tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.432 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

14.07.2023
Nicht zu empfehlen! Die erhaltene Ware ist nicht für normale Menschen händelbar. Ich musste eine Spezialfirma engschieren um die Überdachung aufzubauen. Die Aufbauanleitung ist miserabel!! Das Abschneiden der Bauteile auf die benötigte Länge ist sehr schlecht beschrieben; wenn ich eine Überdachung 10x3 Meter bestelle, dann erwarte ich auch dass die Bauteile 10 Meter lang sind! Meine Überdachung hängt durch; ich benötige weitere Stützen!

Bewertungen für tuinmaximaal.de

25.05.2024

Lieferung nicht zufriedenstellend

Das Produkt ist sehr gut. Aber von der Lieferung war ich sehr enttäuscht. 1.Der LkW Fahrer kam ohne telefonische Ankündigung, hab ihm per Zufall getroffen und konnte obwohl ich einen wichtigen Termin hatte, noch anmelden. 2. Der LKW Fahrer wollte nicht zu uns auf den Hof fahren die Einfahrt war ihm zu eng.(für andere LKW Fahrer ist die Einfahrt kein Problem). 3. Die Fahrer haben dann die Lieferung im strömenden Regen bei unseren Nachbarn abgestellt, bis zu unserem Haus war Ihnen der Weg dann doch zuweit, so musste ich dann alles alleine schleppen. Alle Kartons waren dann komplett durgeweicht.
27.05.2024
Sehr geehrte Frau Wilms, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie von der Lieferung enttäuscht sind, weil die Produkte bei Ihren Nachbarn abgeliefert wurden. Wir werden dies mit in unserem Entwicklungsprozess aufnehmen. Wir würden gerne mit Ihnen über Ihre Erfahrungen sprechen, damit wir solche Situationen in Zukunft vermeiden können. Sie können uns unter contact@tuinmaximaal.nl erreichen. Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal
24.05.2024
Service und Freundlichkeit 1a. Die bestellte Ersatzscheibe hat einen leichten Grünstich. Man sagte mir, das kann passieren, es wäre normal. Habe nun fünf Scheiben und eine mit Grünstich. Ist nicht so toll.
27.05.2024
Sehr geehrter Herr Lablans, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Es tut uns leid, dass eine Türe einen anderen Farbton aufweist. Wie bereits erwähnt, kann es sein, dass nicht jede Glasschiebetür die gleiche Farbe hat. Diese Farbunterschiede, die wir auch auf Ihrem Foto gesehen haben, sind leider unvermeidbar. Sie brauchen sich aber keine Sorgen zu machen, weil der Farbunterschied die Qualität der Glasschiebetüre nicht verändert. Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal
12.05.2024

Transportschaden ohne Kulanz und schlechte Anleitung

Leider gab es eine deutliche Lackbeschädigung , die erst beim Auspacken von uns bemerkt wurde. Da für den gleichen Tag die Handwerker für den Aufbau bestellt waren, konnten wir nicht auf ein Ersatzteil warten. Von Tuinmaximaal kein Entgegenkommen für den Transportschaden. Beim Aufbau gab es leider auch Probleme. Da unsere Überdachung 8m breit ist, besteht sie aus 2 Teilen. Beide Teile müssen beim Aufbau um einige cm gekürzt werden, was in der Anleitung kaum ersichtlich ist. Gemerkt haben wir es, als die Überdachung fast komplett stand. Bei meinem Anruf hieß es dann, dass ihnen das Problem bekannt wäre und wir nicht die ersten wären. Warum kann man das dann nicht vernünftig in die Anleitung schreiben. Oder einfach ein extra Blatt beilegen. ACHTUNG: bei Terrassenüberdachung aus 2 Teilen müssen beide gekürzt werden.
14.05.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und bedauern, dass die von uns angebotene Lösung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Es tut uns leid zu hören, dass die Montageanleitung für Sie nicht eindeutig war. Trotz der Anfangsprobleme bei der Montage Ihrer Terrassenüberdachung wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf und hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude daran haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Dennis | Tuinmaximaal
17.05.2024
Bitte eine Suchfunktion erstellen ,da das zusammenstellen sehr mühsam ist ! Wenn ich ne dreier Schiene brauche muss ich das komplette Sortiment durchgehen bis diese angezeigt werden.
17.05.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Vielleicht ist das etwas, das wir in Zukunft anwenden könnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf von Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal
29.04.2024
Telefon Service ist nicht gut. Inkompetente Rückfragen, Fehllieferung dauerte über 4 Wochen.
30.04.2024
Sehr geehrter Herr Kaiser, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir tun jeden Tag unser Bestes, um mit unseren Kunden richtig zu sprechen. Wir bedauern, dass dies nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wenn Sie Teile austauschen möchten, versuchen wir immer, den schnellstmöglichen Liefertermin für unsere Kunden zu finden. Trotzdem hoffen wir, dass Sie viel Freude an Ihrem Glasschienensystem haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Dennis | Team Tuinmaximaal.
18.05.2024

Lieferung

Zwei Terrassendächer gleichzeitig für gleiche Ort bestellt und zwei mal Lieferung bezahlt.
21.05.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie für 2 Lieferungen, die zur gleichen Zeit zugestellt wurden, 2 mal Versandkosten bezahlt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir haben uns inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt und hoffen, dass Sie mit der angebotenen Lösung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen maximale Freude an Ihrem Kauf! Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
11.05.2024
14.05.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Sternebewertung abzugeben. Wir hoffen, dass Ihnen die Glasschiebeelemente gefallen werden und Sie die Gummis nun erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Dennis | Tuinmaximaal
13.08.2023

Für den Preis akzeptabel

Vorweg, ich komme aus dem Metallbau. Für unseren Sommergarten mit Echtglas sind die Profile sehr schwach dimensioniert, der Querträger mit Dachrinne hängt sehr stark durch. Die Aufbauanleitung ist nur mäßig. Der Support kann einen kaum unterstützen, kennt nur sein eigenes Sortiment, hat aber fachlich keine Kenntnisse. Sehr schlecht finde ich, dass Laien verleitet werden, das Wandprofil am Klinker zu befestigen, dort ist meistens ein Tür- und Fenstersturz und dann muss man im tragenden Mauerwerk verankern, Hinweise darauf fehlen. Ärgerlich ist auch, dass es z.B. Pfosten nur in Standardmaßen gibt und auch sonst keine weiteren Profile, die man schon mal benötigt und die andere Anbieter im Programm haben.
14.08.2023
Sehr geehrter Herr Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie sich nicht korrekt informiert fühlen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden die bestmögliche Beratung zukommen zu lassen. Wir werden Ihr Feedback für unsere zukünftigen Entwicklungen berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Terrassenüberdachung genießen. Mit freundlichen Grüßen, Jelle | Team Tuinmaximaal
AH
Andreas H.
Pasewalk
27.10.2023
Lieferradius zu klein, selbst gegen Aufpreis keine bundesweite Lieferung möglich. Selbst postversand kleiner Teile stellt eine Überforderung dar. Lieferung auf jeden Fall sofort auf Vollzähligkeit überprüfen. Wir sind nicht gleich dazu gekommen und im Nachhinein ist es nicht einfach da auch die unterschiedlichen Abteilungen nicht wirklich miteinander reden. Sollte ein 2.Standbein für unsere Firma werden, Interresenten waren auch genug da aber das Ganze drumherum ist nicht gut. Das Produkt selbst ist in Ordnung.
27.10.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für diese Bewertung. . Es tut uns sehr leid, dass nicht alles ganz so gut gelaufen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Darüber hinaus werden wir Ihr Feedback zu diesem Ereignis in unseren Entwicklungsprozess einfließen lassen. Wir hoffen, dass Sie letztendlich mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, würden wir uns natürlich freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
AK
A. K.
Wegeleben
21.07.2023
Sie schreiben etwas von einem einfachen Aufbau, der er sicherlich auch ist, wenn man in Deutschland so eine Hubvorrichtung für die echt schwere Dachrinne erhält. Doch leider gibt es solch tolle Hubwagen in Deutschland nicht. Weder ausgeliehen noch gekauft. Ein Gabelstapler hat auf meiner Terrasse keinen Platz außerdem. Ich bin gelernte Bauzeichnerin und habe ihre Konstruktion auch komplett verstanden, nur ist es unsagbar schwer ein schwebendes Dach aufzubauen und dann erst die Stützen drunter setzen zu können. Ich verstehe schon, dass erst der Rechte Winkel am Dach stehen muss, damit die Scheiben hinein passen aber das zu gewährleisten zu zweit ist echt schwer ohne entsprechende Hubvorrichtung. Ein Bild kann ich noch nicht hinzufügen, da es noch nichts zu fotografieren gibt. Wir kommen einfach nicht weiter.
06.10.2023

Qualität top, aber die Beratung sollte verbessert werden.

Ich bin extra vor Ort gewesen, um keine Überraschung bei der Bestellung bzw. Lieferung zu erleben. Leider hat man meine Lieferung ohne das Befestigungsmaterial ausgeliefert. Als ich dann vor Ort war, wurde mir für meine 3 gelieferten Sets erst 1 Satz Befestigungsmaterial nur für die Außenpfosten, dann 2 Sets nur für die Innenpfosten und erst als ich nach der Geschäftsleitung verlangt habe, wurden mir alle 3 Sets ausgehändigt. Vorschlag: Man sollte vielleicht direkt den Lieferschein aufrufen. Es sollte eine kleine Auswahl bei den Griffen geben.
07.10.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und werden Ihr Feedback in unseren Entwicklungsprozess einfließen lassen und an die zuständige Abteilung weiterleiten. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Mila | Team Tuinmaximaal
20.08.2023
Nur 3 Sterne wenn es um eine Reklamation geht...kein entgegenkommen obwohl man viel Geld dagelassen hat
21.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Dank für Ihr Feedback. Wir werden sehen, was wir tun können, um dies zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie Ihre Produkte weiterhin genießen können. Mit freundlichen Grüßen Luc | Team Tuinmaximaal
27.07.2023
Die Montageanleitung ist eigentlich nicht brauchbar
HH
Holger H.
Schwäbisch Gmünd
28.09.2023
Liefergebiet auf ganz Deutschland ausweiten
28.09.2023
Sehr geehrter Herr Herbst, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Bewertung auszufüllen. Leider liefert Tuinmaximaal momentan noch nicht in ganz Deutschland. Wir haben unser Liefergebiet in den letzten Jahren vergrößert und hoffen dass es sich in Zukunft noch mehr erweitert. Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal