tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.deBewertungen

: 3.170Sehr gut

4,74

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 01.09.2016
aktualisiert am: 29.09.2022
tuinmaximaal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tuinmaximaal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 01.09.2016
aktualisiert am: 29.09.2022
tuinmaximaal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tuinmaximaal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für tuinmaximaal.de

965 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.170 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


30.05.2022 
Alles TOP******+ von der Bestellung bis zur Montage. Alles hat genauso geklappt wie beschrieben und in den Anleitungen dargestellt. Die Überdachung selbst ließ sich einfach montieren .Vieles ist beim Aufbau selbsterklärend ,ansonsten helfen die Montageanleitungen sehr gut weiter. Aufbau mit zwei Personen langt aus lediglich die Glasplatten haben wir zu viert aufgelegt. Das Dach sieht super toll und hochwertig aus . Wir haben jetzt ein Raum Mehr. TUIN Maximaal -immer wieder .
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


26.06.2022
Total schlechter Reklamationsservice, kommen nicht auf einen zu. Wenn was nicht funktioniert bzw. kaputt geliefert wurde hat man ein Problem, wenn man nicht in Postleitzahlen Gebiet wohnt. Habe eine kaputte zerkratzte Scheibe geliefert bekommen und der Kundendienst ist einfach nur schlecht. Schade, man könnte es so leicht ändern und Kunden nicht verärgern. Einige Freunde haben schon nach ihrem Produkt nachgefragt, jedoch habe ich ihre Firma nicht weiter empfohlen. Es muss schon alles stimmen, um zufrieden zu sein, wenn nicht! Dann sollte man lieber die Finger weglassen
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(8)
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022
Bestellte aber nicht ausgelieferte Teile mussten Kostenpflichtig ein zweites mal Bestellt werden
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
13.09.2022
Sehr geehrter Herr Theuerzeit, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unsere Serviceabteilung hat sich mit Ihnen wegen dieses Problems in Verbindung gesetzt. Da Ihre Meldung weit außerhalb der Widerrufsfrist für eine Bestellung aus dem Jahr 2021 erfolgte, können wir Ihrem Wunsch nach einem kostenlosen Ersatzteil leider nicht nachkommen. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an contact@tuinmaximaal.nl. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
19.08.2022
Sehr geehrter Herr Schuldeis, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
 Verifizierte Bewertung
03.07.2022 
Bei einem Garantiefall ( Sonnenschutzmotor) lassen sie sich sehr viel Zeit. Man hat das Gefühl, das der Kunde nicht richtig ernst genommen wird. Es kommen immer wieder neue Schreiben wo beschrieben ist, was man noch überprüfen kann, das der Motor wieder funktionieren könnte. Eine einfache Dokumentation bei Fehlstörungen ist nicht vorhanden.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
05.07.2022
Sehr geehrter Herr Dietmar, Wir haben uns kürzlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und alle möglichen Lösungen mit Ihnen besprochen. Leider waren diese Lösungen erfolglos, und inzwischen wurde die Zusendung eines neuen Motors in Auftrag gegeben. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Vorfalls Ihren Sonnenschutz weiterhin in vollem Umfang genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
 Verifizierte Bewertung
17.06.2022
1. Liefertermin um 3 Wochen verschoben und dann den Abschlusskeil in der falschen Farbe geliefert. Habe ich sofort reklamiert ist bis heute noch nicht getauscht worden.Es sind schon wieder 9 Tage vergangen und habe bis heute noch keinen Termin wann dieser Abschlusskeil getauscht wird. MFG Günter Heimann
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.11.2021
Bei der Sternevergabe hab ich mich echt schwergetan. Bestellt habe ich am 29. Juli, die Lieferzeit sollte ca.15 Wochen betragen und geliefert werden sollte am 2.Sept. Einen Tag vorher habe ich mir den Termin nochmals telefonisch bestätigen lassen. Nach besagter Bestätigung habe ich mir den Rest der Woche Urlaub genommen, die "alte" Überdachung abgerissen und Vorbereitungen für den Neu-Aufbau getroffen. Die Lieferung kam auch am besagten Tag - allerdings mit Beschädigungen und OHNE Glas. Meinen Unmut über diese Umstände mehrmals kundgetan wurden zwar die reklamierten Teile umgehend ausgetauscht (wobei ich teilweise die Wahl zwischen schlecht oder noch schlechter hatte), aber das Glas würde noch ein wenig dauern, da der Produzent nicht liefern könnte und sie darauf, auf Lieferwege u.ä. keinen Einfluss hätten. Das kann ich ja auch alles nachvollziehen, aber warum werde ich nicht spätestens während des Telefonats am vorherigen Tag davon in Kenntnis gesetzt? Jetzt sitze ich hier weder mit alter Überdachung (da abgegerissen), noch mit neuer Überdachung (da kein Glas vorrätig). Der genommene Urlaub war somit auch für die Katz. Ab KW 49 (!) soll Glas wieder auf Lager sein und sie würden sich dann nochmal zwecks Liefertermin melden. Ich sehe mich schon bei Frost und Schnee Glasplatten auflegen... Ein Trostpflaster in Form eines LED-Sets (kostet im Verkauf 199,-€) wurde kategorisch abgelehnt, dafür bekam ich als Mann einen, zugegebenermaßen schönen, Blumenstrauß zugesandt. Die Entscheidung der Sternevergabe viel mir deshalb so schwer, da sie ja eigentlich bemüht waren, die beschädigten Teile auszutauschen, der Kontakt schnell und höflich stattfand und ich weiß, daß man von Zulieferern abhängig ist. Den Abzug gibt es für die gelieferte Qualität und die mangelnde Absprache mit mir, sowie die interne Kommunikation. Eigentlich schade, bei meinem Bruder lief alles reibungslos: zeitnahe Lieferung in Top-Qualität. Der Preis für die Überdachung ist unschlagbar, aber man braucht unter Umständen einen langen Atem, Geduld, Nerven und muss evtl. bei der Beschichtung auch mal beide Augen zudrücken. Ich bin gespannt, wann ich die Plane vom notdürftig abgedeckten Mobiliar entfernen kann...
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
01.12.2021
Sehr geehrter Herr Funtsch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn Ihre Bestellung beschädigt und unvollständig geliefert wird. Wir sehen, dass Sie bald das Dachglas erhalten werden. Wir wünschen Ihnen trotz des unangenehmen Starts viel Spaß mit Ihrem Terrassen Überdachung. Wir werden Ihr Feedback zu der Kommunikation in Zukunft berücksichtigen. Team Tuinmaximaal.
 Verifizierte Bewertung
22.12.2021
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
28.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaximaal.
 Verifizierte Bewertung
23.10.2021
Wer günstig kauft, darf keinen guten Service erwarten.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
26.10.2021
Sehr geehrter Herr Pohl, herzlichen Dank für Ihr Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und es tut uns leid dass Sie nicht zufrieden waren mit dem Service. Wir werden immer gerne die Teilen für Sie umtauschen so dass Sie ein Komplett uns Unbeschädigt Produkt von uns bekommen. Wir stehen für Qualität und sind Stolz auf unser Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaxim
 Verifizierte Bewertung
03.05.2022 
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
04.05.2022
Sehr geehrter Herr Lutz, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist uns wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal.