Zu 100% zufrieden!!
Bestellprozess top.
Lieferung top.
Produkt top.
Besser kann es eigentlich nicht laufen.
Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen.
Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall.
Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht.
Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-)
Vielen Dank für die tolle Überdachung.
Der Sommer kann kommen.
Lieferradius zu klein, selbst gegen Aufpreis keine bundesweite Lieferung möglich.
Selbst postversand kleiner Teile stellt eine Überforderung dar.
Lieferung auf jeden Fall sofort auf Vollzähligkeit überprüfen.
Wir sind nicht gleich dazu gekommen und im Nachhinein ist es nicht einfach da auch die unterschiedlichen Abteilungen nicht wirklich miteinander reden.
Sollte ein 2.Standbein für unsere Firma werden, Interresenten waren auch genug da aber das Ganze drumherum ist nicht gut.
Das Produkt selbst ist in Ordnung.
Ich bin mit der Terassenüberdachung zufrieden. Aber bei dem Aufbau bin ich nach den Montagevideos von Tuinmaximaal auf YouTube gegangen. Und niergends wurde erwähnt, dass man diese kürzen muss, wenn man die bestellten Maße haben will. Und im Endeffekt stand die ganze Überdachung und erst am ende viel auf, dass man diese hätte kürzen müssen.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrte(r) Frau/Herr,
es tut uns leid zu hören, dass die Montageanleitung zum Kürzen der Terrassenüberdachung für Sie nicht deutlich genug war.
Wir hoffen, dass Sie nun die richtigen Schritte befolgen konnten und die Montage abgeschlossen ist. Sollten Sie noch Fragen zur Montage haben, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@tuinmaximaal.nl.
Mit freundlichen Grüßen
Figo | Team Tuinmaximaal
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider sehr lange Lieferzeit und keine Information darüber.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Herren/Frauen,
es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir werden sehen, was wir tun können, um dies zu verbessern. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie Ihre LED-Spots weiterhin genießen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Alon | Team Tuinmaximaal
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferverzoegerungen
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte(r) Frau/Herr,
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wir streben eine 100%ige Kundenzufriedenheit an und es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht geklappt hat. In jedem Fall tun wir immer unser Bestes, um die Lieferzeit so schnell wie möglich zu kommunizieren. So gerne wir alle Produkte und Ihre Bestellung so schnell wie möglich ausliefern würden, ist dies aufgrund unvorhergesehener Umstände leider nicht immer möglich. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Mila | Team Tuinmaximaal
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte(r) Herr/Frau,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit dem Service von Tuinmaximaal nicht zufrieden sind. Dies ist nicht die gewünschte Arbeitsweise von Tuinmaximaal. Wir haben uns in der Zwischenzeit mit Ihnen bezüglich Ihres Problems in Verbindung gesetzt. Und hoffen, dass die angebotene Lösung zufriedenstellend ist.
Wir hoffen, dass Sie trotz des unangenehmen Starts Ihre Terrassenüberdachung weiterhin in vollen Zügen genießen können.
Alon | Tuinmaximaal
21.06.2024
Verifizierte Bewertung
Eigentlich bin ich super zufrieden Qualität und Verarbeitung super bloß in einem Träger war eine Beule diese wurde auch sofort gemeldet da hieß es es ruft jemand zurück. Das wurde aber erst nach 2 Wochen gemacht. Und da war der Träger längst verbaut. Preisnachlass oder ähnliches wurde nicht angeboten.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
24.06.2024
Sehr geehrte Herren/Frauen,
Vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben. Erstens sind wir sehr froh zu lesen, dass Sie mit der Qualität und der Verarbeitung zufrieden sind.
Wir bedauern, dass wir Ihren Bericht über ein beschädigtes Produkt nicht früher aufgreifen konnten.
Wenn Sie es wünschen, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@tuinmaximaal.nl, damit wir gemeinsam nach einer geeigneten Lösung suchen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Devon | Team Tuinmaximaal
21.06.2024
Verifizierte Bewertung
Achtung: Glasscheiben brechen einfach
Der Wintergarten ist toll, keine Frage aber nach 5 Jahren sind innerhalb der letzten 6 Monate zwei Glasscheiben gebrochen. Hier schin mangelhaftes Glas verarbeitet zu sein. Es gibt keine Rabatte oder ein Entgegenkommen von Tuinmaximaal.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
24.06.2024
Sehr geehrte Herren/Frauen
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserer Terrassenüberdachung zufrieden sind.
Wir bedauern, dass Sie mit dem Service bezüglich Ihrer Glasschiebetüren nicht zufrieden sind. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine geeignete Lösung anzubieten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude an den Produkten haben werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Devon | Team Tuinmaximaal
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
14.06.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität der Bauteile zum Preis - Leistungsverhältnis angemessen.
Montageanleitung extrem unzusammenhängend und damit verwirrend.
Selbst bei Standardabmessung mussten ca. die Hälfte aller Bauteile geschnitten werden.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
21.06.2024
Sehr geehrte Herren/Frauen,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Montageanleitung von Tuinmaximaal nicht zufrieden sind. Wir streben eine 100%ige Kundenzufriedenheit an, es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht geklappt hat. Wir werden sehen, was wir tun können, um dies zu verbessern. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Lucas | Team Tuinmaximaal
28.06.2024
Verifizierte Bewertung
Liefertermin
Ein bereits abgegebener Liefertermin wurde um 4 Wochen verschoben.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
04.07.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wir bei Tuinmaximaal versuchen, unsere Bestellungen so gut und so schnell wie möglich zu liefern, leider ist dies aufgrund von unvorhergesehenen Umständen nicht immer möglich. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten und dass Sie Ihren Einkauf noch genießen können.
Mit freundlichen Grüßen
Devon | Team Tuinmaximaal
12.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
15.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen,
Lucas| Team Tuinmaximaal
28.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
30.05.2024
Sehr geehrte Frau Wurpts,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind.
Wir sind dankbar, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Unter contact@tuinmaximaal.nl können Sie diese Erfahrungen teilen.
Mit freundlichen Grüßen
Heidi | Team Tuinmaximaal
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
21.11.2023
Sehr geehrter Herr Kortmann,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.
Wir bedauern, dass Sie mit der angebotenen Lösung nicht zufrieden waren.
Dennoch hoffen wir, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihren Glasschiebewänden von Tuinmaximaal haben werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Denzel | Tuinmaximaal
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Reklamation wurde nicht bearbeitet, bis heute habe ich den lackstift nicht
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
24.10.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
Es tut uns leid zu erfahren, dass die angebotene Lösung noch nicht eingetroffen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Um die aktuelle Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu regeln, Haben wir mal wieder einen Lackstift geschickt. Weitere Informationen dazu erhalten Sie per E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Micah | Team Tuinmaximaal
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Winkeln passt nicht
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
09.02.2024
Sehr geehrter Herr Schulz,
In der Zwischenzeit haben wir uns mit Ihnen wegen Ihres Problems in Verbindung gesetzt.
Wir bedauern, dass Sie Probleme mit der Montage haben. Wir haben versucht, Ihnen den bestmöglichen Rat zu geben.
Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an contact@tuinmaximaal.de.
Mit Freundlichen Grüßen,
Jelle | Team Tuinmaximaal
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
22.04.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden.
Mit freundlichen Grüßen
Meghan | Team Tuinmaximaal
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
20.10.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau,
vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben. Wir sind sehr verärgert, dass nicht alles ganz reibungslos gelaufen ist. Wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und hoffen, dass wir eine angemessene Lösung finden werden. Wir hoffen, dass Ihr Fall gut ausgehen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Mees | Team Tuinmaximaal