lyko.com/de- Logo - Bewertungen

2.889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.438 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

08.06.2023
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..

Bewertungen für lyko.com/de

MP
M P.
Deutschland
ich mußte ziemlich lange auf die Lieferung warten. Das war aber bestimmt ein Lieferantenproblem
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Abend! 😊 Erstmal vielen lieben Dank für das Verständnis und das du uns trotz der Verzögerung eine so gute Bewertung gegeben hast. 🙏 Die Lieferanten haben momentan wirklich beide Hände voll zu tun, deshalb kann es zu Verzögerungen kommen. Aber ich hoffe du hast jetzt viel Freude mit deinen Produkten von uns. Ich wünsche dir einen schönen Abend und noch eine besinnliche Adventszeit. 🎄
SM
21.08.2023
Bestellung/Bestellvorgang gut, jedoch hat der Versand aus Schweden über eine Woche gedauert.
21.08.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für deine Bewertung! 😇 Wir hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung mit einem schnellerem Versand komplett von uns überzeugen können. 🌞 Hab noch einen schönen Nachmittag!🌷Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
10.10.2023
Super schneller Versand trotz dass es aus Schweden kommt… gut verpackt, bin sehr zufrieden
10.10.2023
Erstmal Willkommen bei Lyko! Schön, dass du uns entdeckt hast. 🥰 Vielen lieben Dank für die netten Worte! Klasse, dass du mit allem so zufrieden warst und dein Paket so schnell bei dir war! Es würde uns freuen, wenn wir dich bald wieder sehen und ich wünsche dir einen schönen Abend! ⭐ Liebe Grüße, Lisa // Customer Relations Lyko
US
Uwe S.
Sonthofen
30.12.2023
Im allgemeinen ok. Versandverfolgung mangelhaft und Verpackung könnte besser sein.
31.12.2023
Guten Morgen! Erstmal vielen Dank für das Feedback! 😇 Es kann manchmal ein wenig dauern bis ein Update in der Sendungsverfolgung sichtbar ist, aber das liegt daran, dass sie natürlich dann erstmal von den Versandunternehmen gescannt werden müssen. 😇 Das Feedback zu der Verpackung werde ich gleich an unser Warenlager weitergeben! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und bald einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko

Preise ziemlich gut, Versand aus Schweden, daher sehr lange bis nach Deutschland

Versand hat fast 14 Tage gedauert, sonst alles in Ordnung. Daher ein Stern Abzug.
05.11.2023

Gute, schnelle und freundliche Bearbeitung

Eine fehlerhafte Lieferung wurde sofort und freundlich bearbeitet und korrigiert.
05.11.2023
Guten Abend! Das freut mich zu hören, dass dir unser Kundenservice sofort weitergeholfen hat! 🥰 Leider kann immer mal etwas schief gehen, aber wir versuchen natürlich für unsere Kunden alles immer so schnell und einfach wie möglich zu lösen. Ich hoffe du hast jetzt viel Freude mit deinen Produkten! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend und vielen Dank, dass du uns trotz der Umstände eine so gute Bewertung gegeben hast! ⭐ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
KH
Katrin H.
Seebach
12.09.2023
Bestellvorgang unkompliziert; sehr hohe Versandkosten für ein kleines Päckchen
12.09.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für deine Bewertung! Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen. 🤍 Wenn du über 25 € bestellst, musst du übrigens gar keine Versandkosten bezahlen. 😇✨Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
HB
Herbert B.
Bad Füssing
11.10.2023
Die Abwicklung war etwas schleppend, aber nach Nachfrage ging es sehr schnell
11.10.2023
Hallo! 🌆 Erst einmal vielen Dank für dein Feedback. Ich bedaure sehr, dass es vorab nicht so zackig voran ging. 😥 Aber schön, dass dann doch noch alles gut geklappt hat! Hab noch einen schönen Abend. ✨ Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
03.08.2023
Gute Arbeit 👍🏻konnten kein Loch in die Rückwand machen da kein Werkzeug dabei
03.08.2023
Guten Tag 😊 Vielen lieben Dank für die Bewertung. Ich glaube allerdings, dass du dich beim Shop vertan hast. Du hast bei uns ein Beautyprodukt bestellt. 😇🌷Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
IN
irmskii n.
stuttgart
26.05.2023
Schöne Ware zum fairen Preis, leider etwas lange Lieferzeiten. Ansonsten: TOP
26.05.2023
Guten Tag 😊 Vielen lieben Dank für die Bewertung. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal noch von einem Stern mehr überzeugen können. 😇 Hab ein schönes Wochenende! ✨Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
30.07.2023
Verspätete Lieferung durch DHL. Service und Preis/Leistung sonst top.
30.07.2023
Hallo & Willkommen bei Lyko! 🌞 Entschuldige bitte für die Verzögerung! Ich kann absolut nachvollziehen, wie ärgerlich das ist. Deshalb vielen lieben Dank, dass du uns trotzdem noch 4 Sterne gegeben hast! Das wissen wir wirklich zu schätzen. 🙏 Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag & hoffentlich bis ganz bald (dann sind wir auch flotter mit der Lieferung - Versprochen)!😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
CS
Christine S.
Bielefeld
01.07.2023
Günstige Angebote, Lieferzeit ist ok, da Ware aus dem Ausland kommt.
02.07.2023
Guten Tag & Willkommen bei Lyko! 😊 Erstmal vielen liebe Dank für die gute Bewertung! Ich hab hoffe dir gefallen deine Produkte von uns! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und hoffentlich bis ganz bald! ☀️ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
NM
Nadja M.
Lilienthal
11.06.2023
Die Lieferung hat ein bisschen länger gedauert sonst alles super.
11.06.2023
Guten Abend & Willkommen bei Lyko! Dankeschön für das Feedback! 🙏 Nächstes mal ist die Lieferung hoffentlich flotter! Aber ich hoffe, dass du viel Freude mit deinen Produkten hast. Ich wünsche dir einen schönen Abend und bald einen guten Start in die neue Woche! 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko

Ware leidet bis heute durch DHL nicht erhalten

Nette Mitarbeiter, gute und schnelle Problemlösung. Dankeschön
Antwort von lyko.com/de
Hallo! ✨ Schön, dass wir dich noch einmal umstimmen konnten und wir dein Problem, welches bedauerlicherweise entstanden ist nun doch fix lösen konnten!! 😇 Wir wünschen dir einen schönen Dienstag. Bis ganz bald! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
CI
Christelz I.
Düsseldorf
22.10.2023
Der Preis hat mich überrascht, billiger als manche gute Apotheke.
22.10.2023
Guten Abend! Freut mich, dass du einen guten Deal bei uns gemacht hast. Über ein Schnäppchen freuen wir uns ja alle. 😇 Vielen lieben Dank für die gute Bewertung und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend! Hoffentlich bis bald! ⭐ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
09.06.2023
Pakete könnten ein bisschen besser bzw. sicherer verpackt werden
11.06.2023
Guten Tag! Erstmal Dankeschön für das Feedback! 👍 Ich werde es direkt an unser Warenlager weitergeben, dass sie besser darauf achten sollen. Wir wollen ja auch, dass alle Produkte unversehrt ankommen. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Nachmittag und hoffentlich bis bald!🌞 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
PS
Petra S.
Datteln
28.06.2023
Alles ok. Ware ist nach 4 Tagen angekommen, alles in Ordnung
29.06.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für deine Bewertung! Schade, dass wir dich noch nicht von 5 Sternen überzeugen konnten. Wenn wir irgendwas für dich verbessern können, schreib uns gern an kundenservice@lyko.com. 💌 Hab noch einen schönen Tag! 🌞Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
21.10.2023
Super Ware und faire Preise, jedoch sehr lange Lieferzeit.
22.10.2023
Guten Tag! 😊 Wir haben zwar auch ein Warenlager in Berlin, von wo aus die Lieferung richtig flott ist, aber bestimmte Produkte werden nur in Schweden in unserem Hauptwarenlager gelagert und deshalb dauert der Versand dementsprechend etwas länger. 😇 Aber ich hoffe, dass du jetzt ganz viel Freude mit deinen Produkten von uns hast. Ich wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag! 🍂 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko

Gute Ware schlechte Benachrichtigung

Gute Ware, aber schlechte Benachrichtigung und Lieferung
Antwort von lyko.com/de
Guten Abend! Erstmal Willkommen bei Lyko.😊 Wir versenden Bestellbestätigung, Versandbestätigung mit Sendungsnummer und dann je nach Versandmethode bekommt jeder Kunde noch eine Sendungsverfolgung von den jeweiligen Unternehmen. 📧 Falls du diese Emails nicht in deiner Inbox hattest, sind sie vielleicht im Spam Ordner verschwunden. Du kannst dich gerne bei unserem Kudenservice kundenservice@lyko.com melden und dann schauen wir gerne nach, ob irgendwo ein Problem lag. Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine besinnliche Adventszeit. 🌟 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
13.07.2023
Preise und Ware top! 5 Sterne bei schnellerer Lieferung.
14.07.2023
Hallo! Danke für deine Bewertung und das Feedback. Aktuell kommen die meisten Pakete noch aus Schweden, weshalb der Versand dort etwas länger braucht. ✨ Mit DHL geht es meistens aber recht fix. 😇 Hab ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Merline // Customer-Service Lyko