lyko.com/de- Logo - Bewertungen

2.881 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.408 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

08.06.2023
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..

Bewertungen für lyko.com/de

GG
Gerhard G.
Steinberg

Ware nicht gekommen

Ware bestellt, bezahlt und zum Termin nicht geliefert.
06.05.2023
Guten Tag! Dein Paket wurde heute schon in Österreich gescannt! 👍 Ich bin mir also sicher, dass es ganz bald bei dir ankommt! Wegen dem Feiertag am Montag, kam es diese Woche zu Verzögerungen bei der Deutschen/Österreichischen Post! Das bedauere ich wirklich sehr. 🙏 Ich wünsche dir noch ein erholsames Wochenende & bald viel Freude mit deinem Produkt! 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
26.09.2023
Größenangaben an Deutschland anpassen Qualität mäßig
27.09.2023
Guten Tag! 🌞 Ohje, ich bedaure den Umstand sehr. Wenn etwas mit der Foundation nicht gestimmt hat, kannst du dich immer gerne an kundenservice@lyko.com wenden! Ich habe dir nun eine E-Mail zukommen lassen und bin mir sicher, dass wir ganz schnell eine Lösung finden. 💌 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
01.09.2023
Mein bestelltes Produkt entspricht nicht dem Original
07.09.2023
Guten Tag 😊 Oh nein, ich bedaure, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Wir versenden ausschließlich Originalware. Wie ich aber soeben gesehen habe, konnten wir dein Problem bereits lösen. 😇🌷Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! ✨Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko

Ware kam beschädigt an

Ware kam Beschädigt an. Keine Reaktion vom Support.
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! 😊 Wir haben dir gleich auf deine Email geantwortet, allerdings können an deine Email keine Nachrichten zugestellt werden. Das liegt meistens daran, dass das Postfach voll ist. Unser Chat ist von 9 Uhr bis 16 Uhr erreichbar, bitte melde dich doch da bei uns! 📧👍 Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
08.05.2023
Ich habe nicht meine Dinge bekommen. Was passiert?
08.05.2023
Guten Tag 😊 Es tut uns Leid, dass dein Paket sich ein bisschen verspätet hat. Natürlich wirst du deine Produkte aber noch bekommen. Ich habe gerade nachgeschaut und gesehen, dass deine Bestellung morgen ankommt. 💌 Du kannst dich auch immer gern an unseren Kundenservice wenden, solltest du dir unsicher sein. Die E-Mail-Adresse lautet kundenservice@lyko.com. 💐 Hab noch einen schönen Nachmittag! Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
06.08.2023
Bis heute ist meine Bestellung nicht eingegangen.
07.08.2023
Guten Morgen! 🌞 Ohje, wir bedauern den Umstand sehr. Wie es aussieht ist deine Sendung erst am Freitag in Österreich eingetroffen. Sie sollte nun also ganz bald bei dir ankommen. ✨ Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
AG
anja g.
kassel
14.06.2023

Sprüh conditioner

Kann noch nichts sagen habe die Ware noch nicht .
15.06.2023
Guten Tag 😊 Oh wie schade, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. Das Paket ist in einer Filiale abgegeben worden. Die Details zur Abholung habe ich dir soeben per E-Mail geschickt. 💌✨ Ich wünsche dir einen schönen Tag! 😇 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
10.07.2023
Ich habe die Lieferung bis heute nicht erhalten.
11.07.2023
Guten Tag 😊 Ich bedaure, dass du deine Produkte noch nicht erhalten hast. Ich habe dich soeben per E-Mail kontaktiert, und bin mir ganz sicher, dass wir eine Lösung dafür finden werden. 😇🌷✨Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
02.08.2023
Bestellung ist immer noch nicht eingetroffen
02.08.2023
Guten Tag! 🌞 Ohje, wir bedauern den Umstand sehr. Gerne kannst du dich bei Problemen bezüglich des Versands auch immer an unseren Kundenservice: kundenservice@lyko.com wenden. Wir helfen dir immer weiter! ✨ Ich habe dir nun eine E-Mail geschickt. Hab trotzdem noch einen schönen Nachmittag. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
06.05.2023
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten!
07.05.2023
Guten Tag! 😊 Dein Paket befindet sich schon in Deutschland und wird dir sicher nächste Woche gleich zugestellt! 👍Da Montag ein Feiertag war, kam es leider bei den Lieferdiensten zu Verzögerungen. Aber ich bin mir sicher, dass du dein Paket bald in den Händen hältst und falls du noch weitere Fragen hast, dann kannst du gerne direkt an unseren Kundenservice an kundenservice@lyko.com schreiben und wir helfen dir sofort weiter! 📧 Ich wünsche dir noch einen schönen erholsamen Sonntag! Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
08.05.2023
Ich warte schon eine Woche auf Bestellung.
09.05.2023
Guten Morgen 🌞 Wir bedauern sehr, dass du dein Paket bisher nicht erhalten hast! Laut der Sendungsverfolgung soll dein Paket dich Morgen endlich erreichen. Gerne kannst du dich auch immer bei unserem Kundenservice unter kundenservice@lyko.com, wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst. 📨 Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
01.05.2023
Leider haben wir das Paket nicht erhalten.
01.05.2023
Guten Abend! 😊 Keine Sorge, ich kümmere mich sofort darum! Ich habe dir bereits vor ein paar Minuten eine Email geschrieben. 📧 Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Das Paket ist bisher nicht eingetroffen
09.12.2023
Guten Morgen! Bitte schreib uns eine Nachricht an kundenservice@lyko. com und wir schauen sofort nach, wo sich dein Paket befindet! 😇 Mach dir keine Sorgen, wir finden für alles eine Lösung! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
EK
05.05.2023

Versand dauert zu lange

Ich habe die Ware noch nicht bekommen
05.05.2023
Guten Tag ✨ Ich kann verstehen, dass du verärgert bist. Es gibt momentan Probleme bei DHL, weshalb sich der Versand verzögert. Das tut uns super leid! Sollte sich bis Anfang nächster Woche noch nichts getan haben, hilft dir unser Kundenservice gern weiter. Kontaktier uns dafür per E-Mail an kundenservice@lyko.com. 💌 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 💐Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
BL
Beate L.
Eschborn
25.07.2023
Lieferung noch immer nicht erhalten
26.07.2023
Guten Tag! 😊 Meine Kollegin hat gesagt, dass ihr schon heute morgen miteinander per Email geschrieben habt und sie sich um deinen Fall kümmert! 😇 Ich bin mir sicher das du dein Paket jetzt bald erhältst! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! 🌸 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
22.10.2023
Artikel bis heute nicht angekommen
23.10.2023
Guten Morgen! 🌞 Ohje, ich bedaure den Umstand sehr. Wie ich in der Sendungsverfolgung sehen konnte, wurde dein Paket an uns retourniert. Melde dich gerne nächstes Mal via E-Mail unter kundenservice@lyko.com bei uns. Wir helfen dir schnellstmöglich weiter. 💌 Ich habe dir nun eine E-Mail zukommen lassen und bin mir sicher, dass wir schnell eine Lösung für das Problem finden! Hab einen schönen Start in die Woche. ✨ Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
27.07.2023
Lieferung ist noch nicht angekommen
27.07.2023
Guten Tag 😊 Wir entschuldigen uns vielmals, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung deines Pakets gekommen ist. 💌 Aber ich habe gute News: es wird dir morgen zugestellt! 😇✨ Ich wünsche dir schon Mal viel Freude mit den Produkten und noch einen schönen Nachmittag! 🌷Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
21.09.2023
Die Sachen sitzen überhaupt nicht
21.09.2023
Hallo! 🌞 Ohje, ich bedaure den Umstand sehr. Schreib uns gerne nächstes Mal an kundenservice@lyko.com, wo der Schuh drückt (oder was mit der Handcreme nicht stimmt)! 😥 Da wir ein Beauty Unternehmen sind, verkaufen wir allerdings keine Klamotten. Ich habe dir soeben auch noch eine E-Mail geschrieben! ✨ Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
24.12.2023
Ware verkaufen die es nicht gibt
25.12.2023
Guten Tag! 😊 Meine Kollegin hat dir bereits am 22. Dezember eine Email geschrieben, dass dein Paket automatisch zurück an unser Warenlager geschickt wurde, da es nicht zugestellt werde konnte. Sie hat dir damals auch direkt geschrieben, dass sie dir bereits das Geld zurücküberwiesen hat. Deshalb kann ich jetzt deinen Kommentar nicht ganz nachvollziehen, aber melde dich doch bitte bei unserem Kundenservice unter kundenservice@lyko.com falls du noch weitere Fragen hast! Dann helfen wir dir sofort weiter!👌 Ich wünsche dir noch schöne Feiertage! 🎄 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
30.04.2023
Lieferung bis dato nicht erhalten
30.04.2023
Guten Tag! 😊 Dein Paket befindet sich schon in Österreich und wird sicher nach den Feiertagen gleich zugestellt! 👍 Ich habe dir auch nochmal den Link zur Sendungsverfolgung gerade per Email geschickt! Falls du noch weitere Fragen hast, dann antworte mir einfach auf meine Email und ich helfe dir jederzeit gerne weiter! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! 🌞 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko