tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.584 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

14.07.2023
Nicht zu empfehlen! Die erhaltene Ware ist nicht für normale Menschen händelbar. Ich musste eine Spezialfirma engschieren um die Überdachung aufzubauen. Die Aufbauanleitung ist miserabel!! Das Abschneiden der Bauteile auf die benötigte Länge ist sehr schlecht beschrieben; wenn ich eine Überdachung 10x3 Meter bestelle, dann erwarte ich auch dass die Bauteile 10 Meter lang sind! Meine Überdachung hängt durch; ich benötige weitere Stützen!

Bewertungen für tuinmaximaal.de

19.06.2024
The best veranda factory and seller in Europe. Top quality products, with excellent finish, customizable, modern, very robust and totally affordable!! Their customer service is very friendly, available in many languages and takes time answering all questions. The delivery was just 2 weeks, punctual as agreed and I got all the montage materials I needed. I could follow the instructions through manuals but also with the online videos. We use our TuinMaximal veranda every day, it looks amazing, feels luxurious and I'm really happy I found TuinMaximal!
21.06.2024
Dear Sir/Madam, How nice to hear that we helped you to your satisfaction and that the delivery took place to your satisfaction. We are glad to hear that you were able to follow the instructions well through the manual and through the online videos on our website. We wish you a lot of pleasure with your patio cover and we hope you will enjoy it to the max! Kind regards, Lucas | Team Tuinmaximaal
16.06.2024
Super freundlicher technischer Support am Telefon. Alles komplett und vollständig. Gute Qualität. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn man meckern will: Die Aufbauanleitung für die Terrassenüberdachung könnte in kleinen Details überarbeitet werden. Kürzen von Wandprofil bei unterschiedlichen Längen der Überdachung oder Montage der unterschiedlich langen Glasabschlussleisten. Aber eben wirklich Kleinigkeiten
17.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis und der Qualität zufrieden sind. Es freut uns auch, dass das Telefongespräch gut verlaufen ist und dass Sie mit unserem technischen Support zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und hoffen, dass Sie ihn in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
Alles super bis auf die Laufschiene der Schiebetüren an der Vorderseite. Die Verschraubung in der Regenrinne ist sehr schlecht gelöst und die Schrauben in der Regenrinne mit Silikon abdichten hält auf Dauer nicht. Ich habe die Laufschiene mit Karosseriekleber geklebt und von der Innenseite mit Schrauben befestigt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie zufrieden gestellt haben. Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken. Wir werden sehen, was wir verbessern können. Wir hoffen, dass Sie Ihren Einkauf bei Tuinmaximaal genießen werden. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal

Alles bestens 👍

Ein Paket mit teilen für terrassenvordach wurde in falsche Farbe geliefert, aber die Firma arbeitet ja 365 Tage im Jahr, könnte ich trotz Feiertag in Deutschland am Mittwoch alles klären und am Freitag schon die Sachen geliefert bekommen. Top Service. Danke. Immer wieder gerne.
20.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass das falsche Produkt, das Sie erhalten haben, schnell umgetauscht wurde. Und dass Sie mit dem Service von Tuinmaximaal sehr zufrieden sind. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir hoffen, dass Sie Ihr Produkt genießen. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal
HU
Holger U.
Großrosseln

Glas-Schiebewand ( 6…

Ich habe eine Glas-Schiebewand ( 6 Meter = 6 Scheiben) montiert, alle benötigten Teile waren in dem Set dabei. Tolles Material, sehr gute Qualität! Das Konfigurieren wird sehr leicht gemacht. Sehr einfacher Aufbau, gut erklärte Anleitung, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Empfehle ich gerne weiter!!!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Qualität, der einfachen Montageanleitung und der Anleitung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
Alles Super! Lieferung einwandfrei, gut verpackt und alles komplett. In der Beschreibung Super erklärt. Ich als Laie habe es selber aufgebaut. Kann ich definitiv empfehlen. Qualität und Preis unschlagbar! Wäre super wenn sie evtl auch Schrauben Set für gedämmte Häuser mitbieten würden.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist und dass Sie mit der Lieferung, der Montageanleitung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden sind. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. wir danken Ihnen für die schönen Fotos und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen, Lucas Team Tuinmaximaal
Vielen Dank für den sehr durchdachten Bausatz. 8,06x2,5m mit Doppelstegplatten. Sehr guter Deutsch sprachiger und freundlicher Service. Die sofort geholfen haben bei Problemen der Bestellung. Sehr pünktliche Lieferung wie in etwa vorher angegeben und abgesprochen. Qualitativ auch sehr gut. 👍
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der Qualität und unserem deutschsprachigen Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
19.06.2024
Hat alles prima geklappt. Pünktlich geliefert, Aufbauanleitung mit den Videos verständlich. Aufgebaut sieht die Überdachung mit Schiebetüren, Sonnenschutz und Beleuchtung toll aus. Wenn jetzt noch der Sonnenschutz über SmartHome (Alexa) zu steuern ginge wäre alles perfekt.
20.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Qualität und Montageanleitung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal

Terrassenüberdachung

Kann die Firma sehr empfehlen. Ware ist pünktlich angeliefert worden. Alles super und Kratzfest verpackt. Auch das Zubehör und die Aufbauanleitung fehlte nicht. Alles was man für die Montage benötigt ist mitgeliefert worden. S u p e r!!
25.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Zubehör und der Aufbauanleitung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
Schnelle Lieferung und top verpackt. Sehr gute Verarbeitung und auch leichte Montage mit sehr guter Anleitung. Wer ein bisschen handwerkliches Geschick hat baut das mit drei Mann in 10 bis 12 Stunden auf.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte (r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der einfachen Aufbauanleitung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kelly | Team Tuinmaximaal
23.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens geklappt. Den Selbsteinbau empfand ich als sehr einfach und schnell, die Glaselemente sollte man zu zweit einbauen. Wir sind einfach nur begeistert!
24.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und Montageanleitung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
Alles gut gelaufen. Die Sendung war pünktlich da. Auspacken und loslegen. 2 Personen und die Überdachung war in 3 Stunden fertig montiert. Sehr gute Qualität. Immer wieder gerne.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, die pünktlich ankam, und mit der sehr guten Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kelly Team Tuinmaximaal

Einfach perfekt !

Von der Konfiguration bis hin zum Aufbau war alles einfach perfekt. Preis Leistung top. Lieferung kam wie besprochen und der Aufbau dank Anleitung und Video spielend leicht.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und unserer Qualität zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Sie das Video mit der Installationsanleitung einfach und klar fanden. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Lucas|Team Tuinmaximaal

Durchgehend zufrieden

Einfache Konfiguration, super zuverlässige Kommunikation und guter Kundenservice! Montageanleitung verständlich und bisher (nach 4 Wochen) qualitativ nichts auszusetzen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Kundenservice und unseren klaren Installationsanweisungen zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kelly Team Tuinmaximaal
22.06.2024
Wir sehr zufrieden mit dem Beratung und Lieferung top kann ich nur weiter empfehlen Mit freundlichen Grüßen Dieter Aßmann Die Montage Asse Aus Wörrstadt Deutschland
24.06.2024
Sehr geehrte Herren/Frauen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Lieferung und der Beratung so zufrieden sind. Das ist sicherlich unser Ziel! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Tuinmaximaal Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal

Super Qualität, Perfekte Lieferung

Es war alles sehr gut. Von Lieferung bis Qualität der Schiebetüren. Die Montage war zu zweit einfach zu tätigen. Alles war TOP- Wir werden bald wieder bei Ihnen kaufen.
21.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, Qualität und Montageanleitung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
Eure Qualität sagt schon alles besseren hatte ich nicht gefunden sonnst wäre ich nicht bei euch alles bestens top Qualität danke euch Mit freundlichen Grüßen
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Top-Qualität zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Und wir möchten uns für die schönen Bilder bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
30.06.2024
Super Produkt Anleitung zu kompliziert geschrieben Drei Stützen bei 10 Meter Breite mit Glasdach finde ich zu wenig Beleuchtung hat zu viele Fernbedienungen
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, es freut uns zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
Der komplette Bestell- und Liefervorgang war wirklich zuverlässig und reibungslos! Aufbau ist gut handelbar, wenn man ein wenig handwerklich begabt ist
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Montageanleitung und unserem Lieferprozess zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal

Sehr gute Qualität

Gute Qualität, hilfsbereite Mitarbeiter, freundliche Fahrer. Aufbau ging besser, als erwartet. Wir werden sicher noch weiteres Zubehör bestellen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist schön zu lesen, dass der Einbau besser als erwartet geklappt hat. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität, dem Personal und unseren Chauffeuren zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kelly|Team Tuinmaximaal