tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.379 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

14.07.2023
Nicht zu empfehlen! Die erhaltene Ware ist nicht für normale Menschen händelbar. Ich musste eine Spezialfirma engschieren um die Überdachung aufzubauen. Die Aufbauanleitung ist miserabel!! Das Abschneiden der Bauteile auf die benötigte Länge ist sehr schlecht beschrieben; wenn ich eine Überdachung 10x3 Meter bestelle, dann erwarte ich auch dass die Bauteile 10 Meter lang sind! Meine Überdachung hängt durch; ich benötige weitere Stützen!

Bewertungen für tuinmaximaal.de

14.07.2023
Alles gut geklappt 👍 gerne wieder
14.07.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut uns zu hören, dass alles gut geklappt hat und dass Sie es gerne wieder tun. Das tut uns gut. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrem Kauf haben werden. Mit freundlichen Grüßen Claudia | Team Tuinmaximaal
RL
Ralf L.
Gelsenkirchen
23.06.2023
Sehr Freundliches Personal .Danke.
24.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern so zufrieden sind! Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir wünschen Ihnen maximale Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Luc | Team Tuinmaximaal
20.09.2023
Super Service bis zur Lieferung 👍
21.09.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung für Ihre Zufriedenheit mit dem super Service bei der Lieferung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr! Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
03.07.2023
Schnelle Lieferung. Gute Qualität
04.07.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, schnelle Lieferung und hohe Qualität, das ist unser Ziel. Schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal sehr zufrieden sind. Genießen Sie in Zukunft Ihre schöne Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Zahra | Team Tuinmaximaal
16.05.2024

Terrassenüberdachung

Schnelle und perfekte Lieferung
16.05.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Zahra | Team Tuinmaximaal
07.12.2023
Alles super!! Weiter empfehlen.
07.12.2023
Sehr geehrter Herr Kaiser, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Spaß und eine schöne Zeit mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal
05.11.2023
Top Qualität!Top Kundenservice!
06.11.2023
Sehr geehrter Herr Mesic, wir danken Ihnen für die positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal
02.08.2023
Guter Service und gute Qualität
02.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, wir danken Ihnen sehr für die 5-Sterne-Bewertung. Wir von Tuinmaximaal sind sehr froh zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Qualität so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Ellen | Team Tuinmaximaal
29.07.2023
Schnelle Lieferung als angegeben
31.07.2023
Sehr geehrter Herr Gaudino, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal
23.06.2023

Indiwiduelle beratung- sehr gut!

Indiwiduelle beratung sehr gut
24.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu erfahren, dass unser Service und die individuelle Beratung als angenehm und positiv empfunden werden, dies ist natürlich auch unser Ziel. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Ellen | Team Tuinmaximaal
TS
Torsten S.
Harrislee
13.02.2024
Super Service sehr gerne wieder
13.02.2024
Sehr geehrter Herr Schulz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine positive Bewertung zu hinterlasssen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal
16.01.2024
Alles bestens wie beschrieben.
16.01.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal
10.11.2023
Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit
10.11.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir wünschen Ihnen maximale Freude mit Ihrem Kauf von Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen Frans | Team Tuinmaximaal
MK
Marianne K.
Iserlohn
01.10.2023
Der Service, schnelle Lieferung
02.10.2023
Sehr geehrte Frau Kust, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung auszufüllen. Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal
25.08.2023
Das hat alles super geklappt 1A
25.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung und die schönen Bilder, die Sie geschickt haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Jelle | Team Tuinmaximaal
JB
15.08.2023
Keine Probleme bei Reklamation.
15.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie nach Ihrer Reklamation so gut beraten wurden. Wir wünschen Ihnen noch viele Jahre Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Ellen | Team Tuinmaximaal
WH
06.07.2023
Gute Beratung! Nettes Personal!
07.07.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre schönen Bilder Ihrer Terrassenüberdachung. Unsere Kollegen lesen das immer gerne. Umso mehr freuen sie sich, wenn es unsere Kunden auch tun. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrer wunderschönen Terrassenüberdachung haben werden. mit freundlichen Grüßen, Claudia | Team Tuinmaximaal
20.01.2024
Sehr zuverlässig und schnell!
22.01.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Zuverlässigkeit und Schnelligkeit so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen, Devon | Team Tuinmaximaal
18.01.2024
Absolut geiles Terrassendach
18.01.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für die positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit unserer Terrassenüberdachung sehr zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie die Terrassenüberdachung maximal genießen können. Mit freundlichen Grüßen Denzel | Team Tuinmaximaal
23.11.2023
Service und Preis einfach top
24.11.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, wir schätzen es sehr, dass Sie uns mitteilen, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden sind. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese gute Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden. Mit freundlichen Grüßen Jelle | Team Tuinmaximaal