lyko.com/de- Logo - Bewertungen

2.881 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.408 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

08.06.2023
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..

Bewertungen für lyko.com/de

10.06.2023
Guter Überblick auf der Webseite und schnelle Lieferung der bestellten Ware. Die Preise sind meistens günstiger als bei anderen Kosmetik-Versendern und es werden ausreichend Zahlungsmethoden angeboten.
11.06.2023
Guten Abend & Willkommen bei Lyko! Dankeschön für das tolle Feedback! 😊 Schön zu hören, dass du mit deiner Lyko-Bestellung so zufrieden bist. Dann wünsche ich dir jetzt noch einen schönen Abend und es würde mich freuen, wenn wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen! 🌻 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
09.12.2023
Tolle Abwicklung ⭐️ Ich kannte das Unternehmen nicht. Online ein Parfum zu einem tollen Preis erworben. Auch der Sendungsstatus wurde regelmäßig aktualisiert. Ich bestelle sehr gerne wieder hier.
UR
01.07.2023
Sie hatten den Lippenstift, den ich schon länger suchte. Meine Bestellung wurde sofort bearbeitet und versandt mit ständig aktualisierter Versandmeldung. Alles bestens und sehr empfehlenswert!!!
03.07.2023
Guten Morgen! 🌞 Erst einmal vielen Dank für deine Bewertung. Mega, dass du ein Produkt bei uns finden konntest, dass schwierig zu finden war. 💄 Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Lippenstift. Hab einen schönen Start in die Woche und bis ganz bald! 🌸 Liebe Grüße, merline // Customer-Relations Lyko
ME
Michael E.
Dahlenburg
30.12.2023
Sehr netter Kontakt, ob die Ware meinen Erwartungen entspricht kann ich erst wenn ich wieder zuhause bin.Meine Sendung kam aus Schweden. Der Kundendienst hat sich sehr viel Mühe gegeben. 👍🙂
30.12.2023
Guten Abend! Das freut mich so zu hören, dass du mit unserem Kundenservice so zufrieden warst. 🥰 Der liegt uns hier bei Lyko nämlich besonders am Herzen! Dann hoffe ich, dass dein Paket bald ankommt und du viel Freude mit deinen Produkten von uns hast. ✨ Ich wünsche dir einen schönen Abend und bald einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
GA
Gaby A.
23.05.2023

Hallo Antonia, nach der Korrespondenz mit Merline am 25.05.23 ging alles ganz fix und ich hab die Ware jetzt. Vielen Dank dafür 👍… und natürlich 5 Sterne ツ

Nach meiner Bestellung vom 16.05.2023 hat sich Lyko bis heute nicht mehr bei mir gemeldet. Keine Lieferinfo, nix. Das Geld für die Ware wurde meinem Konto aber schon am 18.05.2023 belastet.
31.05.2023
Heyhey 😊 Es freut uns sehr, dass wir dich von 5 Sternen überzeugen konnten! 😍 Wir helfen immer gern und wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten! 😇Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko

Alles top!

Ich habe das erste Mal bei Lyko bestellt. Der Preis des Parfum Libre 90 ml hat mich überzeugt. Es hat alles super geklappt; ich bin sehr zufrieden, alles top, kann den Shop nur empfehlen!
Antwort von lyko.com/de
Hallo und Willkommen bei Lyko! 🌟 Wie schön das du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Das freut uns wirklich sehr!🥰 Ich wünsche dir noch einen erholsamen Abend und vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung. 😊 Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko
Der Preis vom Parfum war unschlagbar. Die Lieferung hat etwas länger gedauert. Auf Nachfrage fühlte ich mich aber gut aufgehoben und mein Parfum kam noch rechtzeitig vor Weihnachten an
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag und willkommen bei Lyko! ❄️ Vielen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass alles funktioniert hat und du die Bestellung noch rechtzeitig erhalten hast! Wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest und einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr! 🎄✨ Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
AC
Antje C.
04.05.2023

Gern wieder!

Ich kannte lyko nicht. Nach meiner 1. Bestellung gibt es nichts zu klagen - schnelle Abwicklung der Bestellung und zuverlässige Lieferung. Preis des bestellten Produkts zudem sehr gut!
04.05.2023
Guten Tag 🌸 Das ist doch mal ein tolles Feedback! 🌞Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem Produkt und hoffen dich bald wieder auf Lyko.com begrüßen zu dürfen. ✨ Hab noch einen schönen Tag! Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag. 🍀 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
UD
Ulrike D.
Walsrode
07.06.2023

Super

Ich habe jetzt schon des öfteren bei Lyko bestellt. Die Ware wurde jedesmal super schnell geliefert, auch ist die Ware stets einwandfrei. Ich werde bestimmt noch öfter dort bestellen.
07.06.2023
Guten Tag😊Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen, wenn sich jemand die Zeit dafür nimmt. 💐Hab viel Freude mit den Produkten und bis zum nächsten Mal auf LYKO.com. 😇Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
RJ
Roland J.
Gondelsheim
16.06.2023

Günstig, gut und schnell.

Habe hier zum ersten Mal bestellt. Ware ist in Ordnung und Preis angemessen. Lieferzeit Schweden nach Deutschland 4 Werktage. Bin sehr zufrieden und kaufe bei Bedarf gerne wieder.
16.06.2023
Guten Tag! 🌞 Dann WILLKOMMEN bei Lyko! Vielen Dank für deine Bewertung. ✨ Wir freuen uns, dass bei deiner ersten Bestellung alles so super lief und können es kaum erwarten, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hab ein schönes Wochenende! 🌸 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
31.05.2023

Toller Kundenservice

Habe vor meinem Kauf den Kundenservice kontaktiert. Ich habe umgehend eine kompetente Auskunft erhalten. Lieferung erfolgte ohne Probleme. Würde auf jeden Fall dort wiederkaufen.
01.06.2023
Guten Tag😊Vielen Dank, dass du dir die Zeit für diese tolle Bewertung genommen hast. Wir wissen das wirklich zu schätzen! Viel Freue mit deinen Produkten. 💌Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
04.10.2023

Great customer support

The products are good, the prices are ok, especially when they have offers, but most important, customer suport is perfect every time. Will always buy from Lyko with confidence.
04.10.2023
Hello! That makes me truely happy to hear that you are so happy with our customer support! 🙏 It is really close to our heart here at lyko and we take a lot of effort and pride to provide the best service to the customers. So to hear your feedback is really important for us and I had to share it with my team. 😇 So thanks a lot for the nice words and I wish you a lovely evening!⭐ Best wishes, Lisa // Customer Relations Lyko
PT
Peter T.
Bad Berleburg
24.11.2023
Meine erste Besttelung ist ohne Verschulden von LYKO nicht angekommen. Die Ersatzlieferung wurde umgehend erneut verschickt und ist dann auch innerhalb von 2 Tagen angekommen.
25.11.2023
Guten Morgen & Willkommen bei Lyko! 🥰 Dankeschön für das tolle Feedback! Es freut mich so zu hören, dass du mit unserem Kundenservice so zufrieden warst. Wir versuchen natürlich immer alle Probleme so schnell und unkompliziert wie möglich zu lösen, deshalb freut es mich, dass du es auch so empfunden hast. 😇 Dann wünsche ich dir viel Freude mit deinen Produkten und ein erholsames Wochenende. Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
SR
Sony R.
Waldbronn
08.07.2023
Super tolle Firma und super tolle schnelle Lieferung. Immer wieder gerne Meine Creme für meine Hautkrankheit ist mal wieder nicht lieferbar. Aber bei Lyko hab ich es bekommen
10.07.2023
Guten Tag 😊 Wow! Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du bei uns die Creme bekommen konntest. ✨ Hab noch einen wunderschönen Tag! 🌷Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
AJ
Alexander J.
Günzburg
26.12.2023
Ware wie beschrieben, Preise fair , Lieferung oft aus Schweden, daher 8 Tage Lieferzeit. Für Pakete aus Schweden ist das aber mehr als in Ordnung. Jederzeit gerne wieder
26.12.2023
Guten Abend! Erstmal wünsche ich dir noch frohe Weihnachten, ich hoffe du hattest tolle Feiertage. 🎄 Dankeschön für das tolle Feedback und es würde uns natürlich sehr freuen, wenn du bald mal wieder bei uns vorbeischaust. Ich wünsche dir eine schöne Woche und weiterhin viel Freude mit deinen Produkten von uns. 👌✨ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
03.11.2023

Jederzeit gerne wieder

War anfangs etwas skeptisch, weil ich noch nie davon gehört hatte - wurde aber umso positiver überrascht. Super unkompliziert und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
03.11.2023
Guten Abend! 😊 Na das freut mich doch zu hören, dass wir dich positiv überrascht haben! Und es ist ja auch total verständlich, dass man etwas skeptisch ist, wenn man in einem Shop das erste Mal bestellt. Aber es würde mich natürlich sehr freuen, wenn wir dich ab jetzt öfter bei uns begrüßen dürfen. Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und ich wünsche dir ein erholsames Wochenende. 🥰 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
IB
Inga B.
Sowohl die Tages- als auch die Nachtpflege sind fantastisch. Reichhaltig und feuchtigkeitsspendend. Ich bin nur durch einen Zufall darauf gestoßen und begeistert.
Antwort von lyko.com/de
Willkommen bei Lyko & guten Tag. 😊 Freut mich sehr zu hören, dass du mit deinen Cremes zu zufrieden bist. Dann weiterhin noch ganz viel Freude damit. Dankeschön für die 5-Sterne Bewertung! 👍 Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit und hoffentlich bis bald. 🎄 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
LO
Laszlo O.
Erlangen
27.08.2023

kundenfreundlich

von meiner Bestellung hat ein Produkt gefehlt, nach dem Kontakt mit dem Kundencenter wurde es sofort nachgeschickt und Loyalty Point als Geschenk gutgeschrieben
28.08.2023
Guten Tag 😊 Wir danken dir vielmals für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich noch von uns überzeugen konnten. 😇 Hab einen schönen Tag!🌷 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
BK
Beatrice K.
Hockenheim
17.06.2023
Sehr schneller Versand , einwandfrei verpackt , nichts beschädigt und ein Artikel den man so im Laden nicht mehr bekommt , allerdings für mich der beste ist.
17.06.2023
Guten Tag! Erstmal freut es mich zu hören, dass du die Artikel bei uns gefunden hast und sie jetzt endlich wieder auf Vorrat hast! 🥰 Danke vielmals für die super Bewertung und das tolle Feedback! Ich würde mich freuen, wenn wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende! 🌞 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
21.05.2023

Tolle Produkte zu super Preisen

Die Ware kam wie bestellt. Der Artikel war lose im Karton, wurde aber nicht beschädigt. Ein bisschen Füllstoff wäre besser gewesen. Ansonsten war alles top!
22.05.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für die 5 Sterne und dein Feedback zu unseren Verpackungen. Wir werden das in Zukunft verbessern! 💐 Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. 🌞 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko