tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Gestern
Bei einem Garantiefall ( Sonnenschutzmotor) lassen sie sich sehr viel Zeit. Man hat das Gefühl, das der Kunde nicht richtig ernst genommen wird. Es kommen immer wieder neue Schreiben wo beschrieben ist, was man noch überprüfen kann, das der Motor wieder funktionieren könnte. Eine einfache Dokumentation bei Fehlstörungen ist nicht vorhanden.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Dietmar, Wir haben uns kürzlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und alle möglichen Lösungen mit Ihnen besprochen. Leider waren diese Lösungen erfolglos, und inzwischen wurde die Zusendung eines neuen Motors in Auftrag gegeben. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Vorfalls Ihren Sonnenschutz weiterhin in vollem Umfang genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
1. Liefertermin um 3 Wochen verschoben und dann den Abschlusskeil in der falschen Farbe geliefert. Habe ich sofort reklamiert ist bis heute noch nicht getauscht worden.Es sind schon wieder 9 Tage vergangen und habe bis heute noch keinen Termin wann dieser Abschlusskeil getauscht wird. MFG Günter Heimann
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Lutz, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist uns wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaximaal.
Bei der Sternevergabe hab ich mich echt schwergetan. Bestellt habe ich am 29. Juli, die Lieferzeit sollte ca.15 Wochen betragen und geliefert werden sollte am 2.Sept. Einen Tag vorher habe ich mir den Termin nochmals telefonisch bestätigen lassen. Nach besagter Bestätigung habe ich mir den Rest der Woche Urlaub genommen, die "alte" Überdachung abgerissen und Vorbereitungen für den Neu-Aufbau getroffen. Die Lieferung kam auch am besagten Tag - allerdings mit Beschädigungen und OHNE Glas. Meinen Unmut über diese Umstände mehrmals kundgetan wurden zwar die reklamierten Teile umgehend ausgetauscht (wobei ich teilweise die Wahl zwischen schlecht oder noch schlechter hatte), aber das Glas würde noch ein wenig dauern, da der Produzent nicht liefern könnte und sie darauf, auf Lieferwege u.ä. keinen Einfluss hätten. Das kann ich ja auch alles nachvollziehen, aber warum werde ich nicht spätestens während des Telefonats am vorherigen Tag davon in Kenntnis gesetzt? Jetzt sitze ich hier weder mit alter Überdachung (da abgegerissen), noch mit neuer Überdachung (da kein Glas vorrätig). Der genommene Urlaub war somit auch für die Katz. Ab KW 49 (!) soll Glas wieder auf Lager sein und sie würden sich dann nochmal zwecks Liefertermin melden. Ich sehe mich schon bei Frost und Schnee Glasplatten auflegen... Ein Trostpflaster in Form eines LED-Sets (kostet im Verkauf 199,-€) wurde kategorisch abgelehnt, dafür bekam ich als Mann einen, zugegebenermaßen schönen, Blumenstrauß zugesandt. Die Entscheidung der Sternevergabe viel mir deshalb so schwer, da sie ja eigentlich bemüht waren, die beschädigten Teile auszutauschen, der Kontakt schnell und höflich stattfand und ich weiß, daß man von Zulieferern abhängig ist. Den Abzug gibt es für die gelieferte Qualität und die mangelnde Absprache mit mir, sowie die interne Kommunikation. Eigentlich schade, bei meinem Bruder lief alles reibungslos: zeitnahe Lieferung in Top-Qualität. Der Preis für die Überdachung ist unschlagbar, aber man braucht unter Umständen einen langen Atem, Geduld, Nerven und muss evtl. bei der Beschichtung auch mal beide Augen zudrücken. Ich bin gespannt, wann ich die Plane vom notdürftig abgedeckten Mobiliar entfernen kann...
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Funtsch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn Ihre Bestellung beschädigt und unvollständig geliefert wird. Wir sehen, dass Sie bald das Dachglas erhalten werden. Wir wünschen Ihnen trotz des unangenehmen Starts viel Spaß mit Ihrem Terrassen Überdachung. Wir werden Ihr Feedback zu der Kommunikation in Zukunft berücksichtigen. Team Tuinmaximaal.
Wer günstig kauft, darf keinen guten Service erwarten.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Pohl, herzlichen Dank für Ihr Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und es tut uns leid dass Sie nicht zufrieden waren mit dem Service. Wir werden immer gerne die Teilen für Sie umtauschen so dass Sie ein Komplett uns Unbeschädigt Produkt von uns bekommen. Wir stehen für Qualität und sind Stolz auf unser Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaxim
Viel zu lange Lieferzeit,und dann fehlt auch noch die Hälfte der Ware!!
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Stefan, Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Tuinmaximaal nicht zufrieden sind. Ich möchte Sie bitten, Ihre Erfahrungen mit einer Bestellnummer per E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl zu senden. Mit freundlichen Grüßen, Melixa