Alles TOP******+ von der Bestellung bis zur Montage. Alles hat genauso geklappt wie beschrieben und in den Anleitungen dargestellt.
Die Überdachung selbst ließ sich einfach montieren .Vieles ist beim Aufbau selbsterklärend ,ansonsten helfen die Montageanleitungen sehr gut weiter. Aufbau mit zwei Personen langt aus lediglich die Glasplatten haben wir zu viert aufgelegt.
Das Dach sieht super toll und hochwertig aus .
Wir haben jetzt ein Raum Mehr.
TUIN Maximaal -immer wieder .
Total schlechter Reklamationsservice, kommen nicht auf einen zu. Wenn was nicht funktioniert bzw. kaputt geliefert wurde hat man ein Problem, wenn man nicht in Postleitzahlen Gebiet wohnt. Habe eine kaputte zerkratzte Scheibe geliefert bekommen und der Kundendienst ist einfach nur schlecht. Schade, man könnte es so leicht ändern und Kunden nicht verärgern. Einige Freunde haben schon nach ihrem Produkt nachgefragt, jedoch habe ich ihre Firma nicht weiter empfohlen. Es muss schon alles stimmen, um zufrieden zu sein, wenn nicht! Dann sollte man lieber die Finger weglassen
Es könnte eigene Monteure geben, zumindest bei einem so großen Projekt wie wir es haben! Mehr Hilfe bei den Bestellungen - was benötige ich alles für mein Projekt. Oder zumindest eine auf das eigene Projekt abgestimmte Schritt für Schritt Beschreibung auf Papier.
Gefallen hat uns, das telefonisch immer jemand zu erreichen war, der oder die - zumindest versucht hat - uns zu helfen!!!
Es könnte bei großen Bestellungen mehr Preisnachlässe geben.
Bei Problemen nach der Fertigstellung: Wasseeinfluss im "Wintergarten" gab es nur die Aufforderung neue, mehr Rinnen zu kaufen. Hier hätte ich erwartet, das uns kostenfrei Materialien zur Verbesserung zur Verfügung gestellt worden wären. Aufgrund der gegebenen Garantie.
Das Problem der toten Insekten auf der Markise wurde gar nicht angegangen!
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
19.01.2023
Sehr geehrter Herr/Frau,
es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Erfahrungen mit Tuinmaximaal nicht ganz zufriedenstellend sind. Wir werden Ihre Anmerkungen für künftige Entwicklungen intern entgegennehmen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir nehmen diese Meinungen unserer Kunden immer sehr ernst.
Mit freundlichen Grüßen,
Ayla | Team Tuinmaximaal
Verifizierte Bewertung
02.12.2022
Die Firma wird mit Best-Preisgarantie, schließt aber im klein gedruckten im Grunde jeglichen Mitbewerber aus. In Deutschland nennt man sowas unlauteren Wettbewerb oder Irreführung von Kunden.
Sehr schade, aber wenn man einmal mit der Terrassenüberdachung angefangen hat, muss man auch mit dieser Firma weitermachen.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
03.12.2022
Sehr geehrter Herr Sieloff,
Es ist ärgerlich zu erfahren, dass Ihre Erfahrungen mit Tuinmaximaal nicht ganz zufriedenstellend verlaufen ist. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Erfahrungen über contact@tuinmaximaal.nl einzureichen, damit wir nach einer geeigneten Lösung suchen können.
Trotz der Unannehmlichkeiten Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Terrassenüberdachung.
Mit freundlichen Grüßen,
Bianca | Team Tuinmaximaal
Verifizierte Bewertung
27.11.2022
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
28.11.2022
Sehr geehrter Herr Arens,
Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie nicht ganz zufrieden sind.
Wir würden gerne erfahren, wo wir uns noch verbessern können.
Mit freundlichen Grüßen,
Bianca | Team Tuinmaximaal
Verifizierte Bewertung
23.11.2022
Das Material und der Aufbau waren Ok. Die Lieferung war sehr bescheiden! Es wurde mir im August 21 die Lieferung für den 16.11.21 nach Braubach zugesagt. Da ich von dort noch 201 Km weiter muss, bestellte ich mir hierfür einen zusätzlichen LKW mit Kran und Glasgestell. Am 16.11.21 erfuhr ich in Braubach, dass die Glasscheiben noch nicht geliefert werden konnten! Wäre mir das vorher bekannt gewesen, hätte ich den LKW (Kosten von ca. 600 Euro) abbestellt! Des Weiteren fehlten ein 90 Grad PVC Bogen und ein zusätzliches Rohr für die Wasserabfuhr. Die gelieferten Teile hätte ich mit meinem Anhänger transportieren können. Erst auf Nachfragen bekam ich den neuen Liefertermin am 13.01.22 für die Glasscheiben! Hierfür musste ich den LKW erneut mieten!
Da ich im Nachgang noch 4 Stützen für 192,00€ bestellt habe, wäre ein Rabatt für meine Zusatzkosten vom LKW (durch TUIN verschuldet) Kundenfreundlich gewesen.
Der Spitzenstrombegrenzer (kostete 30,00 €) vom Sonnenschutz war nach ca. 8 Monaten defekt und wurde von mir ausgetauscht. Da sie auf elektrische Teile 2 Jahre Garantie geben, hatte ich mit einer Gutschrift gerechnet!!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Heller
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
30.11.2022
Sehr geehrter Herr Heller,
Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung nicht vollständig ausgeführt werden konnte. Wir haben versucht, Ihnen die Produkte so schnell wie möglich wieder zuzustellen. Wir haben uns inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen eine Lösung für die Kosten des Überspannungsbegrenzers angeboten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrer Terrassenüberdachung und Sonnenschutz. Bei Garantieproblemen können Sie jederzeit eine Nachricht an contact@tuinmaximaal.nl senden.
Mit freundlichen Grüßen,
Danny | Team Tuinmaximaal
Sehr geehrter Herr Schulz,
Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung aus verschiedenen Gründen länger gedauert hat als erwartet. Unsere Entschuldigungen für die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen, dass Sie trotz der Verzögerung maximale Freude an Ihren Terrassenüberdachungen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Bianca | Team Tuinmaximaal
Material ist Top.
Beschreibung des Aufbaues müsste um einiges besser sein.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
12.09.2022
Sehr geehrter Herr Löffler,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Vorschläge in Zukunft in Erwägung ziehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Bianca | Team Tuinmaximaal
Sehr geehrter Herr Kotzur,
vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung.
Mit freundlichen Grüßen,
Bianca | Team Tuinmaximaal
Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Sie haben tolle Videos. Leider fehlen bei vielen Details eine Beschreibung oder besser noch eine Zeichnung. Zum Beispiel bei einem Seitenteil mit man montiert den Obersparren und demontiert ihn wieder, wenn die Zwischenpfosten platziert werden solle. Hier gibt es andere Möglichkeiten das zu montieren, dass 1. einfacher und 2. schneller geht. Die Verschraubungen auf dem Dach werden anschließend mit Silikon abgedichtet. Da gibt es Schrauben mit Dichtungen, die viel sauberer verarbeitet werden. Silikon ist nicht Wartungsfrei.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
13.08.2022
Sehr geehrter Herr Marquardt,
vielen Dank für Ihre Reaktionen und Anmerkungen zu unseren Montagevideos und Anleitungen. Wir werden sie für die Zukunft in Betracht ziehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Bianca | Tuinmaximaal
Verifizierte Bewertung
03.08.2022
extreme Preissteigerungen - nicht nachvollziehbar!
Obwohl Abholung angegeben wurde, längere „Lieferzeit“ als online angegeben. Mit kurzen „Liefer-Abholzeiten“ werden Kunden zum Kauf animiert - das Geld wird sofort eingezogen - Rücktritt vom Kauf umständlich - darum akzeptiert man letztlich die längere Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
05.08.2022
Sehr geehrter Herr Luft,
vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Unsere Lieferzeiten können aufgrund unvorhergesehener Umstände variieren. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.
Mit freundlichen Grüßen,
Bianca | Team Tuinmaximaal
Verifizierte Bewertung
21.07.2022
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
23.07.2022
Sehr geehrte(r) Herr/Frau,
vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung.
Mit freundlichen Grüßen,
Danny | Team Tuinmaximaal
Verifizierte Bewertung
08.07.2022
Rundum zufrieden
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
09.07.2022
Sehr geehrter Herr Rolf,
vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung.
Mit freundlichen Grüßen,
Danny | Team Tuinmaximaal=
Verifizierte Bewertung
30.06.2022
Meine Bestellung wurde zur Lieferung zu mir nach Hause angenommen. Nach etwa 14 Tagen wurde ich wegen der Lieferung telefonisch angesprochen. Auslieferung ging nicht, weil ich zu weit vom Produktionssort entfernt wohne. Rückabwicklung ohne Beanstandung. Das hätte mir man auch bereits bei der Bestellung sagen können.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
01.07.2022
Sehr geehrte(r) Herr/Frau,
vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung.
Mit freundlichen Grüßen,
Danny | Team Tuinmaximaal
Verifizierte Bewertung
27.06.2022
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
27.06.2022
Sehr geehrte(r) Herr/Frau,
vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung.
Mit freundlichen Grüßen,
Danny | Team Tuinmaximaal
Verifizierte Bewertung
16.06.2022
Dreimal bisher geliefert und noch immer nicht komplett!
Nach jeder Teillieferung 2 Wochen warten!
Warum wird bei einem Fehler von tuinmaximaal in der Folgewoche nachgeliefert?
Wiedergutmachung: NULL !!!
Rabatt: NULL!!!
Irgendwas gratis: NULL !!!
Die Ware ist okay, aber bei mir ist immer irgendwas falsch!
Schade!
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
20.06.2022
Sehr geehrter Herr Hans,
vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung.
Mit freundlichen Grüßen,
Danny | Team Tuinmaximaal
Verifizierte Bewertung
16.06.2022
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
16.06.2022
Sehr geehrter Herr Marco,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen.
Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf.
Mit freundlichen Grüßen,
Meli | Team Tuinmaximaal
Verifizierte Bewertung
10.06.2022
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
14.06.2022
Sehr geehrter Herr Andreas,
vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung.
Mit freundlichen Grüßen,
Meli | Team Tuinmaximaal
Verifizierte Bewertung
27.05.2022
Es wurde eine Erweiterung eines bestehenden Wintergarten bestellt, dadurch mussten diverse Änderungen der Bestellung durch geführt werden.
Die war aber nicht komplett berücksichtigt so dass 2 x nachbestellt werden musste und es so zu Arbeitsunterbrechungen von jeweils 5 Tagen kam.
Darüber hinaus habe ich jetzt noch einige Teile zu viel, die ich nicht gebrauchen kann.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
30.05.2022
Sehr geehrter Herr Thomas,
vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung.
Mit freundlichen Grüßen,
Danny | Team Tuinmaximaal
Verifizierte Bewertung
20.05.2022
Leider wurde mir vom Lager in Venlo ein falscher Artikel mitgegeben.
Kein entgegenkommen mir den Artikel zu senden.
Ansonsten lief alles sehr gut
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
20.05.2022
Sehr geehrter Herr Wolfgang,
vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung.
Mit freundlichen Grüßen,
Danny | Team Tuinmaximaal
Verifizierte Bewertung
16.05.2022
Die Montageanleitung war missverständlich und verbesserungswürdig
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
16.05.2022
Sehr geehrter Herr Ralf,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen.
Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf.
Mit freundlichen Grüßen,
Danny | Team Tuinmaximaal.
Verifizierte Bewertung
14.05.2022
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
16.05.2022
Sehr geehrter Herr Eduard,
vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung
Mit freundlichen Grüßen,
Danny | Team Tuinmaximaal
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.