lyko.com/de- Logo - Bewertungen

2.878 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.385 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

08.06.2023
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..

Bewertungen für lyko.com/de

22.08.2023

Mit der Lieferung an sich war alles in Ordnung, allerdings hat es knapp 1,5 bis 2 Wochen gedauert, bis ich die Ware erhalten habe.

Mit der Lieferung an sich war alles vollkommen in Ordnung, allerdings musste
23.08.2023
Hallo! 🌷 Wir bedauern sehr, dass es etwas länger gedauert hat, also üblich, bis die Sendung dich erreicht hat. 😥 Bedauerlicherweise kann es immer zu einigen Verzögerungen seitens des Versanddienstleisters kommen, die wir nicht beeinflussen können. 📦 Ich bin mir sicher, beim nächsten Mal erreicht dich deine Bestellung super fix!⚡ Hab noch einen schönen Tag. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Lieferung hat 1,5 Wochen gedauert deswegen die 3 Sterne. Ansonsten alles gut
30.07.2023
Guten Tag! 😊 Entschuldige bitte für die lange Lieferzeit. Ich kann die 3 Sterne absolut nachvollziehen. Aber ich hoffe das du jetzt viel Freude mit deine Produkten hast! 😇 Es würde mich freuen, wenn du uns nochmal eine Chance gibst und dann ist die Lieferung auch sicher flotter! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Nachmittag! 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
27.07.2023
Lieferung durch DHL verzögert. Preis/Leistung und Service top. Gerne wieder.
28.07.2023
Guten Tag! 😊 Erstmal vielen lieben Dank für das Verständnis! Es tut uns wirklich Leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist. 🙏 Deshalb vielen Dank, dass du uns trotzdem noch 3 Sterne gegeben hast. Es würde mich freuen, wenn du uns nochmal eine Chance gibst! 😇 Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
KW
Karin W.
Bei Aachen
24.09.2023

Sehr lange Lieferzeit

Am 12.09. Haarspray bestellt und bis heute 24.09.2023 noch nicht geliefert.
25.09.2023
Guten Tag 😊 So lang sollte die Lieferung deines Produkts natürlich nicht dauern. Wir entschuldigen uns vielmals dafür. Ich habe dich soeben per E-Mail kontaktiert. 🌷😇 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
AF
28.07.2023
Leider kam die Ware erst 13 Tage nach der Bestellung an!
30.07.2023
Guten Morgen! 😊 Entschuldige vielmals für die viel zu lange Lieferzeit! Leider kam es bei unserem Versandunternehmen zu Verzögerungen. Das ist natürlich wirklich ärgerlich, besonders, wenn man auf die Produkte wartet. Aber ich hoffe das du jetzt ganz viel Freude mit deinen Produkten hast. Vielleicht gibst du uns ja nochmal eine Chance - würde mich sehr freuen! 😇 Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
KG
Kurt G.
Kaiserslautern
07.06.2023
Verpackung war für die bestellte Menge viel zu groß.
08.06.2023
Guten Tag 😊 Wir danken dir sehr für dein Feedback zu unseren Verpackungen, auch wenn es natürlich schade ist, dass du damit nicht ganz zufrieden warst. ✨ Wir sind stets dabei, uns zu verbessern und hoffen, dich schon nächstes Mal von den 5 Sternen überzeugen zu können. 😇Hab noch einen schönen Tag! Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
12.06.2023
Bestellung scheinbar noch nicht einmal unterwegs.
12.06.2023
Guten Tag 😊 Ich habe dich soeben per E-Mail kontaktiert und hoffe natürlich sehr, dass wir dich noch von uns überzeugen können. 😇💌Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
11.11.2023
Ware besser verpacken kaputt hier angekommen
11.11.2023
Guten Abend! Ohje, dass Feedback werde ich selbstverständlich unseren Warenlager weiterleiten. 👍 Bitte melde dich bei unseren Kundenservice, falls dein Produkt beschädigt angekommen ist. (kundenservice@lyko.com) Selbstverständlich kümmern wir uns dann um dein Anliegen und finden eine Lösung mit der du zufrieden bist! 😇 Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende. Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
10.12.2023
Immer noch keine Ware erhalten
24.07.2023
Liefertermin nicht eingehalten
25.07.2023
Guten Morgen & Willkommen bei Lyko! Entschuldige bitte, dass es zu einer Verspätung kam. 😇 Aber wir geben grundsätzlich nur ein geschätztes Lieferdatum an und versprechen keinen Liefertermin. Das haben wir ganz bewusst so gemacht, da wir auf unsere Partner und Versandunternehmen angewiesen sind bezüglich der Lieferung und es leider zu Verspätungen kommen kann und wir nichts versprechen wollen, was wir nicht zu 100% halten können. Aber ich hoffe, dass dir deine Produkte gefallen! Vielen lieben Dank für die Geduld und ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌞 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
25.12.2023

Schnellere Liederung

Schnellere Lieferung
25.12.2023
Guten Abend! 🌟 Gerade vor Weihnachten hatten alle Versandunternehmen beide Hände voll zu tun und daher kann es leider auch zu Verzögerungen kommen. Aber ich hoffe, dass du jetzt viel Freude mit deinen Produkten hast. Danke für die Geduld und ich wünsche dir noch frohe Weihnachten und einen schönen Abend! 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
20.05.2023
Schneller liefern.
22.05.2023
Guten Tag 😊 Wie schade, dass wir dich noch nicht von den 5 Sternen überzeugen konnten. Ich habe gesehen, dass dein Paket am Freitag zugestellt wurde. Bei Fragen kannst du dich gern an kundenservice@lyko.com wenden. 💐 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
04.05.2023
Packung war offen
04.05.2023
Guten Tag 😊 Oh nein, sowas sollte natürlich nicht passieren. 🫣 Sollte etwas mit deinem Produkt nicht in Ordnung sein, hilft die unser Kundenservice auch gern und schnell weiter. Schreib uns dafür einfach an kundenservice@lyko.com. ✨ Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag. 🍀 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
GE
George E.