lyko.com/de- Logo - Bewertungen

2.904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.585 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

08.06.2023
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..

Bewertungen für lyko.com/de

22.10.2023
Bestellte Ware angekommen
22.10.2023
Guten Tag & Willkommen bei Lyko! ✨ Erstmal vielen Dank für die gute Bewertung. Ich hoffe dir gefallen deine Produkte von uns und du hast viel Freude damit! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Nachmittag und hoffentlich bis ganz bald. 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Unkomplizierte Bestellung
30.06.2023
Guten Tag 😊 Wir danken dir für die Bewertung. Wenn es etwas gibt, was für die 5 Sterne gefehlt hat, lass es uns gern wissen unter kundenservice@lyko.com 🌷😇 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
JR
Jens R.
Lübeck

Bestellung

Hat alles gut geklappt
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Abend! 😊 Das freut mich zu hören, dass alles gut geklappt hat. Ich hoffe jetzt nur noch, dass dir deine Produkte gefallen und du Freude damit hast. Vielen Dank für die gute Bewertung und ich wünsche dir einen schönen Abend. 🌟 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
09.10.2023
Günstig und schnelle
10.10.2023
Guten Abend! ✨ Freut mich, dass du ein Schnäppchen gemacht hast und dein Paket auch noch so flott bei dir war! Dankeschön für das tolle Feedback! Dann wünsche ich dir einen tollen Abend und hoffentlich sehen wir dich ganz bald wieder! 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer Relations Lyko
HR
Hagen R.
kriftel
Schnelle Lieferung
Antwort von lyko.com/de
Hallo! 🌟 Erstmal freut es uns, dass du Lyko entdeckt hast. Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und ich hoffe dir gefallen deine Produkte! Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit. 🎄 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
GS
G. S.
Schwarzenbruck
05.08.2023

Ware wie beschrieben, problemloser Einkauf, gerne wieder.

Ware wie beschriben
06.08.2023
Guten Tag! ✨ Das würde uns natürlich sehr freuen, wenn wir dich bald schon wieder bei uns begrüßen dürfen! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag & weiterhin viel Freude mit deinen Produkten! 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
TS
19.07.2023
Lieferzeit zu lang.
20.07.2023
Hallo! ✨ Danke, für deine Bewertung. Oh, wir bedauern sehr, dass die Lieferzeit etwas länger als üblich gebraucht hat. Manchmal kommt es bedauerlicherweise zu kleinen Verzögerungen seitens des Versanddienstleisters! 😥 Nächstes Mal geht es sicherlich etwas fixer. Hab noch eine schöne restliche Woche. Liebe Grüße, Merline // Customer-Service Lyko
Schnelle Lieferung
Antwort von lyko.com/de
Guten Abend & Willkommen bei Lyko! ✨ Freut mich zu hören, dass dich dein Paket so schnell erreicht hat. Dann hoffe ich jetzt nur noch, dass dir deine Produkte von uns gefallen. Danke für die gute Bewertung und ich wünsche dir eine schöne Woche und noch eine schöne Adventszeit. 🎄😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Schnell Lieferung
Antwort von lyko.com/de
Hallo! Dankeschön für die gute Bewertung. 👍✨ Ich hoffe dir gefallen deine Produkte von uns und du hast viel Freude damit. Dann wünsche ich dir noch eine schöne Woche und hoffentlich bis ganz bald. 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
15.08.2023
Alles war super
16.08.2023
Hallo! 🌷 Vielen Dank für dein positives Feedback. Wie toll, dass alles super war. Sicher können wir dich bei der nächsten Bestellung sogar von 5 Sternen überzeugen. ✨ Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
MG
Monika G.
Borsdorf
12.01.2024
lief alles gut
12.01.2024
Hallo! ✨ Vielen Dank für dein Feedback. Nächstes Mal sind es dann auch ganz bestimmt die 5 Sterne! 😇 Hab noch eine schöne Restwoche. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
HR
Hagen R.
kriftel
09.12.2023
alles besten
15.10.2023
Alles Super
15.10.2023
Willkommen bei Lyko! ✨ Vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast! Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Abend noch! 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
29.06.2023
Alles super
30.06.2023
Guten Morgen 🌞 Vielen Dank für deine Bewertung! Schade, dass wir dich noch nicht von 5 Sternen überzeugen konnten. ✨ Wenn es irgendwas gibt, was wir verbessern können, lass es uns gern wissen unter kundenservice@lyko.com. 😇💌 Hab ein schönes Wochenende! 🌷Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
Alles okay
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! 🤗 Willkommen bei Lyko und schön, dass bei deiner Bestellung alles okay lief. Ich bin mir sicher, dass wir dich beim nächsten Mal von 5 Sternen überzeugen können! Hab einen schönen Start in die neue Woche. ✨ Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
17.10.2023
Alles gut,
19.10.2023
Hallo! 🌞 Vielen Dank für dein Feedback. Super, dass alles gut war! Hoffentlich wird es beim nächsten Mal noch besser und wir können dich von 5-Sternen überzeugen. ✨ Hab einen schönen Nachmittag! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
24.07.2023
Alles gut
24.07.2023
Guten Abend! Freut mich, dass du Lyko entdeckt hast. ✨ Dankeschön für die gute Bewertung! Ich hoffe du hast ganz viel Freude mit deinen Produkten und ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend! Bis bald. 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! 🌞 Erstmal vielen lieben Dank für das tolle Feedback an uns! Freut mich sehr, dass du so zufrieden mit deiner Lyko-Bestellung warst. Dann wünsche ich dir einen schönen Tag und weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. ✨ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
AK
Angelika K.
Püttlingen
10.06.2023
Alles ok
11.06.2023
Guten Abend! Schön, dass du Lyko entdeckt hast. 🥰 Danke für die die Bewertung! Ich hoffe dir gefallen deine Produkte von uns. Ich wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag Abend. 🌸 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
18.04.2024