tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.181 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

27.10.2023
Lieferradius zu klein, selbst gegen Aufpreis keine bundesweite Lieferung möglich. Selbst postversand kleiner Teile stellt eine Überforderung dar. Lieferung auf jeden Fall sofort auf Vollzähligkeit überprüfen. Wir sind nicht gleich dazu gekommen und im Nachhinein ist es nicht einfach da auch die unterschiedlichen Abteilungen nicht wirklich miteinander reden. Sollte ein 2.Standbein für unsere Firma werden, Interresenten waren auch genug da aber das Ganze drumherum ist nicht gut. Das Produkt selbst ist in Ordnung.
AH
Andreas H.
Pasewalk

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Sehr gute Beratung, sehr gutes und preiswertes System bei dem die Qualität stimmt…sta
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit unseren Produkten, und der Beratung so zufrieden sind. Wir hoffen, Sie können Ihren Kauf in vollen Zügen genießen! Mit freundlichen Grüßen José | Team Tuinmaximaal
Gute Qualität und Lieferung, es sollte auch der Süden Deutschlands beliefert werden
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung zufrieden sind, das ist unser Ziel! Wir werden Ihre Rückmeldung für die Zukunft aufbewahren. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihren Glasschiebetüren. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
30.12.2023
Gute Kommunikation und Lieferung. Qualitativ eine gutes Produkt. Immer wieder gern
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau/Frau herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Lieferung zufrieden sind und dass die Kommunikation zufriedenstellend war. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen Mila | Team Tuinmaximaal
29.05.2024
Schnell, gute Qualität, gute Anleitung. Alles was man braucht. Schnelle Lieferung
30.05.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit den Qualität und lieferung so zufrieden sind, denn es ist unser Ziel, diese so verständlich wie möglich zu formulieren! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese positive Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal
28.04.2024
Super schnelle Lieferung, einfacher Aufbau und eine stabile Qualität Gerne wieder!
29.04.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis und der Qualität unserer Produkte sehr zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Ihnen wieder helfen zu können. Genießen Sie Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Denzel | Team Tuinmaximaal
UK
uli k.
coesfeld
Alle Teile passten , alle Teile waren da und super Qualität und der Preis Stimmt !
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr König, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen eine schöne Zeit mit Ihren Glasschiebetüren. Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal
29.05.2024

Gute Qualität

Schnelle Lieferung perfektes Material…. voll zufrieden… Gute Beratung am Telefon.
30.05.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und Qualität zufrieden sind. Es freut uns, dass auch das Telefongespräch gut verlaufen ist und Sie zufrieden sind mit unseren Beratung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und hoffen, dass Sie es in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
11.04.2024
Super Preise und Qualität. Lieferung sehr pünktlich und freundlich mit 2 personen
11.04.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre netten Worte über den Preis, die Qualität und natürlich das freundliche Personal, das Sie beliefert hat. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung von Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
24.04.2024

Perfekt!

Freundliche und kompetente Beratung, top Qualität und angemessener Preis. Danke!
25.04.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit unseren Produkten und der Beratung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen, Michelle | Team Tuinmaximaal
Pünktlich, gute Qualität, Montageanleitung super. Auf jeden Fall empfehlenswert
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese enthusiastische Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Terrassenüberdachung von Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
22.06.2024
Sehr gute Kommunikation, pünktliche Lieferung und sehr freundliche Mitarbeiter
24.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, Kommunikation und unserem Personal zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
AF
Angelika F.
Kevelaer
20.05.2024
Super schnelle Lieferung, gute Beratung, alles perfekt, kann ich sehr empfehlen
21.05.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, wie schön, dass Sie so zufrieden sind und uns weiter empfehlen würden. Das ist unser Ziel! Wir schätzen Ihre Meinung sehr und wünschen Ihnen auch viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
19.05.2024
Alles top. Super verpackt und mit der Videoanleitung ein sehr einfacher Aufbau.
21.05.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, wie schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind und dass der Aufbau mit dem Montagevideo einfach zu montieren war. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
23.04.2024
Ganz toller Service, schnelle Lieferung, sehr zuverlässig, ausgezeichnete Ware
24.04.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service, der schnellen Lieferung und den Produkten so zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihrem Kauf haben. Mit freundlichen Grüßen Luc | Team Tuinmaximaal
17.12.2023
Perfekter Ablauf von der Bestellung bis Lieferung, gerne wieder. SUPER SERVICE
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Bestellung bis zur Lieferung perfekt erlebt haben und mit dem Service zufrieden sind. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen viel Genuss und Freude mit Ihrem Einkauf bei Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen Larisa | Team Tuinmaximaal

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und der Qualität der Glas-Schiebetüren
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie noch lange Zeit Spaß an Ihrem Kauf haben werden. mit freundlichen Grüßen Larisa | Team Tuinmaximaal
03.11.2023
Schnell geliefert. Passt alles 100%. Alles dabei. Muss man nur zusammen basten.
03.11.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut uns zu lesen, dass alles passt und schnell geliefert wurde. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und Freude bei der Montage. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Spaß an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
15.06.2024
Bestellung, Lieferung, Aufbauanleitung, Material und Qualität alles Super. 👍
17.06.2024
Sehr geehrte Frau/Frau herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Aufbau mit Hilfe der Aufbauanleitung gut geklappt hat und Sie mit der Qualität sehr zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrem Tuinmaximaal Produkt. Mit freundlichen Grüßen Lucas | Team Tuinmaximaal
12.04.2024
Alles pünktlich geliefert. Aufbau ist auch für geschickte Heimwerker machbar.
12.04.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass die Montage geklappt hat. Wir wissen Ihre Meinung zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Zahra | Team Tuinmaximaal
20.01.2024
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis unserer Produkte sowie der schnellen Lieferung sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Glasschiebetüren! Mit freundlichen Grüßen, Devon | Team Tuinmaximaal