tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.379 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

14.07.2023
Nicht zu empfehlen! Die erhaltene Ware ist nicht für normale Menschen händelbar. Ich musste eine Spezialfirma engschieren um die Überdachung aufzubauen. Die Aufbauanleitung ist miserabel!! Das Abschneiden der Bauteile auf die benötigte Länge ist sehr schlecht beschrieben; wenn ich eine Überdachung 10x3 Meter bestelle, dann erwarte ich auch dass die Bauteile 10 Meter lang sind! Meine Überdachung hängt durch; ich benötige weitere Stützen!

Bewertungen für tuinmaximaal.de

18.05.2024

Preis Leistung stimmt, wenn sie nicht noch teurer werden.

Die Lieferzeiten sind sehr kurz und die Kommunikation im Vorfeld auch mit den Fahrern direkt ist sehr gut. Alle sind freundlich, manche sogar so swhr dass sie einen Kaffee bekommen. Die Ware ist von guter Qualität und lässt sich gut verarbeiten. Wir haben mittlerweile 4 Lieferungen bekommen. Daraus entstand eine 10x4 m Überdachung komplett mit Schiebetüren und eine sep. 3x3 m offene Überdachung. Demnächst kommt nochmal eine Überdachung dazu, die dann aus Resten und Einzelteilen gebaut wird. Hier ist alles möglich, da man alles kombinieren und selbst kürzen kann. Ich würde jedem, der handwerklich nicht ungeschickt ist, die Firma Gumax von Tuinmaximaal empfehlen.
21.05.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, wie schön, das Resultat auf dem Foto zu sehen, das Sie uns geschickt haben! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis, den schnellen Lieferzeiten, dem freundlichen Personal und der einfachen Montage so zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung von Tuinmaximaal! Mit freundlichen Grüßen Micah | Team Tuinmaximaal
UK
Ulrich K.
Rösrath
20.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es ca. 2 Wochen. Alle Bauteile wurden so abgelegt, dass bei der Montage nicht umgepackt werden musste. Die Montage 4x3m haben wir zu dritt durchgeführt und zusätzlich einen Montagelift (Boels für 50€/WE) eingesetzt. So war die Montage kein Problem. Wir hatten uns vorab das Video dazu angesehen. Auch die 3m langen Glasplatten konnten wir zu dritt auflegen und befestigen. Fazit: alle Materialien, Schrauben, Lochsäge, Silikon und Presse baren mit dabei. Wir können TuinMaximal mit fünf Sternen weiterempfehlen.
21.05.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Das ist auch unser Ziel! Es freut uns zu hören, dass die Montage reibungslos verlief. Sehr schön, dass Sie auch ein Foto des Resultats beigefügt haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt von Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
MZ
Muege Z.
Dortmund
26.05.2024
Wir waren in Holland und haben uns die Showrooms angeschaut .Wir wurden schon am Eingang sehr toll empfangen .Sehr nette Mitarbeiter es wurde uns sehr kompetenz und fachlich gut geklärt .Da wir uns noch unsicher waren wegen der Größe haben wir es später online bestellt was super gut geklappt hat .Bestellung sogar vorher bekommen als geplant und wieder durch sehr nette Mitarbeiter . Viel Dank an das Team Tuin Macimaal! Familie Dogan .
27.05.2024
Sehr geehrte Familie Dogan, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns zu lesen, dass Sie mit unsren Mitarbeitern und dem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal
28.05.2024

Super Terrassendach zum guten Preis.

Von der Bestellung bis zu Lieferung verlief alles Reibungslos. Das Terrassendach wurde unbeschädigt geliefert. Hilfreich wären mehr Informationen zur Befestigung an einem zweischaligen Mauerwerk. Sicherlich ist das bei jedem individuell, aber bei anderen Anbietern bekommt man für solche Fälle ein fertiges Montageset. Ebenso wäre eine Vermittlungsplattform mit Monteure sicherlich Hilfreich für viele.
28.05.2024
Sehr geehrte Herren/Frauen es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen zufriedenstellenden Service bieten konnten und die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Außerdem möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Vielleicht ist dies etwas, das wir in Zukunft anstreben können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen, Han | Team Tuinmaximaal
22.05.2024
Bin echt erstaunt. Super Qualität zum guten Preis. Es ließ sich gut aufbauen. Die Montagevideos sing gut. Nur bisschen zu wenig Schrauben. Die Überdachung steht. Mal schauen, wie es nach einem Jahr ausschaut. Bis jetzt bin ich zufrieden. Kontakt mit Hotline auch super.
23.05.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Bild. Wir sind sehr froh zu lesen, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind und dass die Montage gut geklappt hat. Es ist schade, dass Sie nicht genügend Schrauben erhalten haben, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie genießen Ihre Terrassenüberdachung! Mit freundlichen Grüßen, Muriël | Team Tuinmaximaal
Wir haben unsere Terrasse online bestellt. Kundenbetreuung hat sich mit uns in Verbindung gesetzt und uns gut beraten. Lieferung war gut und schnell. Es fehlte nichts. Beim Aufbau benötigt man einen Gabelstapler, was nicht jedem möglich ist. Aber wir haben es geschafft. Und wir freuen uns sehr darauf. Vor allem der Preis hat uns auch zugesagt. Vielen Dank
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Herren/Frauen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind und dass alles gut gelaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf bei Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen, Kelly | Team Tuinmaximaal

Vordach mit Beleuchtung und Beschattung

Wir haben wirn Vordach mit Beleuchtung und Verschattung bestellt. Alles lief super. Von der Terminabsprache bis hin zu Anlieferung alles super. Der Aufbau selbst war dank der Anleitung binnen 10 Stunden erledigt. Zur Not die Videos angeschaut, dann ging es weiter. Weil es so gut lief haben wir uns dann noch Schiebetüren nachbestellt. Immer wieder!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Das ist auch unser Ziel! Es freut uns zu hören, dass die Montage reibungslos verlief. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Terrasenüberdachung von Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen Muriël | Team Tuinmaximaal
20.05.2024
sehr freundliche und kompetente Beratung (auf deutsch) Lösungsorientiert. Lieferung wie bestellt. Material von guter Qualität. Auch bei einer Nachfrage (Präzisierung beim Einbau) sehr schnelle Reaktion, Rückruf erhalten und Email mit Lösungsbeschreibung. Problem gelöst. Alles bestens. Wir sind sehr zufrieden.
21.05.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und dass Ihnen bei weiteren Fragen, die Sie beim Einbau hatten, schnell geholfen wurde. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer schönen Terrassenüberdachung, die auf Ihrem Foto zu sehen ist! Mit freundlichen Grüßen Micah | Team Tuinmaximaal
Alles hervorragend gelaufen. Tolle Produkte, toller Service. Vom ersten Kontakt bis zur Lieferung und Aufbau der Terrasse ist alles sehr gut gelaufen. Der Service war sehr gut erreichbar, die Beratung und Kundenorientierung sind vorbildlich. Das Terrassensystem ust einfach klasse.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, es ist schön zu hören, dass Sie vom ersten Moment an sehr zufrieden sind, bis die Terrassenüberdachung aufgebaut ist. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese schönen Worte mit uns zu teilen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen Micah | Team Tuinmaximaal
Das ist schon der zweite Artikel den wir dort Online gekauft haben. Wir waren auch schon zweimal zur Beratung in Eindhoven, netter Empfang, sehr gute Beratung. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Mehr als fairer Preis, super Qualität. Immer wieder. Kann man nur Empfehlen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu geben. Wie schön zu hören, dass Sie gute Erfahrungen gemacht haben, als Sie unseren Showroom in Eindhoven besuchten. Das ist unser Ziel! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
ES
Erich S.
Hürth
Gebrauchsanweisung und Montagvideos sind sehr gut und verständlich aufgebaut. Alle Teile sehr gut verarbeitet. Preisleistung stimmt. Insgesammt habe ich bisjetzt fünf Terrassenüberdachungen aufgebaut mit und ohne Beleuchtung und war immer sehr zufrieden ohne Beanstandung.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Herren/Frauen vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Qualität, den Preisen und unseren Montagevideos so zufrieden sind, denn es ist unser Ziel, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese positive Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal
HR
Hans Herbert R.
Lüdenscheid

Sehr empfehlenswert

Sehr gute Qualität und alles wie genau beschrieben, selbst der Aufbau war sehr verständlich erklärt und beschrieben, alles passt wie Faust aufs Auge. Selbst die Lieferung einfach super und schnell und professionell verpackt. Einfach empfehlenswert 5 nein 10 Sterne
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Das ist auch unser Ziel! Es freut uns zu hören, dass die Montage reibungslos verlief. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt von Tuinmaximaal! Mit freundlichen Grüßen Han | Team Tuinmaximaal
JB
Jörg B.
Neuberndt
21.05.2024
Die bestellte Terrassenüberdachung kam Super verpackt in einem Holzgestell, und alles Sicher in Folien und Karton verpackt. Bei einer Frage wurde ich auch am Sonntag beraten. Ich bin begeistert und würde diese Firma weiter empfehlen Danke
21.05.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wie schön zu hören, dass wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit geholfen haben und dass die Lieferung zu Ihrer Zufriedenstellung stattgefunden hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf und hoffen, dass Sie ihn in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen, Muriël | Team Tuinmaximaal

Überdachung, Seitenwand, Sonnenschtz

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Durchdachtes System. Relativ einfache Montage. Montageanleitungen meistens gut verständlich. Für die Seitenwand ist die Anleitung aber mangelhaft und sollte komplett überarbeitet werden.
21.05.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, schön zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der guten Qualität und der einfachen Montage zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback zur Montage der Seitenwand in unseren Entwicklungsprozess einbeziehen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Micah | Team Tuinmaximaal
25.05.2024

Mega

Hallo zusammen, Ich bin total begeistert, super Lieferung und alles sehr gut verpackt TOP. selbst der Aufbau war zu dritt in 6 Stunden erledigt , dank allem mit gelieferten Zubehör. VG aus Sachsen
27.05.2024
Sehr geehrter Herr Winger, wir freuen uns zu erfahren, dass Sie so zufrieden sind. Ausgezeichnet, dass der Aufbau in nur sechs Stunden erledigt war! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden. Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal
02.06.2024
Abwicklung von Anfang bis zum Ende sehr gut guter Konfigurator. Lieferung erfolgte sogar schneller als geplant. Eigenaufbau war in Ordnung ein paar geschriebene Erklärungen wären nicht schlecht.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Herren/Frauen vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Abwicklung und dem Handling so zufrieden sind. Auch schön zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung und unserem Montagematerial zufrieden sind. Ihren Hinweis auf eine schriftliche Erklärung werden wir berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese positive Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal
26.05.2024

Bin begeistert!

Hat alles gut geklappt. Es ist trotzdem empfehlenswert einen Profi an der Seite zu haben der sich mit der Materie auskennt und ca 5 Personen beim anbringen der Glasscheiben. Unsere waren 1x3,5m
27.05.2024
Sehr geehrter Herr Hanci, vielen Dank für Ihr Feedack. Wir feuen uns, dass doch alles geklappt hat und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Produkten. Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal

Vollkommen zufrieden

Ich kann nur positiv berichten. Vorab wurden viele Fragen telefonisch beantwortet. Die Überdachung steht und ist mit handwerklichem Geschick leicht aufzubauen. Wir sind rundrum zufrieden
23.05.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau vielen Dank für Ihre Bewertung und das schöne Bild, das Sie uns geschickt haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und dass die Montage problemlos verlaufen ist. Viel Freude mit Ihren Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen, Han | Team Tuinmaximaal
01.06.2024
Sehr gut organisiert und kompetent bei der Beratung vor Ort. Lieferung zeitnah durch freundliche Mitarbeiter, die noch zusätzliche Tips gegeben haben. Video zum Eigenaufbau ist sehr gut.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Herren/Frauen, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Qualität, der schnellen Lieferung und unserem Montagematerial so zufrieden sind, denn es ist unser Ziel, den Kunden zufrieden zu stellen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese positive Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal

Terassendach mit Glas.

Wir haben 2 Terrassendächer bestellt und sind sehr zufrieden damit. Sie wurden sogar schon nach 1,5 Wochen geliefert. Es waren 2-3 Wochen veranschlagt. Kann ich nur weiter empfehlen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Herren/Frauen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind und dass Ihre Terrassenüberdachung früher als die angegebene Lieferzeit angekommen ist. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kelly | Team Tuinmaximaal