absolut nicht wert.
Antwort von lyko.com/de
Genau bei solchen Fällen hilft dir unser Kundenservice weiter!⭐ Die kümmern sich sofort um dich! Eine Kollegin hat dir bereits eine Email geschrieben. 👍 Also keine Sorge, wir finden ganz sicher eine Lösung mit der du zufrieden bist. Einen schönen Tag noch!🍀 Liebe Grüße, dein Team-Lyko
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten und würde die Zahlung aussetzen bis ich die Ware erhalten habe!
Antwort von lyko.com/de
Erstmal WILLKOMMEN bei Lyko!😊 Das voraussichtliche Lieferdatum war gestern. Dabei handelt es sich allerdings nur um ein geschätztes Datum. Ich habe gute Neuigkeiten, denn vor einer Stunde wurde das Paket für dich in einer Filiale abgegeben.👍 Wir haben dir zusätzlich auch nochmal eine Email geschrieben, wo wir dir alle nötigen Infos mitteilen.💌 Wir wünschen dir noch einen schönen Tag & viel Freude mit deinen Produkten.🍀 Liebe Grüße, dein Team-Lyko
Leider ist meine Lieferung noch nicht angekommen. Morgen rufe ich bei GLS an ! A. Erdt
Antwort von lyko.com/de
Keine Sorge, dein Paket wird heute im Laufe des Tages zugestellt.👍 Nach Angaben von GLS kam es leider zu Verkehrsproblemen, die dazu geführt haben, dass die Bestellung in den letzten Tagen nicht zugestellt werden konnte. Unser Kundenservice schickt dir nochmal die Sendungsinformationen in einer Email zu.💌 Wir wünschen dir einen schönen Tag und viel Freude mit deinen Produkten! 🌞
Ware ist nicht angekommen ist mit GSL verschickt worden angeblich geliefert ist aber nicht geliefert ich würde nie mehr wieder dort bestellen
Antwort von lyko.com/de
Ohje das sollte natürlich nicht vorkommen, aber keine Sorge!🌟 Wir kümmern uns darum und nehmen selbstverständlich für dich Kontakt mit der GLS auf.👍 Bitte schreibe eine Email an kundenservice@lyko.com und wir kümmern uns sofort darum! Wir finden ganz sicher eine Lösung.🍀 Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! Liebe Grüße, Lisa von Lyko
Schnell aber völlig falsches Produkt geliefert! Habe 2x Gel-Eye-Liner bestellt u 2x blond Silver Spülung für die Haare erhalten… absolut keine Verwendung .. völlig Banane 🍌 Mal schauen wie der Kundendienst funktioniert?? 🙋🏻‍♀️
Antwort von lyko.com/de
Hallo 😊 Ohje, sowas sollte selbstverständlich nicht passieren! Aber keine Sorge, auf unseren Kundenservice kannst du dich verlassen!😇 Wir haben uns auch bereits schon per Email bei dir gemeldet! Also keine Sorge, wir finden eine Lösung!👍 Wir wünschen dir noch einen schönen Sonntag Abend! Liebe Grüße, Lisa Customer-Relations Lyko