Zu 100% zufrieden!!
Bestellprozess top.
Lieferung top.
Produkt top.
Besser kann es eigentlich nicht laufen.
Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen.
Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall.
Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht.
Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-)
Vielen Dank für die tolle Überdachung.
Der Sommer kann kommen.
Bitte eine Suchfunktion erstellen ,da das zusammenstellen sehr mühsam ist ! Wenn ich ne dreier Schiene brauche muss ich das komplette Sortiment durchgehen bis diese angezeigt werden.
Für einen Laien nicht machbar, Aufbauanleitung und Maße nicht nachvollziehbar, 3 gelernte Monteure waren am verzweifeln und würde die Überdachung nicht weiter empfehlen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
15.10.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau,
vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass nicht alles ganz richtig gelaufen ist. Wir streben eine 100%ige Kundenzufriedenheit an, es ist schade, dass dies bei Ihnen nicht geklappt hat.
Wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und hoffen, dass Sie letztendlich mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Devon | Team Tuinmaximaal
21.09.2024
Verifizierte Bewertung
Es ist okay für den Preis aber leider nicht mehr.
Die Lieferung erfolgte pünktlich und wie angekündigt. Die einzelnen Elemente waren Augenscheinlich auch gut verpackt. Dennoch hatten leider einige Teile Beschädigungen auf dessen „Beschwerde“ keine Antwort kam. Der generelle Aufbau war schon recht kompliziert und auch mit 4 beruflichen Handwerkern nicht einfach. Einiges an Vorarbeit und wirklich schlecht beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
25.09.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hätten Ihnen gerne geholfen, wenn Sie uns Ihre Beschwerde mitgeteilt hätten. Wir sind gerne bereit, Ihre Erfahrungen mit Ihnen zu besprechen. Wir werden Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Denzel | Team Tuinmaximaal
Im verkaufen super!!!
Handhabung von Reklamationen, Kundendienst und Kundenservice ungenügend oder glatte 6!!
Finger weg von dieser Firma!!
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
20.09.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau,
vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben Ihren Fall in Bearbeitung und sind derzeit noch im Gespräch mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Devon | Team Tuinmaximaal
02.10.2024
Verifizierte Bewertung
Würde die Überdachung nicht mehr wieder kaufen. Laute knackgeräusche bei Sonnenschein in Folge Ausdehnung der Überdachung.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
03.10.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr,
es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben Sie bereits früher wegen des Geräusches Ihrer Terrassenüberdachung kontaktiert. Leider haben wir seither nichts mehr von Ihnen gehört. Sollten Sie noch Fragen haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen hoffentlich eine angemessene Beratung bieten können. Sie können uns unter contact@tuinmaximaal.nl erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Figo | Team Tuinmaximaal
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Leider sehr lange Lieferzeit und keine Information darüber.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
09.09.2024
Sehr geehrte Herren/Frauen,
es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir werden sehen, was wir tun können, um dies zu verbessern. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie Ihre LED-Spots weiterhin genießen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Alon | Team Tuinmaximaal
30.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
01.10.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie mit dem Service und der Kommunikation nicht zufrieden sind. Wir haben uns in der Zwischenzeit bezüglich Ihres Problems mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Wir bedauern, dass die angebotene Lösung nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Freude an Ihrem Kauf haben werden.
Mit freundlichen Grüßen
Denzel | Team Tuinmaximaal
01.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
01.10.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau,
vielen Dank für diese Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie mit Tuinmaximaal nicht zufrieden sind.
Wenn Sie das Bedürfnis haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@tuinmaximaal.nl
Mit freundlichen Grüßen,
Devon | Team Tuinmaximaal
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
09.09.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit dem Service von Tuinmaximaal nicht zufrieden sind. Dies ist nicht die gewünschte Arbeitsweise von Tuinmaximaal. Wir haben uns in der Zwischenzeit mit Ihnen bezüglich Ihres Problems in Verbindung gesetzt. Und hoffen, dass die angebotene Lösung zufriedenstellend ist.
Wir hoffen, dass Sie trotz des unangenehmen Starts Ihre Terrassenüberdachung weiterhin in vollen Zügen genießen können.
Alon | Tuinmaximaal
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Terassenüberdachung zufrieden. Aber bei dem Aufbau bin ich nach den Montagevideos von Tuinmaximaal auf YouTube gegangen. Und niergends wurde erwähnt, dass man diese kürzen muss, wenn man die bestellten Maße haben will. Und im Endeffekt stand die ganze Überdachung und erst am ende viel auf, dass man diese hätte kürzen müssen.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
05.09.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr,
es tut uns leid zu hören, dass die Montageanleitung zum Kürzen der Terrassenüberdachung für Sie nicht deutlich genug war.
Wir hoffen, dass Sie nun die richtigen Schritte befolgen konnten und die Montage abgeschlossen ist. Sollten Sie noch Fragen zur Montage haben, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@tuinmaximaal.nl.
Mit freundlichen Grüßen
Figo | Team Tuinmaximaal
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Beratung und die Produkte sind leider völlig überteuert. Zudem werden Produkte, obwohl durch die schlechte Beratunge falsch angeboten, nicht mehr zurückgenommen. Trotz schriftlicher Zusage. Alles sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
27.08.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau,
Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung nicht zufrieden sind. Wir tun immer unser Bestes, um unsere Kunden bestmöglich zu beraten und es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht geklappt hat. Wir hoffen, dass Sie letztendlich mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Andrew | Team Tuinmaximaal
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferverzoegerungen
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
06.09.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr,
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wir streben eine 100%ige Kundenzufriedenheit an und es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht geklappt hat. In jedem Fall tun wir immer unser Bestes, um die Lieferzeit so schnell wie möglich zu kommunizieren. So gerne wir alle Produkte und Ihre Bestellung so schnell wie möglich ausliefern würden, ist dies aufgrund unvorhergesehener Umstände leider nicht immer möglich. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Mila | Team Tuinmaximaal
29.07.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte und falsche Beratung, bei der man im Anschluss auf der Bestellung sitzen bleibt, da Bauteile, trotz vorheriger schriftlicher Zusage, nicht zurückgenommen werden. Mich hat der Spass knapp 1.000 € zuviel gekostet. Absolut unmöglich.
Ja, die Firma hat sich bei mir gemeldet: Um mir zu erklären, das die überflüssig verkauften Teile nicht zurückgenommen werden. Absolut witzlos.
Bewertung melden
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde mehrfach verschoben
Ich kann die Qualität nicht bewerten, aber den Service. Leider wird die Zahlung mit Bestellung fällig, so dass man anschließend nicht wie angegeben 2 Wochen auf seine Ware wartet, sondern Monate. Auch die Info, dass die Ware nicht geliefert wird erfährt man erst auf Anfrage.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
23.07.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau,
wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserer Service und Ihre Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wir streben eine 100%ige Kundenzufriedenheit an und es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht geklappt hat. So gerne wir Ihnen alle Produkte und Ihre Bestellung so schnell wie möglich zur Verfügung stellen würden, ist dies leider nicht immer möglich. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Zahra | Team Tuinmaximaal
19.07.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelnde Kommunikation Lieferzeit viel !!! Zu lange.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
23.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr,
wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und Ihre Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wir streben eine 100%ige Kundenzufriedenheit an und es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht geklappt hat. So gerne wir Ihnen alle Produkte und Ihre Bestellung so schnell wie möglich zur Verfügung stellen würden, ist dies leider nicht immer möglich.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Mila | Team Tuinmaximaal
12.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
15.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen,
Lucas| Team Tuinmaximaal
05.07.2024
Verifizierte Bewertung
Retoure abgelehnt
Bei der Bestellung von Sonnenschutzbahnen sollte die Möglichkeit bestehen, einzelne Bahnen, die ggf. irrtümlich bestellt wurden zu retournieren.
Der Verweis auf ein System als Begründung der Retourenablehnung ist vorgeschoben, da das System aus einzelnen, separat verpackten Komponenten besteht.
Diese (originalverpackten) Komponenten können problemlos zurückgenommen und weiterverkauft werden.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
25.07.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit unseren Rückgabebedingungen nicht zufrieden sind. Wir bemühen uns um 100%ige Kundenzufriedenheit, leider ist dies aufgrund unvorhergesehener Umstände nicht immer möglich. Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden dies für die Zukunft berücksichtigen.
Mit freundlichen Grüßen
Larisa | Team Tuinmaximaal
21.06.2024
Verifizierte Bewertung
Eigentlich bin ich super zufrieden Qualität und Verarbeitung super bloß in einem Träger war eine Beule diese wurde auch sofort gemeldet da hieß es es ruft jemand zurück. Das wurde aber erst nach 2 Wochen gemacht. Und da war der Träger längst verbaut. Preisnachlass oder ähnliches wurde nicht angeboten.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
24.06.2024
Sehr geehrte Herren/Frauen,
Vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben. Erstens sind wir sehr froh zu lesen, dass Sie mit der Qualität und der Verarbeitung zufrieden sind.
Wir bedauern, dass wir Ihren Bericht über ein beschädigtes Produkt nicht früher aufgreifen konnten.
Wenn Sie es wünschen, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@tuinmaximaal.nl, damit wir gemeinsam nach einer geeigneten Lösung suchen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Devon | Team Tuinmaximaal
21.06.2024
Verifizierte Bewertung
Achtung: Glasscheiben brechen einfach
Der Wintergarten ist toll, keine Frage aber nach 5 Jahren sind innerhalb der letzten 6 Monate zwei Glasscheiben gebrochen. Hier schin mangelhaftes Glas verarbeitet zu sein. Es gibt keine Rabatte oder ein Entgegenkommen von Tuinmaximaal.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
24.06.2024
Sehr geehrte Herren/Frauen
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserer Terrassenüberdachung zufrieden sind.
Wir bedauern, dass Sie mit dem Service bezüglich Ihrer Glasschiebetüren nicht zufrieden sind. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine geeignete Lösung anzubieten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude an den Produkten haben werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Devon | Team Tuinmaximaal
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)