tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

30.05.2022

26.06.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

08.11.2022
Leider nur 4 Stern, weil keine Anleitung für die Montage vom Glasdach.
09.11.2022
Sehr geehrter Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
07.11.2022
Perfekt auch im Garantiefall.
07.11.2022
Sehr geehrter Herr Andreas, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Schnelle Lieferung
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Widerspan, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Hesselink, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
von R S.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
14.10.2022
Wir haben eine 9,06 mal 3 meter Überdachung mit Schiebetüren gekauft . So einfach wie sie es erklären ist der Aufbau nicht . Wir haben alle empfohlen Hilfsmittel und mit 4 Personen ( 3 Handwerkern ) aufgebaut . Achtung beim Aufbau ! Bei der Abholung haben wir 2 Aufbauanleitungen für Überdachungen bis 6 meter bekommen . Nur per Mail kam die richtige für unsere . Von den langen Schrauben könnten mehr drin sein oder beim Nachkauf nicht so überteuert ( meine Meinung ) . Die Lampen haben wir über einen anderen Anbieter bezogen ( Preis/Leistung) . Im grossen und ganzen macht er einen stabilen und guten Eindruck. Insgesamt sind wir mit unserer Entscheidung zufrieden .
14.10.2022
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung und die schönen Bilder, die Sie geschickt haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
28.10.2022
Überdachung wurde 1 Tag später geliefert. Der Aufbau ging zu zweit gut, nur bei den Glasplatten mussten wir zu dritt ran. Leider wurde meine telefonische Bestelländerung nicht berücksichtigt. Ich hatte versehentlich eine klassische Überdachung bestellt und habe diese telefonisch in eine moderne ändern lassen. Geliefert wurde die klassische. Schade sonst hätte ich gerne 5 Sterne geben.
01.11.2022
Sehr geehrter Herr Lohse, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Änderung nicht ordnungsgemäß durchgeführt wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem maximale Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
28.10.2022
-Zuverlässigkeit und Qualität sind Super. -Mehr Spielraum bei Anpassungen Höhen und Längen
01.11.2022
Sehr geehrter Herr Nee, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Vorschläge in Zukunft in Erwägung ziehen. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
11.10.2022
Ich war zufrieden mit Allem👍
13.10.2022
Sehr geehrte Frau Renate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
31.10.2022
Alles gut super geklappt
01.11.2022
Sehr geehrter Herr Arslan, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
25.10.2022
26.10.2022
24.10.2022
26.10.2022
Sehr geehrter Herr Heinz, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
14.10.2022
Zuerst sind nur leere versprechen, Wir liefern bis vor Ihre Türe !!!!!! Dann, es liegt nicht im Auslieferungsgebiet. Darauf erfolgt Storno.
18.10.2022
Sehr geehrter Herr Friess, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, von den daraus resultierenden Missverständnissen über unser Liefergebiet zu hören. Unsere Entschuldigingen für die Unannehmlichkeiten. Innerhalb unseres Liefergebiets, das Sie auf unserer Website finden können, liefern wir tatsächlich bis vor die Haustür. Leider liegt Ihre Adresse außerhalb unseres Liefergebiets. Sollten Sie Ihre Bestellung noch bei uns abholen können, ist dies selbstverständlich möglich. Wenden Sie sich dazu bitte an unseren Kundendienst, um eine Beratung zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
07.09.2022
Die Teile sind sehr gut verarbeitet und schonend verpackt. Die Lieferung kam gut an. Auch das mitgelieferte Zubehör/Werkzeug ist gut.
07.09.2022
Sehr geehrte Frau Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
18.09.2022
Es klappte alles sehr gut. Leider wird auch mal was an Teile vergessen mitzugeben. Kann natürlich mal vorkommen, kann aber sehr ärgerlich bei der Montage sein. Daher nur 4 Sterne.
20.09.2022
Sehr geehrter Herr Westenberg, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Vorschläge in Zukunft in Erwägung ziehen. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
24.09.2022
Bei einer Terrassengrösse von 4 x5 m mit Glas Bedachung ist der Aufbau sehr herausfordernd. Gute handwerkliche Kenntnisse sind notwendig.
24.09.2022
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
23.09.2022
Alles bestens gelaufen, das Produkt ist auch völlig in Ordnung ein kleines Manko war das die Lieferfrist nicht eingehalten wurde
24.09.2022
Sehr geehrter Herr Vitaly, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
03.10.2022
Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit
04.10.2022
Sehr geehrter Herr Glöckner, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Vorschläge in Zukunft in Erwägung ziehen. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
04.10.2022
05.10.2022