tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

30.05.2022

26.06.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

09.09.2022
Material ist Top. Beschreibung des Aufbaues müsste um einiges besser sein.
12.09.2022
Sehr geehrter Herr Löffler, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Vorschläge in Zukunft in Erwägung ziehen. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Zu Spät geliefert , stand 14 Tage,nicht 8 Wochen
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Schulz, Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung aus verschiedenen Gründen länger gedauert hat als erwartet. Unsere Entschuldigungen für die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen, dass Sie trotz der Verzögerung maximale Freude an Ihren Terrassenüberdachungen haben. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
12.08.2022
Sie haben tolle Videos. Leider fehlen bei vielen Details eine Beschreibung oder besser noch eine Zeichnung. Zum Beispiel bei einem Seitenteil mit man montiert den Obersparren und demontiert ihn wieder, wenn die Zwischenpfosten platziert werden solle. Hier gibt es andere Möglichkeiten das zu montieren, dass 1. einfacher und 2. schneller geht. Die Verschraubungen auf dem Dach werden anschließend mit Silikon abgedichtet. Da gibt es Schrauben mit Dichtungen, die viel sauberer verarbeitet werden. Silikon ist nicht Wartungsfrei.
13.08.2022
Sehr geehrter Herr Marquardt, vielen Dank für Ihre Reaktionen und Anmerkungen zu unseren Montagevideos und Anleitungen. Wir werden sie für die Zukunft in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Tuinmaximaal
03.08.2022
extreme Preissteigerungen - nicht nachvollziehbar! Obwohl Abholung angegeben wurde, längere „Lieferzeit“ als online angegeben. Mit kurzen „Liefer-Abholzeiten“ werden Kunden zum Kauf animiert - das Geld wird sofort eingezogen - Rücktritt vom Kauf umständlich - darum akzeptiert man letztlich die längere Lieferzeit
05.08.2022
Sehr geehrter Herr Luft, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Unsere Lieferzeiten können aufgrund unvorhergesehener Umstände variieren. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
15.08.2022
19.08.2022
Sehr geehrter Herr Kotzur, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
30.06.2022
Meine Bestellung wurde zur Lieferung zu mir nach Hause angenommen. Nach etwa 14 Tagen wurde ich wegen der Lieferung telefonisch angesprochen. Auslieferung ging nicht, weil ich zu weit vom Produktionssort entfernt wohne. Rückabwicklung ohne Beanstandung. Das hätte mir man auch bereits bei der Bestellung sagen können.
01.07.2022
08.07.2022
Rundum zufrieden
09.07.2022
Sehr geehrter Herr Rolf, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal=
21.07.2022
23.07.2022
16.06.2022
Dreimal bisher geliefert und noch immer nicht komplett! Nach jeder Teillieferung 2 Wochen warten! Warum wird bei einem Fehler von tuinmaximaal in der Folgewoche nachgeliefert? Wiedergutmachung: NULL !!! Rabatt: NULL!!! Irgendwas gratis: NULL !!! Die Ware ist okay, aber bei mir ist immer irgendwas falsch! Schade!
20.06.2022
Sehr geehrter Herr Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
27.06.2022
27.06.2022
16.06.2022
Sehr geehrter Herr Marco, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
10.06.2022
14.06.2022
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
01.10.2021
von S G.
Überdachung wurde 8 Wochen nach Bestellung geliefert. Gleichz. bestellte Beschattung wurde vollständig erst nach 24 Wochen geliefert! Der Sommer war da schon vorbei... Auf Nachfrage genannte Liefertermine für die Beschattung wurden nicht eingehalten (Juli, dann August, effektiv geliefert September). Keine aktive Kommunikation der Verzögerung seitens TM. Ware an sich macht aber einen guten Eindruck
02.10.2021
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, Suha! Schade zu lesen, dass die Lieferung der Sonnenschutz etwas länger gedauert hat. Es ist schön zu vernehmen, dass Sie trotzdem mit dem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit! Mit freundlichen Grüßen, Melixa
27.05.2022
Es wurde eine Erweiterung eines bestehenden Wintergarten bestellt, dadurch mussten diverse Änderungen der Bestellung durch geführt werden. Die war aber nicht komplett berücksichtigt so dass 2 x nachbestellt werden musste und es so zu Arbeitsunterbrechungen von jeweils 5 Tagen kam. Darüber hinaus habe ich jetzt noch einige Teile zu viel, die ich nicht gebrauchen kann.
30.05.2022
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
05.10.2021
Die Ware wurde von uns vor dem Aufbau Kontrolliert und war beschädigt. Den Händler haben wir sofort mit Foto darüber informiert. Bis heute ist keine Stellungnahme dazu gekommen. Schade. kann man nur bedingt weiterempfehlen.
06.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung Uwe! Wie ärgerlich, dass Ihr Produkt beschädigt ist. Verstehe ich das richtig, dass Sie es bei einem Händler gekauft haben? Wären Sie so freundlich, uns eine E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl zu schicken, damit wir dies überprüfen können? Mit freundlichen Grüßen, Melixa
20.05.2022
Leider wurde mir vom Lager in Venlo ein falscher Artikel mitgegeben. Kein entgegenkommen mir den Artikel zu senden. Ansonsten lief alles sehr gut
20.05.2022
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
05.10.2021
Der Service war super leider bin ich außerhalb des Liefergebietes!!Das Geld wurde sofort zurück überwiesen!!Alles Reibungslos!!
06.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung Harald. Schade, dass Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht kannten. Wussten Sie, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, die Produkte bei uns zu beziehen? Bitte senden Sie uns eine E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl, damit wir Ihnen weitere Informationen geben können. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
03.05.2022
Bitte die Anbauanleitung detailliert beschrieben. Manchen Sachen muss man kürzen und es ist nicht genau beschrieben.
04.05.2022
Sehr geehrter Ajdogan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal.
15.03.2022
Paar Teile waren beschädigt
16.03.2022
Sehr geehrter Ugur, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre Meinung. Wir gehen davon aus, dass die Ihnen angebotene Lösung sehr hilfreich gewesen ist. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
16.05.2022
Die Montageanleitung war missverständlich und verbesserungswürdig
16.05.2022
Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.