tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 29.6.2022

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Perfekte Leistung von Anfang bis Ende! Ob die Seitenpräsentation, der Online-Rundgang, Beschreibung der Produkte auf der Website, kostenlose Zusendung der Muster für das Material oder die transparente Preispolitik - alles Super 😄. Die Begleitung der Onlinebestellung war erstklassig, auch die Hinweise zur Wahl der Pfeiler - Top. Der Support ist telefonisch beim ersten Mal erreichbar, dabei kompetent, hilfsbereit und freundlich. Eine Terminverlegung war problemlos möglich. Hatte ich schon lange nicht mehr - Dankeschön! Die kostenlose Lieferung Klappe problemlos, die komplette Lieferung war super verpackt. Der Aufbau war Dank der umfangreichen Anleitung und dem auf der Website verfügbaren Videomaterial einfach und sehr gut durchführbar. Alles in allem waren insgesamt 2 Tage notwendig, diese aber mit Ruhe. Nun steht das Ganze 14 Tage, sieht super aus und hat den ersten Gewittersturm klaglos überstanden. Fazit: Jederzeit wieder - Top Leistung 👍🏻

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Alles gut geklappt, netter Kontakt, gerne wieder.
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo, Mario, Schön, dass Sie zufrieden sind. Wir helfen Ihnen auch in Zukunft gerne weiter! Genießen Sie Ihre Schiebewände. Mit freundlichen Grüßen Melixa.
Service, Ware und Kundenbetreuung sehr sehr gut.
Antwort von tuinmaximaal.de
Schön zu lesen, Elke! Viel Spaß mit Ihre Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Jasper Team Tuinmaximaal
Sehr gute Ware und sehr freundliches Personal 👍
Antwort von tuinmaximaal.de
Was für ein tolles Endresultat, Frederic. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Grüße Danny
Innerhalb einer Woche geliefert war begeistert
Antwort von tuinmaximaal.de
Wie schön, dass alles so schnell geliefert wurde. Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Glasschiebewand. Grüße Danny
Müssen wir selber abholen über 700km gefahren.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Gibert, herzlichen Dank für Ihr Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind Wir werden intern prüfen wie wir Sie in der Zukunft besser informieren können was unsere Liefergebiet ist. Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaximaal
Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit
Antwort von tuinmaximaal.de
Wie schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Glasschiebewänden. Vielen Dank für Eure 5-Sterne-Bewertung, Uwe & Petra! Grüße, Danny
Liefertermin eingehalten. Sehr gute Qualität
Antwort von tuinmaximaal.de
Gut zu lesen, Werner! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Melixa.
Leider ist die Lieferung nur 200km möglich.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Waldemar! Schön, dass Sie doch noch eine Bestellung aufgeben konnten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Alles geklappt super Qualität top Service
Antwort von tuinmaximaal.de
Danke für das Kompliment, Damian. wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Überdachung. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Lieferzeit der Scheiben war bei 12 Wochen
Antwort von tuinmaximaal.de
Danke für Ihre Bewertung, Martin!
Super. Sehr zufrieden. Professionell.
Antwort von tuinmaximaal.de
Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit! Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Alles Bestens, absolute Weiterempfehlung
Antwort von tuinmaximaal.de
Schön zu lesen Axel! Mit freundlichen Grüßen Melixa.
Super Qualität und freundlicher Service
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Carmen! Mit freundlichen Grüßen, Melixa
es gab doch sprachliche Unstimmigkeiten
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Babsi, es tut uns leid, dass Sie die Sprache als schwierig empfunden haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Supernette Fahrer ! schnelle Lieferung
schön zu lesen Uwe!
Lieferung auf Termin, Qualität super
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ursula! Schön zu lesen, dass Sie mit der Qualität von Tuinmaximaal zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit. Mit freundlichen Grüßen, Meli
Leider keine Anlieferung über 200km !
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Ronald , schade, dass wir Sie nicht beliefern konnten. Vielleicht kann Ihnen einer unserer Händler weiterhelfen. Wenn Sie weitere Informationen darüber wünschen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Top Lieferung Top Service Top Ware
Antwort von tuinmaximaal.de
Top Bewertung vielen Dank Detlef! Wir wünschen Ihnen viel Spaß unter Ihrem Überdachung. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
von Kai H.
Guter Service und schnelle Lieferung